Profilbild von Everbooklove

Everbooklove ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.01.2021

Einfach magisch

Animalis – Die Legende des ersten Drachen

"Aber in meinem Hirn ist nur Platz für einen Gedanken. Ein Regenbogenglittereinhorn? Ernsthaft?" - S. 286 Pamina
Auf die Frage warum dieses Zitat? Weil ich mich weggeschmissen habe vor Lachen.

"Animalis-Die ...

Auf die Frage warum dieses Zitat? Weil ich mich weggeschmissen habe vor Lachen.

"Animalis-Die Legende der ersten Drachen"
ein Buch das einfach Spaß macht, einen die Haare raufen lässt und bei dem man sich einfach in Pamina und Robin verlieben muss.
Pamina hat gerne mal eine vorgefertigte Meinung und diskutiert auch verdammt gerne. Daher ist klar das sie verdammt stur, impulsiv, clever aber auch verdammt mutig. Pamina nimm es wie es kommt und kann auch sehr fürsorglich und vorallem sehr sarkastisch, ironisch und auch unverhofft witzig.
Robin hingegen ist sehr selbstbewusst und intelligent. Er ist stark und abgesehen von Situationen mit Pamina behält er einen kühlen Kopf. Auch er ist sehr impulsiv, aber auch sehr liebevoll und obwohl er gerne in Gefühlsmensch ist, bleibt er doch gerne rational.
Zu Beginn das Buches war ich mir ziemlich unschlüssig, weil soviel auf einmal passiert ist, aber schnell wurde ich vom Gegenteil überzeugt und war Feuer und Flamme für die Geschichte.
Beide wollen gerne die Kontrolle haben, was super interessant war genauso wie die ganzen Wesen. Es war einfach witzig wie spannend. Somit war die Beziehung zwischen den beiden doch sehr schwierig einzuschätzen (lest es und ihr werdet verstehen). Die Gespräche waren super interessant und es gab viele Details gepaart mit einer tollen Story Idee. Der Showdown und das Ende waren bombe und es gab ein zwei Sachen die ich so nicht habe kommen sehen. Also ja ich bin begeistert.

Veröffentlicht am 28.01.2021

Weihnachtlich

Das Christmas-Bundle: Drei Weihnachtsromane in einem E-Book

Es hat einfach Spaß gemacht.

Es hat einfach Spaß gemacht.
Es kommen so viele weihnachtliche Gefühle hoch. Es spielt auch nicht immer nur um die Weihnachtszeit rum, und trotzdem Hatte ich diese festliche Stimmung während ich die drei Geschichten gelesen habe.
Und keine sorge die Leidenschaft kam hier definitiv nicht zu kurz!
Alle drei sind individuell und machen einfach Spaß.

Mal sind es beste Freunde mal der Chef, man hat immer süße und romantische Momente sowie witzig und auch leidenschaftliche .

Veröffentlicht am 27.01.2021

Sexy wie spannend

Until You: Talon

"Until you :Talon" war ein witziges, wie spannendes und erotisches Buch, dass mir gut gefallen hat.

Mia ist eine fürsorglich, starke und unabhängige Hunde Mama. Sie kümmert sich wahnsinnig liebevoll um ihre Schwester und um deren Nichte. Sie ist Leidenschaft, hat aber Angst zu vertrauen und verletzt zu werden, was seine Gründe hat. Mia ist bewundernswert für ihre Stärke.
Talon ist selbstbewusst, sexy, liebevoll wie fürsorglich. Er hat eine sehr besitzergreifende Ader die mir gut gefallen hat. Seine Hartnäckigkeit Mia gegenüber und seine Job gegenüber fand ich bewundernswert und er weiß was und wen er will.
Das buch hat mich mal wieder richtig gepackt! Emotional war es mega und wie man schon in den Vorgängerbände ist Familie Mayson mal wieder ein Fels in der Brandung und einfache eine starke Familie. Mais Eltern, ihre Schwester und ihre Nichten sind einfach Zucker.
Leider muss ich sagen, dass mir das ende etwas zu flach war und ich eigentlich auf etwas mehr gehofft hatte, dennoch war der Epilog zum schmelzen schön.
Es ist der zweite Band der Reihe den ich gelesen habe neben Unitl love Asher der mich umgehauen hat.
Fazit? Ich brauche ganz ganz dringend die ganze Reihe daheim als Print unbedingt. Denn sowohl Talon als auch Asher mit Mia und November einfach packend und wunderschön. Daher will ich natürlich auch sehen wie die anderen Jungs endlich glücklich werden.

