Ely-Calya

Ely-Calya ist Mitglied der Lesejury

Das Apfelblütenfest

Das Apfelblütenfest

Jules sucht nach dem Tod seiner Mutter eine Haushälterin und rizt die Such ein einen Baum. Jahre später als Jules Vater schln längst tot ist meldet sich jemand. Jules ist eigentlich ein Eigenbrödler geworden und ist mürrisch. Doch mit seiner neuen Haushälterin erwacht er zu neuen Leben.
Der Schreinbstil ist flüßig. Jedoch fand ich das Buch zu Anfang etwas verwirrent.

Die kleine Bäckerei

Die kleine Bäckerei am Strandweg

Pollys Leben steht vor einen Scherbenhaufen. Die Beziehung zu Chris ist beendet. Ihre Firma musste Insolvenz anmelden. Polly beschließt noch einmal ganz von vorne an zu fangen..

Weinachten

Weihnachten in der kleinen Bäckerei am Strandweg

Weihnachten bei Polly und Huckle. Das erste buch hat mich total überzeugt. nach dem zwieten war ich am überlgen weiter zu lesen. Der letze Teil ist noch mal sehr gut gelungen, so dass es sich gelohnt hat weite zu lesen.