Profilbild von Everbooklove

Everbooklove

Everbooklove ist Mitglied der Lesejury

Unheimlich Spannend

Crush the King

Evie, Sully und ihre Familie, es wird Zeit, dass sie kämpfen und gewinnen -endgültig.
Wo fängt der Krieg an und wo hört er auf?

Wo fängt der Krieg an und wo hört er auf?
Evie muss sich ihrem größten Feind stellen und nochmal über sich hinauswachsen, während sie lernt eine Königin zu sein und natürlich eine Freundin sowie eine Liebende.
Absolut gelungen, kann ich euch nur sagen.
Nicht nur, dass weitere Intrige gesponnen und aufgedeckt werden, es gab Attentate, spannende Kämpfe, neue Begegnungen und einen alles entscheidenden Kampf mit einem Ausgang, der nicht so ganz vorhersehbar war.
Alles in allem war ich verdammt happy.
Es gab nochmal tolle Dialoge, Charakterentwicklungen und Verbindungen, die vertieft wurden.
Dazu die Beziehung von Sully und Evie, von der ich doch gern noch mehr gesehen hätte, aber begeistert war, wie gut die Stellen eingebaut waren.

Klare Empfehlung, wenn ihr found Family, starke Nebencharaktere wie Protas möglich und natürlich großartige Kämpfe.

Spannendes Ende

A Curse for True Love

"Being yours does not make you mine." - S.232 Jack

Band drei hat mir das Herz gebrochen!

"Being yours does not make you mine." - S.232 Jack

Band drei hat mir das Herz gebrochen!
Jack muss kämpfen, weiß aber nicht, ob er es soll oder nicht und Evie? Nun ja, sie muss sich wohl erstmal selbst wiederfinden.
Spannung pur, Mordversuche, Intrigen, Geheimnisse und oh mein Gott die Enthüllung am Ende, alles außer das, was ich erwartet hatte. Ich. War. Begeistert!
Es gab alles was ich wollte und noch so viel mehr. Ich hatte Herzschmerz, Angst um beider Leben, Angst vor dem Villian und war so neugierig, wohin führt das am Ende, hatte ich den Beginn in Teil eins noch so präsent im Kopf.
Jack und Evie sind vielleicht nicht unbedingt Schicksal, aber sie sind etwas, Zeit dafür zu kämpfen?
Packend, prickelnd, spannend, schmerzhaft und so voller Hoffnung.
Ein tolles Ende und definitiv einen Leseritt wert, wer kann schon dem Prinz der Herzen widerstehen, wenn er um seine Partnerin kämpfen soll, während sie selbst um sich kämpft und sich gleich nochmal in ihn verliebt.

Gute Fortsetzung

Queen of the Wicked 2: Der untote Prinz

"Ich bin kein Held, Cherry. Ich würde die Welt opfern, um dich zu retten." - S.161 Blake

Cherry, Blake und ihre Familie stehen vor einer großen Bedrohung.
Der Schreibstil war wie in Band eins, packend ...

Cherry, Blake und ihre Familie stehen vor einer großen Bedrohung.
Der Schreibstil war wie in Band eins, packend und einfach on point.
Cherry entwickelt sich und muss Entscheidungen treffen, aber auch für sich einstehen und Blake muss endlich mit der Sprache rausrücken.
Damit war das perfekte Setting geschaffen für einen spannenden zweiten Teil.
Es geht in die Hölle, es geht wieder zu den Fae und es droht ein Kampf.
Es hat so unheimlich viel Spaß gemacht, wieder in die Welt abzutauchen.
Blake und Cherry sind einfach sehr heiß und sehr liebevoll zusammen, auch wenn ich die beiden hin und wieder schütteln wollte.
So gab es für mich in der ersten Hälfte eine kleine Länge, aber nichts desto trotz hatte es mich gepackt und mich behalten bis das Buch zu Ende war und ich Antworten hatte und Charry wie auch Blake, der sich selbst auch mal einen Arschtritt geben durfte, neue Verbündete und ein Ziel hatten.
Klare Empfehlung meinerseits.

I'm in love

Fire in the Flesh – Eine Liebe im Schatten

"I'm sorry I didn't get to you sooner, but I've got you now, liessa, and I won't let go. I'll never let go again." - S. 9 Ash

"But I will fight for you. I will free you. And if that takes me laying waste to everything and everyone in Dalos, then so be it," [...] "Nothing will stop me." - S. 235 Ash

Sera in der Zwickmühle und Ash im Zugzwang.
Wie hat mich dieses Buch gepackt. Wie hat mir Seras das Herz zerbrochen und wie sehr habe ich auch mit Ash gelitten.
Kolis ist wirklich alles außer freundlich, aber durch diesen Band konnte man auch ihn irgendwie greifen und verstehen. Dennoch hasse ich den Typ.
Attes lernt man besser kennen genauso wie Rhain und die Draeken.
Ich weiß kaum noch, was ich euch sagen soll.
Es war eine emotionale Achterbahn, es wurden weitere Geheimnisse gelüftet und es gab ein wirklich sehr dramatisches Ende, bei dem mir ein paar Tränen hinunter gerollt sind.
Ash und Sera sind absolut dabei, sich zu entwickeln und die Welt füreinander zu opfern. Ich war hingerissen!

Verliebt

Dreamland Billionaires - Terms and Conditions

"Tonight might not have gone like expected, but I am not the kind of man to admit defeat." - S.251 Declan

Diese beiden sind eine Herausforderung.
Iris kann sowohl abhängig wie auch äußerst unabhängig ...

Diese beiden sind eine Herausforderung.
Iris kann sowohl abhängig wie auch äußerst unabhängig sein. Sie sagt ihre Meinung und zurückweichen gibt es bei ihr nicht. Dabei ist sie trotzdem emphatisch, loyal und eine hart arbeitende Frau.
Declan ist ein Kaliber für sich, wie seine Brüder auch. Er ist immer auf der Hut. Immer vorsichtig und verdammt berechnend. Auf seine Weise kann er durchaus sehr liebevoll sein. Aber vor allem ist er eine verletzte Seele.
Voller Spannung und Witz, aber auch voller Schmerzen und Narben. Eine tiefe Geschichte, geprägt durch vor allem Declans Vergangenheit, aber auch Iris Emotionen.
Die Gespräche zwischen den beiden waren sehr einfühlsam. Sie haben dem Buch etwas besonderes gegeben.
Es geht viel um Aufopferung, aber auch um Heilen, Familie und einen Berg von Träumen.
Ich liebe einfach diesen fake Marriage Trope und diese Funken, die dann immer sprühen. Wir könnten diese heißen Momente und den Momente voller Herz auch nicht?
Besonders schön fand ich ja ihre Streits die haben irgendwie einfach gezeigt wer sie sind. Unheimlich cool. Toller zweiter Band.