Veröffentlicht am 26.01.2021

Band eins wurde getoppt

Wiederkehr der Götter – Der Preis des Lebens

"Lass die anderen sehen, was sie wollen... Ich sehe nur dich!" - Halvar S. 184

"Lass die anderen sehen, was sie wollen... Ich sehe nur dich!" - Halvar S. 184

Mit dem zweiten Teil "Wiederkehr der Götter - Der Preis des Lebens" haben p.j.lehmann den ersten Teil getoppt und der war schon ein Jahreshighlight für mich und da der hier noch besser war, könnt ihr euch vorstellen wie toll ich ihn fand.
Jetzt wirds schwierig das alles zu beschreiben ohne zu spoilern.
Wo ich schon in Band eins vor Spannung angespannt war, war ich es hier noch mehr. Die Kämpfe waren einfach wow. Super beschrieben, ja etwas blutig, aber das mit recht und im guten Maß. Tristan, Yorick, Thorvid und Titus sind einfach mega Charaktere. Die Ausmaße die das alles angenommen haben waren wow Hallelujah besonders haben mir neben den Kampfszenen auch die intimen, denn diese waren nicht plump sondern so geschrieben das sie in die Zeit passen und ich wirklich Intimität und liebe gesprüht habe. Was speziell Halvar und Iouna an sich angeht, die sind in Gesprächen und Taten eine klasse für sich, auf die ich nicht näher eingehen werde sonst werde ich spoilern, aber eine Sache unsere Iouna entwickelt sich in eine Richtung die Halvar sehr gefällt.
Was soll ich noch sagen, Leute lest es einfach! Die Story ist groß, mit vielen Details die sich alle ineinander einfügen und die Mythologie mit den Göttern lässt das ganze magisch wirken und man will einfach alles aufsaugen um alles zu verstehen. Das ist kein Buch zum einfach drüber weg lesen. Man muss es schon richtig lesen um nicht irgendwelche Details zu verpassen oder Pläne von Thorvid. Ich liebe einfach alles an dem Buch und will es jedem Fantasy Liebhaber ins Regal stellen. Ist das klar genug?

Veröffentlicht am 20.01.2021

Etwas für Zwischendurch

Throw in your Heart. Zwei Herzen, ein Team

"Throw in your Heart" ist ein #youngadult Buch, dass mich ein bisschen nerven gekostet hat.

Leonie zieht sich gerne zurück und ist eher für sich, außer bei ihrer Mum und ihrer besten Freundin. Sie ist Buch Bloggerin was sie gleich sympathisch gemacht hat. Sie hat bezüglich Sportler extrem viele Vorurteile und macht sich auch gerne klein. Zwar suhlt sie sich manchmal in Selbstmitleid, ist aber im allgemeinen offen, ehrlich, ambitioniert und entwickelt sich über das Buch hinweg.
Yannik ist von Natur aus ein sehr offener Mensch und Handballspieler. Er zugänglich und ehrlich, zielstrebig und einfach ein Kämpfer der nicht aufgibt! Manchmal stellt er zu oft andere über sich selbst und er hat eine Vergangenheit die in prägt.
Also ich fand das ganz recht amüsant. Es ist halt ein Teenie Drama, wo man sich gerne mal an den Kopf schlägt und sich fragt "Warum?". Es war lustig und man merkt wie sich die Geschichte und die beiden entwickelt. Sowohl das Thema Handball und Bloggen wird gut aufgegriffen und schön mit einbezogen.
Insgesamt ist nun etwas für zwischen durch für mich, musste mir die ganze zeit sagen die sind so, die sind jung. Es ist young adult. Leonie war mir oft etwas anstrengend, da sie oft eh alles auf Vorurteile schiebt ohne wirklich zu wissen ob's stimmt. Manches war einfach etwas nervenaufreibend für mich, weil ich wahrscheinlich einfach etwas zu alt dafür bin.