Profilbild von Everbooklove

Everbooklove ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.05.2021

Kampf, Spannung und Liebe

Kill the Queen

"Du wirst eine wunderbare Königin sein. Freundlich, fürsorglich, teilnahmsvoll. Stark, raffiniert und skrupellos, wenn es nötig ist. Aber ich kann den Eid, den ich mir selbst geschworen habe, nicht brechen. Ich werde ihn nicht brechen. Nicht mal für dich, Hoheit. " - S. 411 Lucas

"Kill the Queen" ist vielleicht auf den ersten paar Seiten etwas zäh, aber es nimmt immer mehr Fahrt auf und lässt einen nicht mehr los.
Evie ist eine scharfzüngige, starke und vor allem sehr mutige junge Frau. Sie ist Tanz-Kampf begabt und kämpft für andere. Dazu ist sie sehr hilfsbereit, fürsorglich und sehnt sich nach Freiheit.
Lucas dagegen zeigt ungern Emotionen-kann sie aber schwer unterdrücken . Auch er ist ein begabter Krieger und Magier, dabei ist er verantwortungsbewusst, fürsorglich, stark, mutig und willensstark.
Detaillierte Kämpfe, Spannung und Geheimnisse.
Es war packend, mitreißend und der romantische Part war da, aber nicht zu dominant und schon fast eher nebensächlich, wenn auch stets präsent.
Begeistert war ich von Evies Entwicklungen wie auch ihren Entscheidungen.
Der Showdown war spannend und geknistert hat es auch.
Dabei wurde viel offen gelassen und ich bin deshalb schon mega gespannt wie es mit Evie und Lucas weitergeht und natürlich der ganzen Gilde.

Veröffentlicht am 24.05.2021

Emotionales WOW

Writers in New York

"Er war grimmig, ein Arschloch und hatte mein Herz gebrochen. Und doch hatte er seinen Namen auf mein Herz geschrieben. Mit Tinte, die nie verblassen würde." - S 282 India

"Writers in New York" war eine ...

"Writers in New York" war eine einzigartig verfasste Geschichte. Es war wundervoll geschrieben und ich habe es geliebt.
India ist zu Beginn etwas naiv. Sie fühlt sich einsam und will an einer Illusion festhalten. Trotzdem ist so eine sehr offene, ehrliche, liebevolle, fürsorgliche und vor allem mutige Frau. India macht durch das Buch eine große Entwicklung durch.
Alex ist schwer zu beschreiben, wer ist er? Kann man ihm vertrauen? Was ich sagen kann ist das er leidenschaftlich ist, verletzt und sehr spontan. Er weiß nicht wohin mit seinen Gefühlen, er kennt sowas nicht und auch er macht eine große Entwicklung durch das Buch.

"Ich war Alec Carter, konnte jedes Mädchen binnen von Sekunden in Verlegenheit bringen und jegliche Frauen in weniger als einer Minute auf die Knie zwingen, während ich meine Hose öffnete." - S. 13 Alec

Ein sehr emotionsgeladenes Buch, über Gefühle, sich selbst und übers Schreiben. Klingt das nicht toll?
Ich war zwischen zeitlich ein nervliches Frack wegen den beiden.
Es war eine packende Geschichte, bin tiefen Protagonisten die ich einfach ins Herz schließen musste.
Beide haben Entscheidungen getroffen, wo ich mir die Haare getauft habe, dennoch habe ich es geliebt. Ich war froh das es beide Perspektiven geschrieben war, sonst hätte ich Alec wohl mehrmals getötet, India vermutlich auch. Es gab auch ein wundervolles Ende, beide sind Kämpfer, I love that.
Ich kann das Buch wirklich jedem empfehlen, der auf emotionale und tiefe Geschichten steht.

"India Thomson sollte meinem Leben Farbe einhauchen, indem die mir von Worten erzählte, die ich noch nie gehört hätte, obwohl ich verdammter Experte in Sachen Worte war." - S. 11 Alec

Veröffentlicht am 24.05.2021

Gefährlich und packend

You're my Rival

"You're my rival" war eine sehr spannende Geschichte, nur vielleicht etwas zu kurz.

