Profilbild von Himbeere16

Himbeere16 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.02.2023

Ava Reed hat ein Meisterwerk geschrieben

Whitestone Hospital - High Hopes

Ava Reed hat mich mit ihrem Buch voll und ganz überzeugen können und hat für mich ein Meisterwerk geschrieben.

Das Cover ist so unglaublich schön. Die Farben,das Motiv. Einfach alles passt perfekt zusammen und ist einzigartig.

Der Schreibstil von Ava ist sehr flüssig ,fesselnd und mit zu viel Gefühl geschrieben. Ich konnte das Buch kaum aus den Händen legen.
Das Setting der Geschichte ist so perfekt und ich muss definitiv wieder Grey's Anatomy gucken.

Die Handlung der Geschichte wurde so detailliert beschrieben. Man hat gemerkt, dass Ava sich voll und ganz mit dem Thema auseinander gesetzt und recherchiert hat. Selbst die Fachwörter hat sie alle erklärt.

Die Charaktere der Geschichte muss man an einfach lieben. Laura ist so sympathisch,so fürsorglich, einfach ein ganz toller Mensch. Sie ist mir so ans Herz gewachsen. Besonders toll fand ich ihre schlagfertigen Sprüche gegenüber Nash. Nash ist auch so sympathisch und ein ganz toller Arzt. Man merkte die Anziehungskraft und das Knistern zwischen den beiden sehr. Ich hab so mit ihnen mitgefiebert. Auch die Nebencharaktere mochte ich sehr besonders Ian.

Die Geschichte war von Anfang bis zum Schluss so gut aufgebaut und sehr spannend. Es war nichts vorhersehbar. Das Buch hat mich so in seinen Bann gezogen. Es ist mein absoluter Highlight für 2023.

High Hopes bringt einen zum weinen und zum lachen . Es berührt einen sehr,vor allem die Szenen mit der kleinen Ria waren so unglaublich traurig. Es hat mich sehr berührt.

Ich kann dieses Buch nur jeden empfehlen,der Grey's Anatomy mag.

Lest dieses tolle Buch,es ist unbeschreiblich schön.

So eine unglaublich schöne Geschichte 💞

Can‘t Stop the Feeling

Klappentext:
Wenn aus den Flitterwochen ein Roadtrip wird - mit einem anderen Mann!

Klappentext:
Wenn aus den Flitterwochen ein Roadtrip wird - mit einem anderen Mann!

Ich liebe die Geschichteb von Penelope und Vi Keeland. Die beiden schreiben so schöne Geschichten, die einen voll und ganz in ihre Welt mitnehmen.

Cover:
Das Cover gefällt mir unglaublich gut. Alleine deshalb musste ich mir dieses Exemplar kaufen.

Schreibtstil:
Die Autorinnen schreiben sehr flüssig und mit so viel Echtheit. Was mir unglaublich gut gefällt. Ich war sofort in die Geschichte hinein gekommen und konnte mir alles bildlich vorstellen,da alles sehr gut beschrieben wurde.

Charakter:
Hazel mochte ich von Anfang an und mag ihre direkte Art. Matteo ist mir sehr sympathisch. Die beiden passen ziemlich gut zusammen und man spürt vom Anfang bis zum Ende die Anziehungskraft zwischen den beiden.
Hazels Freundin mochte ich überhaupt nicht. Wie kann man ihr raten zum Ex zurück zu gehen obwohl er die Hochzeit abgesagt hat. Auch der Ex von Hazel ist mir sehr unsympathisch gewesen. zum Glück kommen die beiden nicht so oft vor 😂.

Zu meiner Meinung :
Mir hat die Geschichte so gut gefallen und es ist für mich ein Buch mit soviel Liebe und Einzigartigkeit. Die beiden Protagonisten passen sehr gut zusammen und passen perfekt in diese Can Stop the Feeling hat mich voll in seinen Bann gezogen und mich voll und ganz überzeugt. Es war nichts vorhersehbar außer vielleicht das Ende.

Ich kann dieses Buch nur empfehlen die Geschichte ist so süß 💞

Eine unglaubliche fesselnde Geschichte mit viel Liebeschaos

We don’t lie anymore

Ich hab solange auf dieses Buch gewartet und es hat sich so gelohnt.

Ich hab solange auf dieses Buch gewartet und es hat sich so gelohnt.

Da ich den ersten Teil geliebt und verschlungen habe und so entsetzt vom ende war, hab ich mich so gefreut das Buch endlich lesen zu können. Ich wollte unbedingt mehr erfahren was mit Archer und Josephine passiert ist.

Cover
Das Cover ist unglaublich schön mit seinem leichten Farben in rose und lila. Es passt perfekt zum ersten Teil. Alleine deswegen wollte ich es haben und lesen.
Ich muss ja sagen der LYX Verlag macht die schönsten Cover.

Der Schreibstil der Autorin ist unglaublich gut,sie schreibt total fesselnd, sodass man nicht aufhören kann zu lesen.

