Profilbild von Everbooklove

Everbooklove

Everbooklove ist Mitglied der Lesejury

Spannend

Light Without Shadow - Betrayed (New Adult)

"Ich werde nicht aufgeben, Val." - S. 14 Caden

"Light without Shadow-Betrayed" ist Band zwei der Reihe und auch dieser hier hat mich gepackt.
Val ist verdammt aufbrausend, stur und temperamentvoll. Sie ...

"Ich werde nicht aufgeben, Val." - S. 14 Caden

Val ist verdammt aufbrausend, stur und temperamentvoll. Sie ist sehr loyal, fürsorglich aber leider auch sehr verletzt, verdammt traurig und einfach zerbrochen.
Caden ist ein sehr hartnäckiger Typ, der was Val angeht nicht mal daran denkt aufzugeben. Er ist ambitioniert, fürsorglich, sehr liebevoll, sexy und ebenfalls bedingungslos loyal.
Wieder wird es sehr leidenschaftlich, schmerzhaft und wirklich emotional.
Es war süß, dramatisch, dunkel und sexy. Was soll man da noch sagen. Es war wieder New adult mit ein paar Dark romance Elementen ohne es zu übertreiben.
Gerade Vals Vergangenheit hat wirklich weh getan und ich war ständig kurz davor sie durchzuschütteln und sich anzuvertrauen. Schließlich hat sie es verdient glücklich zu werden.
Auch das Theo und Celia wieder da sind fand ich super und Phil tja dem guten geht's wohl auch bald ans Herz.
Der Schreibstil war wieder super flüssig.
Mein einziger Kritikpunkt ist das Ende, für mich persönlich hätte das ganze etwas länger sein können dafür in Der Mitte etwas weniger. Aber das ist nur meine Meinung.
Definitiv eine klare Empfehlung.

Hallo Vampir

Unsterblich geliebt

"Er sah in ihr Gesicht und schwor sich, auf sie aufzupassen." - S. 75 John

Mit "Unsterblich geliebt" wurde ich einfach überrascht und überrannt.
Lara ist eine starke, unabhängige und auch sehr fürsorglich ...

"Er sah in ihr Gesicht und schwor sich, auf sie aufzupassen." - S. 75 John

Mit "Unsterblich geliebt" wurde ich einfach überrascht und überrannt.
Lara ist eine starke, unabhängige und auch sehr fürsorglich Frau. Doch das Leben meint es nicht unbedingt gut mit ihr... Sie ist liebevoll, zerrissen und was hält ihr Schicksal bereit?
John ist wohl der warmherzigste Vampire den ich kennenlernen werde. Er ist fürsorglich, loyal, verdammt mutig, stark. Durch und durch ein Kämpfer und gibt niemals auf.
Okay wir alle kennen Vampire in all möglichen Varianten und Versionen. Mit diesem hier haben wir wieder eine neue Version, mit tollen neune Merkmalen die ich geliebt habe. Welche genau? Selber lesen aber ich hab von sowas noch nicht gehört.
Die Geschichte war spannend, liebevoll, dunkel und sehr sexy. Es war aufregend und sehr schmerzhaft wie dramatisch. Das System von Wächter und Vampire war sehr interessant und dabei hat das Lesen einfach unglaublich viel Spaß gemacht und ich glaube ich habe mich wieder in Vampir Geschichten verliebt.
Johns Freunde sind mir dabei sehr ans Herz gewachsen und ich bin gespannt auf Band zwei denn Lara und John sind noch nicht fertig miteinander.

Eigen

Dragon Hunter Diaries - Drachen bevorzugt

"Bittest du um einen Gutenachtkuss, oder willst du nur hören, dass ich auf dich stehe." - S. 162 Ian

Ich habe mich riesig auf das Buch gefreut aber für mich war es einfach nur komisch.
Der Schreibstil ...

