Profilbild von Himbeere16

Himbeere16

Himbeere16 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.03.2024

Eine Geschichte die mich sehr berührt hat und nicht mehr loslässt 💜

All In - Tausend Augenblicke

ALL IN - TAUSEND AUGENBLICKE von Emma Scott hat mich auf eine ganz bestimmte Art und Weise zu tiefst berührt. Die Geschichte von Jonah und Kacey ist einfach wahrhaftig schön und zu tiefst traurig.

Emma ...

Emma Scott hat wirklich ein unglaublich Talent Geschichte sehr emotional zu schreiben die einen wirklich nicht mehr loslassen.

Der Schreibstil ist einfach wahnsinnig gefühlvoll, bildhaft und so wahrhaftig. Die Geschichte von Kacey und Jonah hat mich von Seite an gefesselt und hat mich nicht mehr losgelassen.

Kacey ist eine unglaublich starke Frau,die mich auf eine ganz besondere Weise berührt hat. Ihre Stärke ihr wille ist einfach großartig. Emma Scott hat einen unglaublichen lebhaften Charakter erschaffen. Jonah ist der liebste Mensch den man sich nur vorstellen kann und er hat mein ganzes Herz 💓. Ich habe so so sehr mit ihm und Kacey gelitten,dass ich jetzt schon wieder weinen könnte. Jede Szene,jedes Worte wurde so perfekt beschrieben und lässt mich nicht mehr los.

Beide Charaktere waren perfekt für einander und haben sich gegenseitig so gut getan und gestärkt. Diese einzigartige Bindung ging mit tief unter die Haut, dass was die beiden gefühlt haben wünscht man sich selbst.

Emma Scott hat eine sehr reale Welt erschaffen und die Geschichte perfekt umgesetzt und diese Geschichte zum Leben erweckt. Was sie hier vollbracht hat ist einfach unbeschreiblich.

Egal was ich hier schreibe nichts kann dieses Buch gerecht werden.

Wenn ihr das Buch noch nicht gelesen habt bitte kauft es euch. ALL IN - TAUSEND AUGENBLICKE muss in jedem Regel stehen, denn das Cover ist ein Traum und die Neuauflage ein muss für jeden Emma Scott Liebhaber 💜

Emma Scott ist eine großartige Autorin die mein Herz jedes mal zum Strahlen bringt bevor sie es erst bricht.

Veröffentlicht am 26.02.2024

Eine schöne Geschichte um abzuschalten

Love Game

LOVE GAME war mein erstes Buch von Lynn Painter und ich muss sagen es wird definitiv nicht mein letztes sein.

Das Cover und der Farbschnitt harmonieren einfach unglaublich gut zusammen. Die Farben strahlen einen nur so an .

Lynn Painter hat einen unglaublichen humorvollen Schreibstil, sodass man an vielen Stellen einfach lachen muss. Durch den leichten Schreibstil bin ich nur so durch die Seiten geflogen und hatte viel Freude beim lesen.

Die Charaktere Hallie und Jack sind einfach perfekt für die Geschichte gewählt worden und haben die Geschichte zu etwas besonderem gemacht. Hollie ist wirklich eine starke Frau die absolut selbstbewusst ist. Beide passten perfekt zueinander und man spürte die Anziehungskraft zwischen den beiden sehr.
Die langsame Entwicklung ihrer Beziehung fand ich gut umgesetzt und hat absolut zur Story gepasst.

Die Handlung war etwas vorhersehbar ganz besonders zum Schluss ,was mich jedoch nicht störte. Die Liebesgeschichte war toll ausgearbeitet, obwohl die Autorin einen ganz schönen zappeln lassen hat 🤣. Die Wette zwischen Hallie und Jack fand ich total humorvoll und hat mich oft zum schmunzeln gebracht.

Wer Rom Cam Bücher liebt ist hier genau richtig.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung eine tolle Lovestory mit viel Humor 💓

Veröffentlicht am 14.02.2024

Eine wundervolle Friends to Lover Lovestory

The Brightest Colours

The Brightes Colours von Kara Atkin ist der zweite Band einer ganz besonderen Reihe, die mein Herz im Sturm erobert hat.

Das Cover ist definitiv eine Augenweide und absolut ansprechend anzusehen. Die Farben die Zeichnung von Roan und Mia ist einfach perfekt geworden. Aber nicht nur das Cover ist wunderschön sondern das gesamte Buch,ganz besondere die Kapitelgestaltung die immer mit einer wunderschönen Blume gestalten so wie auch im Band 1.

