Profilbild von Fantasticfox

Fantasticfox

Fantasticfox ist Mitglied der Lesejury

Unschlüssig

Delete Me

Das Cover und auch der Klappentext fand ich super toll.

Das Cover und auch der Klappentext fand ich super toll.

Nachdem ich mich jedoch durch die ersten Seiten gekämpft hatte, war ich restlos enttäuscht und wollte das Buch direkt abbrechen. Die Umsetzung und der Schreibstil vor allem die diversen Chatverläufe haben meinen Lesefluss erheblich gestört, wodurch meine Motivation gleich 0 war.

Jedoch habe ich oft gehört, dass es die Geschichte wert wäre und ich muss sagen, die Geschichte ist wirklich fesselnd. Jedoch war der Stil derart störend für mich, dass ich mich nicht in die Geschichte fallen lassen konnte, wodurch das Lesen für mich mehr als anstrengend war.

Tiefgründiger Roman mit ein paar Schwächen

Bären füttern verboten

Das Cover ist wunderschön und auch der Klappentext.

Das Cover ist wunderschön und auch der Klappentext.

Jedoch wurde meine Freude schnell getrübt, da ich mehrere Anläufe und Motivationsschübe brauchte, um in das Buch reinzukommen und es dann auch weiterzulesen. Es hat ein paar Eigenartigkeiten, mit denen man sich abfinden muss, um mit dem Buch klarzukommen

Nachdem diese anfänglichen Schwierigkeiten behoben waren, wurde das Lesen aber zu einem echten Genuss. Das Buch ist tiefgründig, ergreifend und einfach etwas besonderes.

Alles in allem einfach wunderschön.

Definitiv ein Must-Read

A. S. Tory und der letzte Sommer am Meer

Das Buch bildet den dritten Teil einer Reihe. Da jeder Band in sich abgeschlossen ist, kann man die Bücher auch unabhängig voneinander lesen - wie auch ich es getan habe.

Das Cover ist düster und spannend ...

Das Cover ist düster und spannend gestaltet und hat auf jeden Fall etwas an sich, dass man immer wieder hinschauen will.

Der Schreibstil war super flüssig, sodass sich das Buch sehr leicht lesen ließ.

Der Inhalt schwebte dauerhaft zwischen spannend, faszinierend, schockierend und erschreckend - kurzum es war einfach fesselnd.

Auch aktuelle Themen kommen zur Sprache, wodurch das Buch noch einmal auf eine ganz andere Ebene gerückt wird.

Alles in allem ein lesenswertes Buch.

Sehr interessant und inspirierend

Ich stehe hier, weil ich gut bin

Das Buch gibt einen fantastischen Einblick in das Leben einer Ärztin. Doch es ist viel mehr als das. Man erfährt, warum sie zu dem geworden ist, wie sie nun ist und bekommt hautnah mit wie sie sich gegen die Männerwelt behauptet - und das -finde ich- zurecht.

Der Schreibstil lässt sich super flüssig lesen, sodass es zwar informativ, aber kein trockenes Sachbuch ist.

Wer gerne einen Einblick in die Welt der Ärzte und vor allem Ärztinnen erhalten möchte, wird mit diesem Buch ein paar interessante Stunden verbringen können.

London, Zeitreisen und die Liebe

Zeitenchaos

Das Cover schaut wunderschön aus und macht direkt auf sich aufmerksam und auch der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Es ist super flüssig zu lesen und man mag das Buch kaum aus der Hand legen.

Der Inhalt ...

Der Inhalt konnte mich am Anfang noch ziemlich begeistern und ich habe mich super auf das Buch einlassen können, obwohl das eher nicht mein Lieblingsgenre ist. Etwa ab der Hälfte hat sich das jedoch leider geändert, weshalb es mir immer schwerer gefallen ist, weiterzulesen.

Alles in allem ein Buch, dass mich leider nicht ganz von sich überzeugen konnte.