DurrerD

Lesejury-Mitglied

DurrerD ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit DurrerD über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.02.2024

Wer ist der Lügner??

ONE OF US IS LYING

An einem Nachmittag an der Bayview High versammeln sich fünf Schüler zum Nachsitzen. Als der Lehrer kurz das Klassenzimmer verlässt bricht einer von ihnen aus dem nicht zusammen und muss in Krankenhaus. Als er dort verstarb ermittelt die Polizei gegen die anderen vier Schüler. Alle haben Geheimnisse die niemand erfahren darf und wer verbirgt das Grösste. Wer ist der Mörder??

Mit diesem Buch habe ich das lesen wieder entdeckt. Es ist ein sehr spannender Thriller. Die Geschichte fesselt einem seit Seite 1 und es bleibt bis zum Schluss spannend. Die Geschichte wird von vier verschiedenen Personen erzählt, was es sehr angenehm macht zum lesen und die Spannung wird somit noch mehr gefördert.

Bronwyn das Superhirn ist mir seit dem Anfang ans Herzgewachsen ich mag ihre denkweisse und sie ist so herzlich. Addy, Cooper, Nate sind ebenfalls super Charaktere aber sie sind nicht Bronwyn.

Das Buch ist ein super einstig wenn man mit Thriller anfangen will zu lesen. Es ist nur empfehlenswert.

Veröffentlicht am 23.02.2024

Er ist kalt wie Eis

Twisted Dreams

Alex Volkov bekam von deinem besten Freund Josh Chen die Aufgabe auf seine kleine Schwester Aufzupassen wenn er wegen seinem Studium ins Ausland muss. Aber kann Alex auf Ava aufpassen und ihr widerstehen ...

Alex Volkov bekam von deinem besten Freund Josh Chen die Aufgabe auf seine kleine Schwester Aufzupassen wenn er wegen seinem Studium ins Ausland muss. Aber kann Alex auf Ava aufpassen und ihr widerstehen ??

Der Schreibstil von Ana Huang find ich persönlich grandios. Sie ist wirklich eine sehr talentierte Autorin und kann einen in die Geschichte mit einziehen. Als ich das Buch angefangen habe zu lesen konnte ich nicht mehr aufhören, man fliegt förmlich über die Seiten. Wie die Gefühlvolle Liebe mit Drama und sehr gutem Spice verbunden wird finde ich so gut das man das Buch nur lieben kann.

Ava und Alex sind zwei total unterschiedliche Personen aber sie ergänzen sich super gut. Ihre Liebesgeschichte ist so liebevoll. Der erste Eindruck von Alex ist sehr Kühl aber jeder hat doch ein weichen Kern oder nicht??

Ich kann das Buch nur weiterempfehlen and die wo sehr guten Spice, Spannung, Drama und eine tolle Liebesgeschichte mögen.