Kara hat mit "The Brightes Colours" ein wirklich wundervollen und Herzerwärmenden Roman geschrieben der in mir o viel schöne Gefühle hervorgerufen hat.
Durch den sehr bildhaften, gefühlvollen und lockeren Schreibstil, bin ich nur so durch die Seiten geflogen und konnte mir jede Szene perfekt vorstellen.

Mia und Roan haben schon seit The Perfect Fit mein Herz ,denn ich fand sie außerordentlich sympathisch. Die Bindung, die tiefe, dieser ganz einzigartigen Freundschaft ist von Kara wirklich so unglaublich dargestellt worden.
Mia ist wirklich so eine liebevolle Person, die es wirklich nicht leicht in dieser Geschichte hat. Ich habe so mit ihrer Situation in der sie steckte mitgefühl. Was ihr angetan wurde ,was sie durch machen muss, ist einfach nur grausam. Deshalb war es unso schöner mitzuerleben, wie die gesamte Band aber ganz besonders Roan , sie dabei unterstützen.
Roan ist der Star der Geschichte und der Sänger der tollen Band. Er ist wirklich der beste Freund den man sich nur vorstellen kann,denn er würde alles für seine Mia machen denn seine Gefühle zu ihr sind einfach wahrhaftig.

Mias und Roans Gefühle sind wirklich einfach so unglaublich toll erzählt worden, so dass man mit den beiden so viel zusammen fühlt und mit ihrer Liebesgeschichte mit fühlt.

Kara hat die beste Friends to Lover Geschichte geschrieben die ich bis jetzt gelesen hab. Sie ist einfach besonders und zuckersüß . Ich hab wirklich alles um mich herum vergessen und mich voll und ganz auf die Geschichte eingelassen.

Die Schattenseiten des berühmtseins hat Kara wirklich toll erläutert.

"The Brightes Colours" ist eine Geschichte der großen Gefühle mit so wundervollen Charakteren und einer ganz wichtigen Geschichte.

Veröffentlicht am 11.02.2024

Eine Geschichte die einen nicht mehr los lässt

Coldhart - Strong & Weak

Lena Kiefer hat mich mit ihrem Buch COLDHART - STRONG & WEAK einfach verzaubert und mich wirklich absolut alles fühlen lassen, denn das Buch hat alles was man sich nur wünschen kann. Ein Geschichte die tief unter die Haut geht.

Das Cover von COLDHART - STRONG & WEAK ist einfach nur elegant und Atemberaubend anzusehen. Die Schrift, die Farben, die Kapitelgestaltung einfach alles wurde perfekt für die Geschichte gewählt und sieht einfach wunderschön im Bücherregal aus und passt perfekt zu Westwell.

Der Schreibstil von Lena Kiefer ist einfach nur unbeschreiblich schön zu lesen und sie hat mich von Seite 1 an berührt. Dieser bildhafte und sehr gefühlvolle Schreibstil, zieht einen sofort in denn Bann und lässt einen nicht mehr los.

Die Charaktere Felicity und Elijah sind einfach was ganz besonderes und mit soviele Liebe zum Detail ausgearbeitet. Beide haben mein Herz im Sturm erobert und auch sein Hund Buddy sein treuer Begleiter hat meine Gefühlswelt auf dem Kopf gestellt und die Geschichte einfach noch perfekter gemacht

Schon in "Westwell" , hatte Elijah mein Herz gewonnen, denn seine Geschichte hat mich schon damals sehr berührt. Als ich dann erfahren hab,das Elijah seine eigene Geschichte bekommt, hab ich voller Vorfreude nur auf "Coldhart" hingefiebert.

Elijah 22 jähriges Ich, hat Lena Kiefer wirklich grandios dargestellt und es war so schön mitzuerleben, wie aus dem kleinen ängstlichen Jungen, ein toller Mann geworden ist, der ein sehr gutes Herz hat. Er würde alles für die Menschen machen die er liebt und alles tun, um sie zu beschützen.
Seine grausame Vergangenheit bleibt definitiv ein großer Teil von ihm und es ist wirklich bemerkenswert, wie er damit umgeht . Er Schützt sich selbst, in dem er über alles die Kontrolle hat.
Umso schöner war es mitzuerleben, wie er durch Felicity ein bisschen Kontrolle abgibt und Gefühle zu lässt, die er sonst vermeidet.

