Profilbild von Fuechsin4

Fuechsin4

aktives Lesejury-Mitglied

Fuechsin4 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Fuechsin4 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ich liebe Merope

Witches & Souls

Merope ist eine super Hexe frech und nicht auf den Mund gefallen was mir super gefällt. Zu ihrem Zirkel gehört auch Cat aus Band 1 (also ja die Bücher gehören zusammen für alle die das Gegenteil behaupten) sie ist ihre beste Freundin.
Es gibt noch einen schwarzen Kater Rufus der ist einfach nur cool. Er kann reden und gibt zu allem seinen Senf eifrig dazu. Gegen Ende offert er sich wo mir die Tränen kamen weil ich ihn mit meinem schwarzen Kater verbinde. Ayden und Merope sind ein tolles Paar. Die Hexenjäger haben es beibehalten keine Hexen mehr zu jagen. Cat ist mit Alistar mehr als verliebt was echt süß ist.
Ich bin sehr gespannt auf Band 3 wenn ich es endlich habe.

Einfach nur toll

Verwandte Seelen

Was ein schönes Buch wirklich toll. Ich liebe Sam sie ist einfach ein toller Mensch und lässt sich nicht verbiegen.
Der Schreibstil ist so gut dass man gar nicht mehr aufhören möchten mit dem Lesen.
Das ...

Das was Sam alles erlebt und durchmacht ist echt viel und krass.
Sie findet ihre Liebe und verliert sie wieder wobei dass alles nicht so ist wie es scheint.
Aber ich spoilere hier ungern.
Liest es💚

Echt nicht schlecht

Dark Sigils – Was die Magie verlangt

Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht dass dieses Buch mir so gut gefällt.
Wieder eine Rayne aber ein toller Name egal wie geschrieben. Nur irgendwie verfolgt er mich lach.
Diese Idee mit den Sigils ...

Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht dass dieses Buch mir so gut gefällt.
Diese Idee mit den Sigils ist klasse und super umgesetzt. Endlich mal was neues und nicht immer dass gewohnte aus 1000 Richtungen oder Varianten.
Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht muss mir Band 2 und 3 noch besorgen.
Adam gefällt mir irgendwie gut auch wenn er auf abweisend tut ist er doch irgendwie sehr sympathisch. Und Rayne mag ich auch sehr sie hat schon viel durchgemacht im Waisenhaus und beschützt Lilly ihre Freundin so gut sie kann und mit allem was sie hat.

Ich liebe dieses Buch

Foxglove – Das Begehren des Todes (Belladonna 2)

Kaum hat der Tod Signa "verlassen" steht sein Bruder das Schicksal bei ihr auf der Matte und will sie.

Blythe geht mit zwischendurch echt auf die Nerven weil sie auf alles einfach furchtbar reagiert auch auf Signas Gabe und neue Gaben.
Bryton ist auch wieder da und hat immernoch sehr großes Interesse an dem Grace und an Blythe.
Elijah ihr Onkel wird des Mordes beschuldigt den er nicht begangen hat und soll gehängt werden. Signa tut alles wirklich alles um dies zu verhindern.
Da Blythe echt eine blöde Kuh ist verlässt Signa sie und begibt sich in ihr Elternhaus Foxglove.
Hier ist ordentlich was los denn es spukt ohne Ende 20 Geister hausen hier und machen Signa das Leben zuerst richtig schwer.
Signa ist immernoch so toll wie in Band 1 ich mag sie einfach sehr. Das Buch war super ich freue mich so sehr auf Band 3

Wahnsinnig gut

Midnight Princess 2: Wie der Tag so dunkel

Wow was eine tolle Fortsetzung es passiert so viel und dieser blöde König gibt einfach nicht nach er würde Vanya sogar opfern Hauptsache kein anderer bekommt sie.
Er hat bestimmt sich schon mit 20 Frauen ...

Er hat bestimmt sich schon mit 20 Frauen vereinigt und einen Pakt abgeschlossen. Obwohl nur ein Pakt erlaubt ist entledigt er sich den Damen immer wenn er sie nicht mehr gebrauchen kann scheinbar.
Aber Kenric und Vanya verlassen Nordgard und gehen den Pakt miteinander ein endlich sind sie zusammen.
Vanya versteckt immer noch ihre Magie vor Kenric und auch dass sie die 100. Prinzessin ist.
Was auch toll ist das die Göttin Nyx die Göttin der Nacht und der Magie hier erscheint. Ich stelle sie mir echt wunderschön vor so wie sie beschrieben wird.
Kenric und Vanya Lieben sich sehr aufrichtig. Vanyas Mutter heißt es nicht gut das Vanya einen Fae liebt was sie nicht weiß Kenric ist ein Prinz.
Das Ende ist so traurig und gleichzeitig so schön nicht so einfach zu beschreiben.
Aber liest es selbst es ist soooooooooooo soooooooooooo gut