Profilbild von HannaHL

HannaHL ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.11.2017

Eine klasse Geschichte

Perfect Gentlemen – Nur Rache ist süßer

Vor Jahren hatten Dax Spencer und NCIS Agentin Holland Kirk eine leidenschaftliche Affäre. Bis Holland ihn eines Tages eiskalt verraten und verlassen hat. Tief verletzt versuchte Dax vergeblich, sie zu vergessen. Doch als eine Todesliste in den Besitz der Perfect Gentlemen gerät und ihn zurück nach New Orleans und zu Holland führt, wird ihm bald klar, dass diese damals keine andere Wahl hatte und dass seine Liebe zu ihr noch genauso intensiv ist wie am ersten Tag ...

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Da ich die ersten beiden Bände habe ich mich zwar manchmal etwas schwer getan ansonsten war es für mich vollkommen okay. Der Schreibstil von Lexi Blake hat sich sehr angenehm und locker lesen lassen, weshalb ich ziemlich schnell durch das Buch gekommen bin.

Die Personen haben mir sehr gut gefallen, da sie auf mich sehr realistisch und auch an manchen Stellen so verschieden auf mich gewirkt haben, was ich gelungen fand. Die Geschichte ist auch sehr spannend was ich richtig toll fand, da man so nicht sofort wusste was gleich als nächstes passieren würde.

Das Cover gefällt mir gut, da es zur Geschichte und vor allem gut zu dieser Reihe passt.

Fazit:
Es war eine spannende Geschichte, die mir einige schöne Lesestunden bereitet hat.

Veröffentlicht am 21.11.2017

Eine süße Geschichte

Melody & Scott – L.A. Love Story

Melody ist die jüngste von drei Schwestern und muss sich als Nesthäkchen der Familie immer wieder beweisen. Ihr neuer Job in einer großen Anwaltskanzlei bietet die perfekte Möglichkeit dazu. Doch bereits an ihrem ersten Tag läuft sie auf dem Flur in Scott hinein. Scott, der Sohn ihres Chefs, ist ein echtes Ekelpaket und macht ihr fortan in der Firma das Leben zur Hölle. Am Ende ihrer ersten Woche bietet sich Melody trotzdem die Chance ihres Lebens. Sie darf auf Geschäftsreise gehen und soll einen wichtigen Kunden an Land ziehen. Begleitet wird sie dabei allerdings von keinem Geringeren als Scott höchstpersönlich. Melody ist alles andere als begeistert von diesen Aussicht. Und bereits bei ihrer Ankunft im Hotel erwartet sie das nächste Problem: Es wurde nur ein Zimmer gebucht, das sie sich mit ihr teilen muss.

Mit hat das Buch ganz gut gefallen. Der Schreibstil von Sarah Glicker hat mir ganz gut gefallen. Man konnte der Geschichte soweit folgen und es ließ sich leicht und angenehm lesen, weshalb ich recht schnell durch gekommen bin.

Das Buch ist komplett aus der Sicht von Melody geschrieben. Ich konnte mich gut in sie hineinversetzen. Jedoch hätte ich mir gerne die Geschichte aus beiden Sichten gewünscht. Melody ist die jüngste ihrer Schwestern, weshalb sie sich immer beweisen muss. Scott echt ein echter und schlecht gelaunter Mistkerl. Zum Glück ist er mir gegen Ende etwas sympathischer geworden. Besonders haben mir Melodys beide Schwestern und ihre Oma durch ihre tolle Art gefallen.

Das Cover gefällt mir sehr gut und passt auch hier gut zur Geschichte.

Fazit:
Es war eine unterhaltsame Geschichte, die noch etwas Potential nach oben hat. Die Gefühle blieben aus meiner Sicht etwas zu kurz.

Deshalb gebe ich dem Buch:
★★★★

Vielen Dank an dern Forever Verlag, dass ich dieses Buch lesen durfte.

Veröffentlicht am 12.11.2017

Eine wunderschöne Liebesgeschichte

Backstage-Reihe / On Stage in London

Nach dem Elizas "Beziehung" mit Finn zu Ende ist. Dreht sie Seattle den Rücken um ihr Studium in London fortzusetzen. Doch zum Glück ist auch Ally mit von der Partie. In der Studentenwohnung in der sie untergebracht sind lernt Eliza unterdessen Diego kennen, der ihr ein wirklich guter Freund ist. Währenddessen versucht Finn sie zu vergessen und geht auf Tour. Doch als sie sich in London wieder treffen droht die Fassade der beiden einzustürzen.

Mir hat das Buch von der lieben Mina Mart so unglaublich gut gefallen. Sie hat so einen wunderschönen und fesselnden Stil, weshalb ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte und es mich auch etwas um den Schlaf gebracht hat. Ich fand es toll, dass das Buch in London gespielt hat, da ich da selber dort vor ein paar Monaten auf Abschlussfahrt war. Deshalb hat mir auch die Beschreibung im Buch sehr gut gefallen. Anfangs war es für mich etwas schwer wieder in die Geschichte hineinzufinden, da ich den ersten Teil schon vor Ewigkeiten gelesen habe. Doch dies war jetzt kein großes Problem. Die Autorin behandelt hier auch sehr ernste Themen wie Missbrauch und Sudiz was ich sehr gelungen finde und auch zum Nachdenken anregt.

