Profilbild von Herzschlagbuecherwelt

Herzschlagbuecherwelt

Herzschlagbuecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Herzschlagbuecherwelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.01.2023

Absolut mitreißend

Broken Souls - Dare you to hate me (Band 2)

Band 2 schließt gleich an die Geschehnisse aus dem Vorgängerband an. Wir erfahren hier wie es Blake und Aylin geht und das war einfach nur traurig zu lesen. Beide leiden unter der Trennung und ich habe mit ihnen gelitten.
Die Autoren haben es wieder geschafft die Gefühle perfekt rüberzubringen. Und das nicht nur mit der Emotionalität der Story, sondern auch mit den spicy Szenen und der Spannung, wird man als Leser einfach an die Seiten gefesselt.
Das Ende fand ich mehr als perfekt und hat mein zuvor geschundenes Herz wieder heil gemacht.

Fazit
Eine absolut zu empfehlende Reihe 💜

Veröffentlicht am 03.01.2023

Camy und Chris

With you until sunrise

Da es sich hier um eine Fortsetzung ha delt und meine Rezensionen immer spoilerfrei sind, möchte ich gar nicht viel zur Handlung an sich erzählen. Lest es bitte einfach selbst. 😁
Der Schreibstil ...

Der Schreibstil war wieder sehr bildhaft und rasant. Genauso schnell schreitet auch die Story voran, sodass zu keinem Zeitpunkt Langeweile aufkommt.
Camys und Chris Gefühle sind super bei mir rübergekommen und ich konnte beide verstehen, auch wenn sie in so manchem unterschiedlicher Meinung sind 🤭
Ich kann euch die Reihe nur empfehlen wenn ihr die Mischung zwischen Romance und Action mögt, davon bekommt ihr hier nämlich allerhand.

Fazit
Gelungener Abschluss für Camy und Chris.

Veröffentlicht am 26.12.2022

This vicious grace

This Vicious Grace - Die Auserwählte

Schon nach den ersten Seiten konnte mich die Geschichte fesselnd. Diese Spannung konnte leider nicht durchgehend gehalten werden, es gab immer wieder Höhen und dann wieder nicht so spannende Abschnitte.
Die Charaktere mochte ich wirklich sehr. Insbesondere Alessa, die sich echt toll entwickelt. Dante kann man auch einfach nur lieb haben, er ist der typische Good Guy, auch wenn er selbst sich gerne anders sehen würde 🤭
Insgesamt hat mich die Story sehr unterhalten und ein paar schöne Lesestunden beschert, auch wenn es nicht durchweg spannungsgeladen war.
Aber nach dem Ende werde ich die Reihe definitiv weiter verfolgen.

Fazit
Gelungener Auftakt der Lust auf mehr macht.

Veröffentlicht am 13.12.2022

Because it's true

Because It's True − Tausend Momente und ein einziges Versprechen

Tausend Momente

Tausend Momente
Die Liebesgeschichte zwischen Rosemary und Sheldon hat mir sehr gut gefallen. Sie war zwar ein wenig kitschig, aber das lese ich sehr gerne. Die drei Bookish Belles habe ich besonders in mein Herz geschlossen.

Fazit
Eine süße Kurzgeschichte

Ein einziges Versprechen
Diese zweite Kurzgeschichte hat mir leider nicht ganz so gut gefallen. Für mich hat die Autorin hier einfach zu viele Themen in diese Geschichte gepackt. Und da es nur eine Kurzgeschichte ist, wurden diese Themen auch einfach nicht richtig behandelt/abgehandelt. Auch das Ende war total offen und hat mir leider gar nicht gefallen.

Fazit
Diese Kurzgeschichte war leider nicht meins.

Veröffentlicht am 11.12.2022

Absolutes Jahreshighlight

Dark Ivy – Wenn ich falle

Was für ein Buch! Ich habe es binnen anderthalb Tagen einfach weginhaliert. Was für ein Schreibstil, was für eine Storyline, was für ein Bookboyfriend! 😍 Mein Herz ist Will von Beginn an sofort verfallen. Er ist einfühlsam, aufmerksam, kein bisschen arrogant und setzt sich für seine Lieben ein.
Auch Eden war mir auf Anhieb sympathisch. Sie trägt eine Menge Schuld mit sich herum und versucht einen Neubeginn. Dabei hat sie ständig Angst überall nicht reinzupassen. Wer hätte solche Ängste nicht auch schon einmal, deshalb konnte ich sie gut verstehen.
Zwischen Will und Eden passieren im Laufe der Story so viele kleine schöne Momente. Der Austausch im Theaterstil, die Statue, das Zwei Schritte Experiment, der Sprenkler in der Küche... Das waren nur ein paar der Momente mit denen mich die Autorin einfach an die Seiten gefesselt hat.
Das Ende war so spannungsgeladen, emotional und tiefschürfend, dass ich es kaum erwarten kann den Folgeband endlich in den Händen zu halten.

Fazit
Ein absolutes Jahreshighlight und ein neuer Bookboyfriend für mich 💜