Liz ist eine sehr stur Person. Sie hat Angst und vielleicht ist sie sogar paranoid? Liz ist mutig aber weiß nicht wer sie ist, aber das sie eine Kämpferin ist ist sicher.
Ian weiß genau was er will. Er tut alles um seine Liebste zu schützen, wobei sich die Frage auftut ob er sich selbst zurück hält? Ian ist sehr beschützend und loyal.
Die ganze Geschichte war super spannend und aufregend, allerdings war das ganze etwas kurz. Vieles passiert schnell manchmal vielleicht etwas zu schnell. Trotzdem habe ich das Buch verschlungen einfach weil es mich trotzdem gepackt hat. Vieles kam sehr impulsiv rüber was ich geliebt habe, denn es gab Wendung Um Wendung.
Ich fand sie Story Idee super cool und freue mich nun riesig auf Band zwei denn das Ende von Band eins war wirklich böse.

Veröffentlicht am 21.05.2021

gefühlvoll und lustig

It was always love

"Hör auf, an das verfickte WHAT IF zu denken. Mach es einfach. Dieser Moment gehört nur uns" - S. 157 Noah

Hach ja Noah ist für genauso ein Schnittchen wie Asher es war.
"It was always love" war eine ...

Hach ja Noah ist für genauso ein Schnittchen wie Asher es war.
"It was always love" war eine emotionale, wunderschöne und witzige Geschichte.
Aubree ist verletzt und verunsichert. Umso begeisterter war ich zu sehen wie mutig sie ist, wie verständnisvoll und einfühlsam. Bree ist eine Kämpferin und schafft es über sich hinaus zu wachsen.
Noah ist wild und offen. Er ist leidenschaftlich und auch verdammt einfühlsam. Aber er tut sich schwer damit sich selbst zu lieben, sich selbst zu verzeihen, aber den Kämpfer spürt man in ihm. Schonungslos Ehrlich und fürsorglich das ist Noah.
Eine wilde, witzig, sehr leidenschaftliche und vor allem sehr Gefühls geladene Geschichte mit genau der richtigen Portion sexy.
Es wurden wichtige Themen behandelt und abgesehen davon das ich mich riesig gefreut habe auch wieder auf Ivy und Asher zu treffen, war die Verbindung und die Beziehung zwischen Bree und Noah einfach so so schön. Es war großartig zu verfolgen wie die beiden sich entwickeln und sich näher kommen und gleichzeitig versuchen mit ihren Probleme fertig zu werden.
Es war so einfühlsam, tief und oft überraschend.
Ich habe es geliebt und kann es jedem empfehlen vor allem wenn ihr auf Sarkasmus steht.

Veröffentlicht am 20.05.2021

Emotionale Geschichte

Everything We Had (Love and Trust 1)

"Hey Archer, sobald ich mit deinem Bruder allein bin, würde ich am liebsten über ihn herfallen. Es kostet mich große Überwindung, nicht an den gestrigen Kuss zu denken, der ein beschissenes Feuerwerk in mir entfacht hat." - S. 183 Kate

"Everything we had" war eine süße, witzig, teilweise auch laute Geschichte.
Kate ist zielstrebig, talentiert und süß. Sie hat Angst, bekommt hin und wieder eine Panikattacke und tut sich schwer damit anderen zu vertrauen. Adjektive wie liebevoll, verständnisvoll und stark beschreiben sie gut.
Aiden ist vor allem zu Beginn arrogant und ein Griesgram. Auch er ist sehr ehrgeizig und genauso wie Kate von seiner Vergangenheit gezeichnet. Unter seiner rauen Schale ist er sehr fürsorglich und verständnisvoll.
Okay obwohl beide wirklich keine schönen Vorgeschichten haben, waren ihre lauten Streitereien für mich sehr witzig. Das Setting hat mir sehr gut gefallen und Zoe als Kates beste Freundin war super.
Die Entwicklung per se war schön und auch Kates und Aidens Mut waren beeindruckend. Doch ab einem gewissen Punkt konnte ich einfach nicht mehr folgen, dass war der Moment wo Aiden sich entwickelt. Ich habe verstanden das er sich zu ihr hingezogen fühlt aber der punkt wo er sie liebt kam für mich etwas unverständlich. Bei Kate hatte ich am Ende ein Problem, da es mir etwas zu unrealistisch war das sie nach allem was war was sie runterzieht und sie einschränkt auf einmal weg war ohne fremde Hilfe.
Nichts desto trotz hat mir die Geschichte gut gefallen und ich habe Kate und Aiden gerne begleitet.