Profilbild von Everbooklove

Everbooklove ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.05.2021

Eine schöne Geschichte

Keeping Secrets

"Kepping Secrets" war ein Buch das mich mit seinen Protagonisten überzeugt hat. Dazu ist das Cover in Farbe einfach wunderschön frühlingshaft.
Tessa ist eine junge und auch unsichere Schauspielerin. In ...

Tessa ist eine junge und auch unsichere Schauspielerin. In ihrem Beruf ist sie top aber privat will sie sich gern verstecken. Sie hat Angst, will aber auch gleichzeitig sie selbst sein. Tes ist süß, setzt sich aber selbst unter Druck. Trotzdem ist sie liebevoll, fürsorglich, will sich helfen und ist verdammt mutig.
Cole ist gerne mal ein Griesgram und seine Familie ist auch eine eigene Sache. Er sieht nicht was er wirklich will, sein Sarkasmus habe ich geliebt. Cole ist gerne fürsorglich für die richtigen Menschen und obwohl er nicht weiß wohin er will, ist er immer offen und ehrlich.
Okay zu aller erst sämtliche Nebenfiguren der Freundesclique, sind grandios und ich freue mich mehr über sie zu erfahren.
Was Logan und Kirsten angeht, nun ja es gibt auch unsympathische Figuren.
Dass das große Unglück nicht aufgeklärt wurde fand ich klasse, denn im Leben erfährt man nicht alles wichtig ist das man weiter lebt immer weiter vorwärts.
Es ist einfach eine süße und dramatische Geschichte, dabei wird aber nicht über dramatisiert was super ist. Wo ich bei Cole und Tes am Anfang nicht wusste wohin ich mit ihnen sollte, aber je mehr ich gelesen habe, je mehr sich die beiden entwickelt haben, desto mehr konnte ich sie verstehen und sie sind mir ans Herz gewachsen. Außerdem es läuft etwas anders, als der Klappentext impliziert. Es war einfach schön.

Veröffentlicht am 10.05.2021

Feurig und gefährlich

Stefano

"Dio, bambina, du machst mich ja fast demütig. Ich bin zu scheißarrogant, um wirklich demütig zu sein, aber der Ansatz ist da" - S. 367 Stefano

"Shadows" Band eins war spannend und sehr leidenschaftlich.
Francesca ...

"Shadows" Band eins war spannend und sehr leidenschaftlich.
Francesca ist zwar eine ängstliche aber vor allem eine stolze Frau. Die ist fürsorglich und will Gerechtigkeit, dabei sehnt sie sich nach einer Familie, Sicherheit und will vertrauen. Selbstlos, warmherzig und liebevoll sind Attribute die sie sehr gut beschreiben.
Stefano ist verdammt gebieterisch, animalisch und ein riesiger Beschützer. Er neigt gerne zu kleinen Wutausbrüchen, ist aber immer sehr fürsorglich, leidenschaftlich und sehr verantwortungsbewusst selbstsicher und ein Kämpfer.
Eine Geschichte die sehr viel Feuer hat.
Manche Chauvi Aussagen waren echt hart. Nichts desto trotz hatte ich mega Spaß und Herz Rasen beim Lesen. Den Familien Zusammenhalt habe ich geliebt. Ich habe die Liebe und die Verbindung gesprüht zwischen Stefano und Francesca und es war wundervoll. Vielleicht etwas viel Drama durch Francescas Vertrauensprobleme, aber gestört hat mich das nicht. Vor allem wie sie im Finale über sich hinausgewachsen ist war großartig und das Ende war bezaubernd.
Für heiße Tage bestens geeignet.

Veröffentlicht am 10.05.2021

Lerne zu träumen

BROKEN Will - Bis ich mit dir zu träumen wage

"Und doch schieße ich bei ihr gerne übers Ziel hinaus und fordere die Berührungen regelrecht ein. Schonungslos und ehrlich. Denn genau das scheint unser Ding zu sein, wie sie sagt." - Josh

"Broken Will" ...

"Broken Will" eine wunderschöne, wenn auch gerne mal traurige Geschichte.

Liebe Will,
Ich weiß der Tag heute ist schwer für dich, genauso wie für mich. Aber wir sind trotzdem dankbar, dass wir solche tolle Mütter hatten und sie uns auch jetzt noch irgendwie begleiten. Unsere Mütter waren einmalig oder?

