Profilbild von Hannahandthebooks

Hannahandthebooks

Hannahandthebooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Hannahandthebooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Spanned.

Sherlock Holmes

Ich meine ich lieb koche und ich lieb Sherlock Holmes demnach war das hier einfach so ein tolles Buch für mich persönlich was ich einfach nur jedem weiterempfehlen kann.

Super

Sherlock Holmes

Ich meine ich liebe Sherlock Holmes demnach war es einfach nur super zu sehen wir toll die Geschichte hier noch mit Bilder unterlegt wurde. Wobei die Gestaltung einfach mit so viel Liebe zum Detail gestaltet wurde

Naja

Sherlock Holmes

Ich meines ich hatte Erwartungen an einen Charakter der schon etabliert wurde durch einen Schriftsteller und es ist schade wenn diese nicht erreicht wurden.

Enttäuscht

Sherlock Holmes

Ich meine wir alle kennen Sherlock Holmes und haben gewisse Erwartungen an die Geschichte und ich muss leider sagen, dass diese hier einfach kocht erfüllt wurden

Interessant

Sherlock Holmes

Wirklich spannend zu sehen wie hier die Geschichte von Sherlock Holmes umgesetzt wurde