Profilbild von Herzschlagbuecherwelt

Herzschlagbuecherwelt

Herzschlagbuecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Herzschlagbuecherwelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.05.2023

The light in our souls

The Light in our Souls

Bereits der Prolog geht schon spannend und emotional los.

Bereits der Prolog geht schon spannend und emotional los.
Und so geht es auch weiter. Lani musste in den letzten Jahren große Verluste erleiden und somit kommt der Roadtrip mit ihrer besten Freundin meiner Meinung nach genau richtig. Und wie toll ist bitte Billie? Jeder sollte so eine wunderbare Freundin haben.
Lani und Flynn verbindet viel, zwar haben sie sich lange nicht gesehen, aber die Anziehung ist von Beginn an spürbar.
Man bekommt im Laufe der Geschichte richtig Fernweh, so cozy wie die Reise der Protagonisten ist. Und so cozy wie auch ist, man merkt trotzdem das Flynn etwas zurückhält, etwas gefährliches. Und das holt die vier am Ende auch ein und der Cliffhanger ist wirklich fies 🙈

Fazit
Große Leseempfehlung und es muss sofort Band 2 her!

Veröffentlicht am 05.05.2023

In jedem Atemzug nur du

In jedem Atemzug nur Du

Der Schreibstil der Autorin ist leicht verständlich und man findet so super in Story rein.

Gleich zu Beginn lernt man Hazels Geheimnis kennen und ich fand die Thematik total interessant und ihre Suche nach Ms X sehr spannend.
Lewis als männlichen Prota habe ich sehr geliebt, seine schüchterne und liebevolle Art hat mir mein Herz gestohlen. 💜
Die beiden haben für mich super harmoniert und ich fand ihre Lovestory sehr schön.
Auch das Ende war sehr gelungen und ich war fast schon traurig das es vorbei war.

Fazit
Eine schöne Lovestory mit interessanter Hintergrundthematik.

Veröffentlicht am 04.05.2023

War and queens

War and Queens – Liebe kennt keine Grenzen

Dieser Teil hat mir viel besser gefallen als der Vorgänger. Es ist wieder actionreich und auch spicy. Obwohl man die ein oder andere intime Szene auch hätte weglassen können, da es wirklich viele waren, aber das war ja in den anderen Bänden auch schon so. Man weiss also mittlerweile auf was man sich einlässt 🤭
Die Story um Poppy und Castel geht weiter voran, es werden neue Freunde gefunden (btw ich hab Reaver so gefeiert hier 😂), alte Feinde bekämpft und natürlich werden auch neue Entdeckungen gemacht und ja sie betreffen Poppys Abstammung 🤭
Das Ende war hier nicht so Cliffhangerlastig wie die Vorgänger, was mich aber nicht gestört hat, da es ja noch eine Weile bis Band 5 dauern wird.

Fazit
Tolle Fortsetzung mit reichlich Action und Spice.

Veröffentlicht am 13.04.2023

Wow!

Diamond Truths

Es geht gleich nahtlos mit den Ereignissen aus Band 1 weiter und was da noch alles passiert!

Leni muss mit der Trennung und ihren Gefühlen zu Luke klar kommen und King ist immer noch irgendwo da draußen und will sie unbedingt für sich allein.
Dieser Teil ist so spannungsgeladen wie emotional. Es gibt kaum ein Kapitel bei dem ich gesagt hab: OK, danach kannst du erstmal eine kurze Pause machen und liest später weiter.
Nein! Denn es passieren so viele Dinge und das Ganze ist so spannend das ich immer weiterlesen wollte, es regelrecht musste, da es mir keine Ruhe gelassen hat.
Wenn ich schon den ersten Teil gemocht habe, so liebe ich diesen hier!
Was ich allerdings nicht liebe ist das Ende! Denn ich muss unbedingt wissen wie es weitergeht!

Fazit
Ganz große Leseempfehlung für Leni und Luke.

Veröffentlicht am 06.04.2023

A place to belong

A Place to Belong

Ich habe die Vorgänger Bände sehr gemocht, aber dieser hier ist mein liebster. Maggies Geschichte fand ich einfach sehr interessant und auch die Lovestory zwischen ihr und Flynn hat mich sehr tief berührt.
Beide mögen sich auf Anhieb und beiden werden Steine oder eigene Vorurteile in den Weg gelegt, sodass man ständig weiterlesen möchte, um zu erfahren was noch alles passiert. Auch die McCarthy Schwestern sind hier wieder sehr präsent und nehmen eine wichtige Rolle ein, denn in diesem Teil wird ein böses Familiengeheimnis gelüftet und nicht jeder der Schwestern weiss damit umzugehen.
Zum Ende gab es noche inen großen Herzschmerzmoment, der richtig weh tat und meiner Meinung nach den Band perfekt abgerundet hat.

Fazit
Definitiv bis jetzt mein Liebster Teil der Reihe.