FrauDreamy

Lesejury-Mitglied

FrauDreamy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit FrauDreamy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.07.2024

Body positivity

Mile High

Ich dachte zuerst das Buch Mile High von Liz Tomforde ist ein leichter, seichter Sommerroman.

Dem ist aber nicht so. Die Geschichte um Evan und Stevie hat deutlich mehr Tiefgang als erwartet.

Beide ...

Beide Charaktere machen eine richtig tolle Entwicklung durch.

Ich habe alles an dem Buch gemocht und freue mich schon auf die folgenden Bände.

Veröffentlicht am 12.07.2024

Einfach grandios

Black Bird Academy - Fürchte das Licht

Wie habe ich mich auf den zweiten Teil gefreut. Und nicht umsonst.

Wie habe ich mich auf den zweiten Teil gefreut. Und nicht umsonst.

Der Band war einfach grandios. Es geht nahtlos weiter wo der erste Band aufgehört hat. Wieder sind die einzelnen Kapitel is der Sicht von Leaf, Falco, Lore und einem neuen Charakter.

Es geht Schlag auf Schlag, man kommt fast nicht dazu das Buch wegzulegen weil man immer wissen will wie es weitergeht.

Und dieser Cliffhänger erst…Ich kann nicht glauben das jetzt wieder ein Jahr Wartezeit ist

Veröffentlicht am 12.07.2024

So toll

Black Bird Academy - Töte die Dunkelheit

Wie habe ich mich auf diesen Teil gefreut. Und nicht umsonst.

Wie habe ich mich auf diesen Teil gefreut. Und nicht umsonst.

Der Band war einfach grandios. Am Anfang wird einiges erklärt und es fängt etwas langsamer an. Aber ca nach einem Drittel geht es so richtig los.

Die Kapitel wechseln immer ab mit der Sicht von Leaf, Falco und Lore.

Und dieser Cliffhänger erst

Veröffentlicht am 19.07.2024

Macht was es soll

Twisted Games

Der zweite Band der Twisted Reihe macht genau das was er soll.
Er unterhält 😊
In diesem Band geht es um Prinzessin Bridget und ihren Bodyguard Rhys.
Die beiden sind mir um einiges sympathischer als die ...

Der zweite Band der Twisted Reihe macht genau das was er soll.
Er unterhält 😊
In diesem Band geht es um Prinzessin Bridget und ihren Bodyguard Rhys.
Die beiden sind mir um einiges sympathischer als die Protagonisten Ava und Alex aus dem ersten Band.
Das Buch liest sich leicht und flüssig und ist die perfekte Unterhaltung wo man nicht allzu viel mitdenken muss.
Super Lektüre für die heißen Sommertage.

Veröffentlicht am 26.08.2024

Tolles Buch mit Schwächen

Running up that Hill

Running up that Hill von Nicole Böhm ist unheimlich schön gestaltet.

Running up that Hill von Nicole Böhm ist unheimlich schön gestaltet.
Ich habe selten so ein schönes Buch in der Hand gehabt. Das Cover und der Farbschnitt sind ein Traum und das Page Overlay passt toll dazu.
Die Story liest sich super leicht und flüssig, beginnt ganz ungewohnt mit dem Vertrag zwischen den Schauspielern, Agenten und Filmstudio.
Mal etwas ganz was anderes und man ist sofort mitten drin.
Die am Klappentext beworbene Fake Dating Geschichte hat sich aber sehr gezogen, fängt erst in der Mitte des Buches an und nimmt gar nicht so viel Raum ein wie erwartet.
Dafür bekommt man doch einige Informationen über die Filmindustrie und wie es dort zu geht.
Der Cliffhanger war vorhersehbar aber spannend.
Ich freue mich schon auf September wenn der zweite Teil erscheint.