Cover-Bild Diamond Truths
Band 2 der Reihe "Gilded-Cage"
  • Verlag: Zeilenfluss
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 11.04.2023
Any Cherubim

Diamond Truths

New Adult Romance
"Diesmal bin ich wirklich wütend. Niemand darf dich berühren, Leni, niemand! Du gehörst mir ... für immer …"

Das Feuerwerk ist verblasst, die Funken sind erloschen, und aus himmlischen Gefühlen wurden höllische Qualen.
Für Leni und Luke ist ein Happy End unerreichbar geworden. Nie geahnte Abgründe, skandalöse Verdächtigungen und schmerzlicher Verrat lenken Lenis Schicksal in eine Richtung, die sie an ihre Grenzen bringt.
Doch eben jenes Schicksal hält noch einige Überraschungen bereit. Denn Leni muss auf brutale Weise lernen, dass ihr besessener Schatten nicht davor zurückschreckt, ihr Fehlverhalten mit tödlichen Konsequenzen zu bestrafen.
In all dem Chaos muss Leni herausfinden, wem sie trauen kann: Ihrem Kopf oder ihrem Herz?

Die spannende Geschichte von Leni und Luke geht in "Gilded Cage - Band 2" in die nächste Runde!
Dies ist die überarbeitete Neuauflage von "White House Princess - Hopeful" (2018 erschienen).
ACHTUNG: Es wird nach vielen Jahren einen langersehnten 3. Band geben, der nochmal alles auf den Kopf stellt!

Veröffentlicht am 10.05.2023

Eine sehr gelungene Fortsetzung

Ich mochte Leni und Luke bereits im ersten Band sehr gerne und nach ...

Ich mochte Leni und Luke bereits im ersten Band sehr gerne und nach der Katastrophe die sich am Ende von Band eins ereignet hat, konnte ich es gar nicht erwarten zu erfahren, wie es für die beiden weitergeht.
Durch den flüssigen Schreibstil der Autorin habe ich auch wieder sehr schnell in die Geschichte hineingefunden und da ich den zweiten Teil sogar noch ein wenig spannender fand als den ersten, bin ich nur so durch die Seiten geflogen.
Leni und Luke sind getrennt, was alles andere als eine leichte Situation für beide ist und King treibt immer noch sein Unwesen und man weiß nie was als nächstes passiert. Ich habe beim lesen wirklich teilweise den Atem angehalten und wollte einerseits nicht wissen was als nächstes passiert, musste es aber dennoch lesen weil ich so gefesselt war.
Leni mochte ich dabei genauso gerne wie in Band eins. Sie hat einiges durchgemacht und ich habe teilweise richtig mit ihr mitgelitten. Dabei hat sie aber immer ihren Willen (man kann auch Sturheit dazu sagen) behalten und nie aufgegeben, was ich sehr mochte. Was ich dabei besonders schön fand, egal was sie gerade durchgemacht hat, sie hat sich dennoch auch immer noch um ihre Familie und Freunde gesorgt, was einfach einmal mehr ihr großes Herz gezeigt hat.
Luke muss in diesem Band schwierige Entscheidungen treffen. Auch er hat es also alles andere als leicht, aber manchmal wollte ich ihn für seien Aktionen einfach nur schütteln. Dennoch konnte ich ihn durchaus verstehen, er tut alles was für richtig hält, um Leni zu schützen, selbst wenn er Risiken dafür eingehen muss.
Ich mochte ihn auch in diesem Band wieder unglaublich gerne, er ist mutig, beschützerisch und würde alles für die Personen tun die er liebt.
Auch die Nebencharaktere wie Nicky und Steven haben in diesem Band nochmal an tiefe gewonnen, was ich sehr schön fand. Ebenso wie Lenis Eltern mochte ich sie wieder sehr, wobei ich besonders die Beziehung von Leni und ihren Vater schön herausgearbeitet fand.
Insgesamt eine sehr gelungene Fortsetzung, die ich kaum aus der Hand legen konnte. Lenis und Lukes Chemie ist ungebrochen und ich konnte gar nicht anders als mit den beiden mitzufiebern. Ich freue mich auf jeden fall schon sehr auf den dritten Teil und bin gespannt was mich dort erwartet.

Veröffentlicht am 14.04.2023

Unglaublich spannend!

Vermutlich habe ich fast das gesamte Buch über den Atem angehalten.

Vermutlich habe ich fast das gesamte Buch über den Atem angehalten.

Es war so wahnsinnig spannend und ich musste so sehr mit Leni & Luke mitleiden, dass ich vom vielen Haare raufen, bestimmt einige Haare einbüßen musste 😅

King treibt seine perfiden Spielchen als wäre er der Schachweltmeister.