Die Handlung war wieder einmal von Anfang an bis zum Ende total spannend. Es ist immer wieder was Neues geschehen,womit man überhaupt nicht rechnet hat.

Die Charaktere sind so toll gewählt und passen ziemlich gut zueinander . Archer ist ein sehr anziehende Charakter, den man einfach mögen muss. Man schließt ihn sofort in sein Herz. Josephine ist eine echt tolle Frau,die einfach Pech mit ihren Eltern hat. Sie kann ihr Leben nicht so Leben wie sie möchte. Die Anziehungskraft zwischen Archer und Josephine ist extrem stark. Jedoch spielt das Schicksal ihnen immer wieder ein Streich ,sodass sie sich nicht haben können.

Mich hat die Story voll und ganz überzeugt und hab sie sehr in mein Herz geschlossen. Sie hat mich komplett im seinen Bann gezogen und in eine Welt der großen Gefühle geschickt. Ich kann dieses Buch nur empfehlen.

Emma Scott ist ein Göttin der Emotionen

When You Come Back to Me

Da ich den ersten Teil dieser Reihe geliebt habe,musste ich natürlich unbedingt den zweiten Teil lesen. Vorallem, da Emma Scott meine Lieblingsautorin ist. Sie schreibt einfach so unglaublich emotionale tiefgründige Geschichte.

Nun zu meiner Meinung:
Das Cover ist ein Traum, sodaß ich es alleine deswegen kaufen musste.

Der Schreibstil von Emma Scott ist einfach großartig,locker, flüssig und tiefgründig.Man kommt sofort in die Geschichte hinein.

Zu den Charakteren
River mochte ich schon im ersten Teil sehr. Seine menschliche Art ist einfach so hinreißend..Er strahlt so viel Liebe aus und kämpft für das was er will.
Holden fand ich leider anfangs sehr schwierig. Irgendwie war alles so übertreiben. Jedoch hat er sich um 180 Grad geändert,was ich besonders gut in dieser Geschichte fand. Seine Entwicklung war einfach großartig, vorallem,.wenn man bedenkt, was er alles durch machen musste.
Auch die Nebencharaktere fand ich ziemlich toll.Besonders Rivers Mama und Beatrize.

Nun zur Geschichte:
Mir hat die Geschichte zwischen den beiden sehr gut gefallen. Ich spürte die Anziehungskraft zwischen den beiden Protagonisten sehr. Die Handlung der Geschichte war sehr aufregend und nicht vorhersehbar, außer die Szenen die man vom ersten Teil kannte. Das Ende hat mir besonders gut gefallen und hat die Geschichte zu etwas einzigartigen gemacht.

Was mir leider nicht ganz so gefallen hat,.waren die Wiederholungen vom Anfang. Nur aus einer anderen Perspektive (River und Holden.)

Jedoch hat Emma Scott es wieder geschafft, eine sehr emotionale und tiefgründige Geschichte zu schreiben. Die viel mit Herzschmerz zu tun hat und dir mir sehr ans Herz ging.

Emma Scott ist einfach eine Göttin,ich werde jedes Buch von ihr lesen.

Veröffentlicht am 19.02.2023

Highlight einfach nur unglaublich

Nur noch ein einziges Mal

Mir wurde dieses Buch empfohlen und ich muss sagen,ich bin so froh,dass ich es gelesen habe. Es ist mein drittes Buch von der Autorin und es hat mich wieder einmal voll und ganz überzeugt.

Der Schreibstil ...

Der Schreibstil der Autorin ist einfach nur fesselnt, einzigartig und mit so viel Gefühl geschrieben. Ich kann das kaum in Worte fassen.

Ich habe nie mit so einer Geschichte gerechnet und irgendwie schmerzt es immer noch so sehr wenn ich daran denke.
Die Geschichte ist so emotional,so einzigartig mit soviel Gefühl.

Die Charaktere sind so gut getroffen,dass man sie einfach mögen muss besonders Atlas fand ich ziemlich toll. Er hat sich so wahnsinnig entwickelt und ist so ein einfühlsamer Mensch,der einfach so viel schlimmes erlebt hat.
Ich liebte die Geschichte in der Lilly und Atlas sich kennengelernt haben am meisten und hat die Geschichte zu etwas besonderem gemacht. Lilly ist auch so ein toller Mensch,man liebt sie einfach. Sie hat eine ganz besondere Art an sich..Ryle fand ich anfangs so toll, jedoch hat er starke Aggression Probleme . Was natürlich durch seine Kindheit geschuldet ist. Er hat dieses schlimme Ereignis nicht verarbeitet können, was verständlich.
Man spürt die Anziehungskraft zwischen Atlas und Lilly extrem.
Man fiebert in dem ganzen Buch so mit ihnen mit.
In diesem Buch geht es viel um Liebe und körperliche Gewalt/ häusliche Gewalt.

Ich liebe dieses Buch so unglaublich obwohl es so traurig ist.

Ich kann es nur empfehlen,es ist einzigartig