Felicity, die alleine von Los Angeles nach New York gezogen ist, um ihr Traumstudium zu absolvieren, ist eine wirklich starke, mutige liebevolle junge Frau, die für das kämpft, was sie erreichen möchte. Ihr Wille auf eingenen Füßen zu stehen, fand ich wirklich bemerkswert.

Es war wirklich so schön mitzuerleben, wie sich Felicity und Elijah langsam näher gekommen sind und das Schicksal sie immer zueinander führte . Lena Kiefer hat wirklich ein unglaublich Talent dies voller Leidenschaft darzustellen.

Die Handlung ist absolut fesselnd, spannend und hat Suchtfaktor zu 100%. Die Geschichte von Elijahs Vergangenheit lässt einen nicht mehr los und hat in mir soviele Gefühle hervorgerufen, sodass ich sie kaum verarbeiten konnte.
Die Einblicke in die Entführung, die Alleingänge von Elijah um zu erfahren wer ihn das damals angetan hat, wurde einfach unglaublich gut erzählt und ging mir tief unter die Haut.

Das Ende hat mich zerstört und ich brauche ganz dringend "COLDHART - DEEP & SHALLOW"

Lena Kiefer hat wirklich eine ganz besondere Geschichte geschrieben die tiefunter die Haut geht. Eine Geschichte mit einem großartigen Setting, sehr lebhaften Charakteren , eine Geschichte, die so viel Tiefe und Gefühl hat , sodaß sie einen wirklich nicht mehr los lässt. Ich kann kaum in Worte fassen was "Coldhart" mit mir gemacht hat, denn ich hab alles gefühlt von Liebe bis hin zum Schmerz.

Jahreshighligt!

Vielen lieben Dank für das einzigartige Rezensionsexemplar

Veröffentlicht am 09.02.2024

Ein Buch voller Leidenschaft

Ein Earl für mich allein

Die Geschichte rund um Witwe Lady Eliza wurde wirklich unglaublich toll erzählt und dargestellt. Die Idee mit der Event -Agentur "Elegant Occasions " der drei Schwestern ist einfach großartig und fazinierte mich wirklich sehr.

Das Cover von Ein Earl für mich allein ist einfach nur wunderschön und so detailliert. Jede Zeichnung, jede Blume ist einfach toll so detailliert dargestellt und absolut passend für diese Geschichte. Aber nicht nur das Cover ist wunderschön sondern das gesamte Buch bis hin zur Kapitelgestaltung.

Der Schreibstil von Sabrina Jeffries ist perfekt für dieses Genre gewählt und absolut locker und humorvoll geschrieben.

Die Charaktere sind zum Dahinschmelzen und definitiv charmant.

Witwe Eliza hat leider ihren Mann im Krieg verloren und muss nun für sich selber sorgen was ihr durch ihre Schwester sehr gut gelingt. Ich mochte ihren selbstbewusste Art und das sie sich von Männern nicht unterkriegen lässt und auch mal Gegenargumentiert,was natürlich für die damalige Zeit nicht typisch war.aber genau das machte sie einfach so lebhaft und authentisch. Sie ist ein ganz wundervoller Charakter und absolut perfekt für die Geschichte gewählt worden.

Nathaniel der Earl of Fostead, eins der beste Freund von Eliza Ehemann ist ein ganz liebevoller Mann der mein Herz durch seine einfühlsam Art im Sturm erobert hat. Wie er Jocelin und ihren Sohn Jimmy unterstützt und hilft.

Die Anziehungskraft zwischen Eliza und Nathaniel ist absolut Leidenschaft und so gefühlvoll erzählt worden. Dies hat die Autorin wirklich wundervoll beschrieben.

Ich war so neugierig auf Nathaniels Geheimnis,dass ich das Buch dadurch kaum aus den Händen legen wollte. Als dies zum Vorschein kam,war ich einfach nur geschockt und den Tränen nah.

Die Handlung war wirklich absolut spannend und voller Liebe und Leidenschaft. Nichts war vorhersehbar ganz in Gegenteil,man wurde immer wieder überrascht.
Die Charaktere und die Handlung machten die gesamte Geschichte perfekt .

Sabrina Jeffries hat eine wunderschöne Geschichte voller Leidenschaft geschrieben die einen alles vergessen lässt und in eine tolle Welt des 18 Jahrhundert entführt .