Das Buch ist ein einziger Pageturner und der neuerliche Cliffhanger zum Schluss kommt unerwartet.

Es grenzt an Folter, jetzt nicht sofort weiterlesen zu können.
Ich warte gespannt (und ungeduldig 😜) auf Band 3.

Veröffentlicht am 13.04.2023

Wow!

Es geht gleich nahtlos mit den Ereignissen aus Band 1 weiter und was da noch alles passiert!

Leni muss mit der Trennung und ihren Gefühlen zu Luke klar kommen und King ist immer noch irgendwo da draußen und will sie unbedingt für sich allein.
Dieser Teil ist so spannungsgeladen wie emotional. Es gibt kaum ein Kapitel bei dem ich gesagt hab: OK, danach kannst du erstmal eine kurze Pause machen und liest später weiter.
Nein! Denn es passieren so viele Dinge und das Ganze ist so spannend das ich immer weiterlesen wollte, es regelrecht musste, da es mir keine Ruhe gelassen hat.
Wenn ich schon den ersten Teil gemocht habe, so liebe ich diesen hier!
Was ich allerdings nicht liebe ist das Ende! Denn ich muss unbedingt wissen wie es weitergeht!

Fazit
Ganz große Leseempfehlung für Leni und Luke.

Veröffentlicht am 21.05.2023

Eine spannende und fesselnde Fortsetzung!

Ich mochte Band 1 schon unglaublich gerne. Nach dem fiesen Ende musste ich auch unbedingt wissen, wie es weitergeht und habe mich deshalb riesig auf Band 2 gefreut. Was soll ich sagen… Any hat mich mit der Handlung wieder von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt und noch eine ordentliche Schippe an Spannung drauf gelegt. Ich mag ihren Schreibstil sehr gerne - er ist super angenehm & flüssig zu lesen und ich konnte wieder direkt in Geschichte abtauchen.
Das Buch knüpft direkt an das Ende von Band 1 an und es passiert von Anfang an unheimlich viel. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und wollte unbedingt wissen, wie es weitergeht. Luke und Leni waren mir weiterhin sehr sympathisch, auch wenn es ein ganz schönes Auf und Ab mit den beiden war. Die beiden und auch unsere Nebencharaktere haben sich auf jeden Fall weiter in mein Herz geschlichen. Ich habe sehr mit ihnen mitgefiebert.
Auch der zweite Band hat mich wieder zum miträtseln angeregt. Ich hatte zwar immer mal wieder so meine Vermutungen, aber mit diesem Ausgang von Band 2 habe ich nicht gerechnet. Ich bin unglaublich gespannt, was Band 3 noch alles für uns bereithält und kann es kaum erwarten weiterzulesen.

Eine spannende sowie fesselnde Fortsetzung. Es gab wieder jede Menge spannende, unterhaltsame und auch prickelnde Szenen. Von mir gibt es 4,5/5 ⭐️.

Veröffentlicht am 02.06.2023

Spannend!

✨ REZENSION - Diamond Truth ✨

Hier ist Band 2 der wundervollen "Gilded-Cage" Reihe. Das Cover finde ich wieder total hübsch und es passt super zum Buch.🥹
Der Schreibstil war wie in band 1 super flüssig ...

✨ REZENSION - Diamond Truth ✨

Der Schreibstil war wie in band 1 super flüssig und ich bin nur so durch die Seiten geflogen.🤭

Hier geht es natürlich wieder um Leni und Luke und da der 1. Teil mit einem krassen Cliffhänger geendet hat, war ich umso gespannter wie es hier weiter gehen wird.😌
Ich kann sagen das das komplette Buch meeega spannend war. Ich fand es nicht einmal langweilig. 😊
Ich liebe hier wirklich alle Charaktere, (außer natürlich die bösen 😉) ob Leni, Luke, Steven, Nicki, Hugo und Mr. Mango es sind einfach alle toll.🥹

Von Klappentext her werde ich nicht allzu viel sagen da es ja der 2. Band ist und ich nicht Spoilern möchte.
Ich kann nur sagen das ich den 1. Band etwas lieber mochte.
Leni konnte ich hier hin und wieder nicht verstehen und habe auch manchmal den Kopf geschüttelt über ihre Handlungen.🫣

Dennoch fand ich das Buch absolut Klasse und kann die Reihe nur wärmstens empfehlen. Ich freue mich schon sehr sehr sehr auf Band 3. 🥹 Denn es endet nämlich schon wieder so spannend! 😳 Am Ende habe ich sogar mit den Tränen gekämpft und bin kläglich daran gescheitert.🥺

4/5⭐