Die Geschichte ist aus der Sicht von Eliza und Finn geschrieben. Beide haben mir wieder sehr gut gefallen, obwohl ich sie manchmal am liebsten geschüttelt hätte. Ich fand es so schön wie sich beide bis hier her entwickelt haben. Eliza studiert Psychologie was richtig schön mit in die Geschichte eingebunden wird. Man hat jetzt auch mehr über Finns traurige sowie erschreckende Vergangenheit erfahren. Er tat mir echt so unglaublich leid. Beide haben auf mich deswegen auch so authentisch und realistisch gewirkt. Ich konnte ihr Handeln meist gut nachvollziehen. Auch Ally, Tom, Diego, Jenny und die anderen haben diese Geschichte einfach rundherum perfekt gemacht.

Es war eines dieser wunderschönen Bücher die man unbedingt lesen möchte, es aber doch nicht möchte, da man sich dann am Ende ärgert, dass man es so schnell gelesen hat. Dieses Buch war so wunderschön, emotional und berührend geschrieben. Das Cover finde ich ist auch wieder wunderschön gemacht. Es passt einfach super zur Geschichte.

Fazit:
Ich finde es so schade, dass die Reihe schon zu Ende ist. Ich habe mit Finn und Eliza bis zur letzen Sekunde mitgefiebert. Mina hat es einfach geschafft ein so emotionale Geschichte zu schreiben. Ich kann sie jedem nur empfehlen, da sie wunderschön ist.

Deshalb gebe ich dem Buch:
★★★★★

Vielen Dank liebe Mina, dass ich dein Buch lesen durfte. Und sorry nochmal, dass ich etwas länger dafür gebraucht habe. Es so wunderschön und ich freue mich schon darauf mehr von dir und deinen Büchern zu hören.

Veröffentlicht am 28.10.2017

Etwas langatmig

Die Rückkehr der Wale

Einst hat Kayla ihren Mann geliebt. Doch immer öfter geraten die beiden in Streit, und Dalziel wird so wütend, dass sie Angst vor ihm hat. Da taucht ein Fremder auf der kleinen, abgeschiedenen Hebriden-Insel auf, über den bald allerhand Gerüchte in Umlauf sind. Auch Kayla ist nach der ersten Begegnung mit Brannan sofort fasziniert von diesem Mann, der ein Geheimnis zu hüten scheint. Ihre eigenen, immer stärker werdenden Gefühle für ihn, aber auch das Gerede der Inselbewohner treiben Kayla mehr und mehr in einen inneren Zwiespalt, aus dem es kaum einen Ausweg zu geben scheint …

Mit hat das Buch gut gefallen. Der Schreibstil von der Autorin ist wirklich toll. Ihr bildlich Stil besonders die Landschaft zu beschreiben war einfach schön. Zudem hat sich das Buch angenehm und locker lesen lassen.

In dem Buch geht es um Kayla. Sie fühlt sich sehr einsam und von ihrem Mann eingesperrt. Doch dann kommt ein fremder auf die Inseln und sie fühlt schon von der ersten Begegnung ab eine tiefe Verbundenheit. Die Charaktere haben auf mich einen authentischen und soweit ganz netten Eindruck gemacht. Nur die gälischen Ausdrück der Autorin haben mich in meinem Lesefluss gestört. Außerdem gab es einige langatmige stellen, dich mich gestört haben.

Das Cover finde ich ist vor allem durch diesen wunderschönen Farbverlauf einfach toll gemacht.

Fazit:
Die Geschichte hat mit für gefallen. Jedoch hat mich die Art der Autorin machmal in meinem Lesefluss gestört. Ansonsten war es eine nette und unterhaltsame Geschichte.

Veröffentlicht am 28.10.2017

Eine schöne Geschichte

Seven Nights - Paris

Rylan ist millionenschwer. Seine wahre Identität verheimlicht er – besonders vor Frauen. Sein Credo ist: keine Bedingungen, keine Verpflichtungen. Kate reist nach Paris, um Inspiration für ihr Kunststudium zu finden. Stattdessen trifft sie auf Rylan. Als sie sich in die Augen sehen, verändert sich alles: Zum ersten Mal hat Rylan eine Frau vor sich, mit der er alles teilen möchte. Doch er weiß, dass sein Geheimnis zwischen Ihnen steht. Um Kate zu halten, muss er ihr die Wahrheit sagen – auch wenn das bedeuten könnte, sie zu verlieren ...

Also ich dieses Buch beim Diana Verlag gesehen habe wollte ich es unbedingt lesen. Deshalb noch einmal vielen Dank an den Verlag und an das Bloggerportal.
Der Schreibstil von Jeanette Grey hat mir sehr gut gefallen. Die Geschichte ist angenehm und locker geschrieben, weshalb ich das Buch schnell durch gelesen hatte.

Wir haben einmal zwei verschiedene Protagonisten. Kate die Künstlerin und Ryan der millionenschwer ist. Kate mochte ich von Anfang an recht gerne. Das Buch ist auch aus der Sicht von ihr und Ryan geschrieben. Beide Personen haben mir gut gefallen. Mit ihnen wurde es einem nicht langweilig. Gut hat mit gefallen beide durch New York zu begleiten.

Ahh ich liebe das Cover. Vor allem aber weil es mit der pinken Farbe einfach so schön und schlicht gemacht ist und trotzdem ein echter Hingucker ist.

Fazit:
Mir hat das Buch gut gefallen. Es war eine prickelnde und romatische Geschichte, dir mich gut gefallen hat, da sie mich gut unterhalten konnte.