Dreamingbooknerd

Dreamingbooknerd ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.12.2023

Geniale Idee, super umgesetzt.

New Gods: Erwachen

Ich liebe den Einstieg in die Reihe und die Art, wie die Autorin mit dem Thema Götter umgeht. Eine unfassbar originelle Idee und genial umgesetzt.
Die Figuren sind wundervoll und voller Charakter und es ...

Die Figuren sind wundervoll und voller Charakter und es ist unglaublich spannend mit ihnen die Ereignisse zu erforschen und zu verstehen.
Der Humor ist genial, die prickelnde Anspannung zwischen Tally und Nik nahezu greifbar und die Spannung lässt zu keiner Zeit nach. Riesige Empfehlung!

Veröffentlicht am 21.12.2023

Endlich wieder Green Valley!

New Wishes

Ich bin so gerne zurückgekehrt und habe die Atmosphäre sehr genossen. Rebecca fand ich am Anfang etwas anstrengend und sehr eingefahren und die Art, wie ihre Eltern über ihren Kopf entschieden und ihre Privatsphäre missachtet haben, hat mir Bauchschmerzen bereitet.
Dann konnte es mich aber sehr mitreißen und ich habe es sehr genossen die beiden zu begleiten und mich mit ihnen zu verlieben.
Es hat mich wundervoll in Weihnachtsstimmung gebracht.

Liebe Liebe Liebe!

Iron Flame – Flammengeküsst

Für mich ging es genauso gut weiter, wie im ersten Band! Es ist anders, die Figuren haben andere Konflikte und es gibt so viele neue Entwicklungen, aber ich fand alles sehr logisch und gut nachvollziehbar. Die Figuren sind nicht perfekt und genau das macht sie so liebenswert. Ich konnte mich wahnsinnig gut in sie hineinversetzen und mit ihnen gelitten.
Es war süchtig machend und trotz der knapp 1000 Seiten habe ich es innerhalb von 2 Tagen gelesen.
Und es war ein unglaubliches Gefühlschaos und hat mich den Atem anhalten lassen. Einfach ganz große Liebe!

Absolut geniale Geschichtsidee

Your Choice - Liebe auf Umwegen

So einzigartig und so genial! Ein solches Buch habe ich noch nie gesehen und die Idee gefällt mir wahnsinnig gut. Es gibt einige Wendepunkte, an denen man als Leser selbst entscheiden kann, wie es weitergehen soll. Und das beste? Jede Möglichkeit mit den unterschiedlichen Entscheidungen können wir lesen. Und ganz ehrlich? Das habe ich mir schon soo oft beim Lesen gewünscht. Es lässt uns endlich mal die ganzen Was wäre wenns zu ergründen :D
Die Figuren sind toll und die Anziehung zwischen ihnen spürbar. Es macht total Spaß und wird nie langweilig. Ich kann es nur empfehlen!

Wirklich tolle zauberhafte Kurzgeschichten

Magical Stories

Eine spannende Welt voller magischer Wesen und Vielseitigkeit. Romantische Liebesgeschichten. Tolle Figuren und ganz viel Humor.
Was will man mehr?
Es hat einfach unglaublich Spaß gemacht zu Lesen und ...

Was will man mehr?
Es hat einfach unglaublich Spaß gemacht zu Lesen und ist perfekt zum Abschalten für Zwischendurch.