Der Schreibstil hat mir gut gefallen und auch die Story per se hätte für mich gut sein können war sie für mich einfach nur komisch.
Veronica ist sehr hm eigene, sehr mutig und sehr loyal. Genauso war sie für mich aber auch etwas eindimensional und so sehr greifbar sie trotzdem war, so naiv war sie auch leider gerne auch sehr impulsiv. Aber sie hat sich nichts gefallen lassen was super war.
Ian dagegen ist sehr reserviert und will mit niemanden was zu tun haben. Er weiß was er will, zumindest in Theorie und er tut alles um die zu schützen die er liebt.
Ja wie gesagt für mich war einiges nicht ganz so stimmig und auch die Protas waren einfach nicht mein Geschmack. Dennoch wurde ich ganz gut unterhalten. Oft saß ich einfach da und dachte mir so "Eh okay" und hab gelacht also es ist eigen

Tief berührend

Ever – Wann immer du mich berührst

"Mach nie wieder etwas, nur weil ich Idiot was Bescheuertes sage, okay?" - S. 185 David

Nach Noah und Asher war für mich klar das Nikola Hotel zu den Autorinnen gehören wird nach denen ich immer greifen werde und das habe ich auch mit "Ever" getan und nicht bereut.
Abbi hat einen schlimmen Unfall hinter sich. Zu Beginn war es mir etwas zu viel. Doch trotz allem was sie nun behindern könnte ist sie offen, loyal und wirklich verdammt mutig. Zwar ist sie schüchtern aber unglaublich warmherzig, aufrichtig und Verständnisvoll.
David trägt wissen mit sich das er ungern besitzt. Er ist zerrissen und kämpft mit sich, ist gefangen in einer Sache die sein Leben schwerer macht als es so schon ist. Dennoch ist er sehr fürsorglich was Abbi und seine Schwester angeht. Er ist warmherzig, loyal, ein absoluter Familienmensch und gibt nicht auf auch wenn er manchmal möchte.
Diese Geschichte war absolut anders als erwartet, der Fokus liegt mehr bei David als bei Abbi was ich geliebt habe. Das ich beide Seiten hatte, vermehrt Davids hat dem ganzen einen ganz anderen Dreh gegeben. Es war witzig, verdammt süß, romantisch gleichzeitig so so emotional und wirklich schmerzhaft.
Abbis Familie ist wirklich ein Kaliber für sich, während sie versucht sich durchzusetzen und sie selbst zu sein. Ihr Unfall war hart aber es war einfach nirgends ein Standard Drama. Ich war auch nicht der Meinung das David mit seiner Zerrissenheit übertreibt, denn das was seiner Familie passiert ist, sollte man nicht erleben und dann zu versuchen eine Entscheidung zu treffen macht einen kaputt. Jane war ein perfekter Ausgleich und die Geschwisterbeziehung zu David war innig und aufrichtig. Abbis Ex war zum ehm treten?
Auch das Noah, Aubree, Asher und Ivy auftauchen war so schön und die ganze Story an sich wundervoll und definitiv absolut lesenswert. Mit einem wunderschönen Ende und mit Neugier auf die Geschichte von Davids Schwester, kann ich euch dieses Buch einfach nur ans Herzlegen, nachdem meines gebrochen angeknackst wurde und wieder heile schlägt.

"Wenn ich alles verdränge und wegschiebe und vergesse, wenn ich nur darauf höre, was ich will, dann ist das Abbi." - S. 256 David

Veröffentlicht am 25.09.2021

Welche Dunkelheit ist stärker

To Love a Demon (Erbin der Lilith 2)

"Übertreib es nicht. Mir reicht es, wenn mein Onkel ein Auge auf dich geworfen hat. Ich möchte dich ungern gegen jeden Dämon in Florenz und Umgebung verteidigen müssen." - S. 77 Julio

Band zwei und ich ...

Band zwei und ich liebe Band zwei.
Zugegeben zu Beginn ist mir Clio etwas auf den Keks gegangen aber das hat sich schnell geändert. Denn ihr Wille und ihr Mut sind ungebrochen.
Julio macht seinem Namen auch alle Ehre während ich großen Respekt davor habe, dass er Clio nie zu etwas gezwungen hat obwohl er dadurch sich einiges hätte ersparen können und dabei stets er selbst war auch mit seiner Unsicherheit und seinen Fehlern.
Es war einfach wirklich spannend. Die Kämpfe, das Drama, die Liebe und die Aussichtslosigkeit. Dazu kam am Ende ein spannender Kampf und ein süßes Ende.
Das einzige was mich noch gestört hat war beim Ende gings mir etwas zu schnell.
Scipio, seine Schwester und auch die anderen waren mir super sympathisch und auch toll war wir der Großvater von Clio eingebunden wurde und man alle einfach auch kennenlernt. Spannend, elektrisch geladen, leidenschaftlich und super romantisch auf seine eigene Weise.