Profilbild von Hannahandthebooks

Hannahandthebooks

Hannahandthebooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Hannahandthebooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Was soll man sagen

Sherlock Holmes Bd. 3

Ich meine ihr habt alle diese wunderschöne Buch gesehen und daher kann man nichts sagen außer holt es euch, wenn ihr ein Fan der Reihe seid.

Tolle Gestaltung

Sherlock Holmes Bd. 4

Es ist solch eine wunderschöne Ausgabe und daher ein wirkliches Muss für jeden Fan der Sherlock Holmes Bücher und sieht zudem auch noch wunderschön im Regal aus

Sammelstück

Sherlock Holmes Bd. 5

Ich muss sagen, diese Buch ist wirklich wunderschön, besonders weil es im Regal einfach so wundervoll aussieht und daher ist es wirklich eine klare Empfehlung für jeden Fan

Super

Sherlock Holmes

Ich hatte so viel Spaß dabei diese Buch zu lesen und es ist einfach toll zu rätseln und eine neue Geschichte in dieser Welt zu erleben.

Veröffentlicht am 09.03.2024

Spannend

Sherlock Holmes

Wirklich super muss ich sagen. Alles was man von einer Sherlock Holmes Geschichte erwartet und mehr und demnach hat es einfach nur Spaß gemacht dieses Buch zu lesen