Will ist eine starke Frau. Sie will sich selbst beschützen und ist schlagfertig. Will trägt viel Ballast mit sicher herum und hat ihre Träume aufgegeben... Umso schöner war die Entwicklung die sie durchgemacht hat, wie sich selbst vertrauen, zu träumen und an sich selbst zu glauben.
Josh ist selbstbewusst und sehr charmant. Er ist witzig, ziemlich umgänglich und verdammt hartnäckig. Sein Ehrgeiz, seine Ehrlichkeit und sein Wissen was er will Zeichnen ihn aus.
Die ganze Geschichte war süß und oft sehr witzig. Es wurden wichtige Themen angesprochen. Wills Verhalten fand ich oft nicht gut - dafür aber realistisch und greifbar. Einige Stellen waren doch dramatisch und Josh war verdammt süß, wie er sich einsetzt und kämpft.
Außerdem braucht jeder eine Tammy als Freundin!! Es gab ein tolles Ende bei dem ich einfach happy vor mich hin gegrinst habe, während das Finale mich fast zu weinen gebracht hat und ich einfach stolz auf beide war.

Veröffentlicht am 08.05.2021

Witzig und süß

Something Pure

"Höchstwahrscheinlich will der Reptilienteil meines Gehirns mir damit mitteilen, dass sein Sperma potenziell interessant ist und er einen guten Beschützer für mich und unserer Jungen abgeben würde." - S. 19 Alice

"Something Pure" war meine dritte Geschichte der Autorin und irgendwie hab ich es geliebt und irgendwie wars auch komplett crazy.
Alice ist eins sture, unabhängige und liebevolle Frau. Sie ist fürsorglich, loyal und überdenkt so ziemlich alles. Alice ist ehrlich und immer offen. Sie weiß sich zu wehr zu setzten und weiß was sie will.
Beck ist an manchen Stellen unsicher. Er will ein Zuhause. Sehr loyal und geht verdammt offen mit seinen Gefühlen um. Beck ist fürsorglich, hat Verlustängste, ist trotzdem immer witzig und ich würde behaupten er hat einen kleinen Knacks weg.
Es war eine süße crazy Geschichte. Am Anfang bin ich faktisch dahin geschmolzen dann kamen wir zu Becks Welt und ab da war es viel crazyness und liebe aber auch viele Sachen die ich hinterfragt habe. Ich habe viel gelacht und Gefühle gespürt. Beck war so liebenswert genauso wie Alice aber sie beide müssen zusammen einiges überwinden, einiges was nicht so offensichtlich ist. Es war klasse das es nicht so über dramatisiert war und trotzdem eine Achterbahn Fahrt war. Das Ende fand ich cool und auch mit dem großen Streit war ich super zufrieden.
Vieles war überstürzt und ein bisschen fragwürdig aber es war mir so sympathisch das es mir trotzdem gefallen hat. Auch wenn ich ein paar Dinge, bei einem anderen Kontext, kritisiert hätte.

Veröffentlicht am 05.05.2021

So süß wie zum Wohlfühlen

Chicago Saints / Breaking the Ice

"Ihr Bett. Mit ihr darin. Bestenfalls in meinen Armen." - S. 135 Fynn

"Breaking the ice" Wer eine süße, witzige und leichte Geschichte.
Katie ist eine starke unnachgiebige, emotionale und loyale junge ...

"Ihr Bett. Mit ihr darin. Bestenfalls in meinen Armen." - S. 135 Fynn

"Breaking the ice" Wer eine süße, witzige und leichte Geschichte.
Katie ist eine starke unnachgiebige, emotionale und loyale junge Frau. Ihr Selbstbewusstsein ist nicht so so hoch, was sie aber nicht davon abhält schlagfertig zu antworten und Kontra zu bieten.
Fynn hingegen ist selbstbewusst, stark, ehrlich und gerade heraus. Er ist offen, sportlich, sehr fürsorglich und liebevoll.
Die ganze Geschichte war süß ohne sonderlich viel Drama, was ich super fand. Es gab nämlich einige Themen die zu Drama hätten führen können, stattdessen haben Fynn und Katie bewiesen, dass es auch ohne geht und trotzdem gefühlvoll sein kann.
Es gab viele Momente bei denen ich lachen musste oder einfach das ganze mega süß fand. Natürlich gab es auch nicht so schöne Momente, Momente wo ich mich Genre neben Katie gestellt hätte und Fynn echt ein Schulter klopfen verdient hätte.
Das Team ist wie Familie und dementsprechend hatte ich immer das Gefühl von Zusammenhalt und Unterstützung.
Es war super das auch June und Kilian so fließend mit eingewoben worden und Cooper (Katies Schwester) und ihre Mum waren klasse.
Also war ich rund um zufrieden und happy.