Profilbild von Himbeere16

Himbeere16 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 22.12.2022

So eine unglaubliche schöne Liebesgeschichte

Ever Since I Loved You

So ein unglaublich schöne emotionale Geschichte.

So ein unglaublich schöne emotionale Geschichte.

Ich habe das Buch von der ersten Seite bis zur lesten Seite geliebt und konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen, deshalb habe ich es inerhalb von zwei Tagen durchgelesen. Der Schreibstil ist total angenehm und sehr verständlich ,sodass man schnell in die Geschichte gekommen ist.

Das Cover ist wunderschön und passt perfekt zur Geschichte. Ich muss ja wirklich sagen Lyx hat die schönsten Cover von allen und lässt sich immer was besonderes einfallen.

Als ich das Buch gesehen hab und den Klapptext daraufhin gelesen hab, musste ich die Geschichte unbedingt lesen.
Mackenzies und Coopers Geschichte haben mich anhand des Klapptextes total neugierig gemacht.

Mackenzie genannt auch Mac ist eine unglaubliche tolle selbstbewusste Frau. Durch einen Deal den sie mit ihren Eltern hat studiert sie, obwohl sie es gat nicht will. Durch Cooper lernt sie immer mehr auf sich selber zu hören und das sie genau richtig ist wie sie ist. Cooper ist ein typischer Badboy und ich liebe sein Charakter und seine Art. Evan der Bruder von Cooper ist ein ganz toller Mensch der sehr emotional ist, obwohl er seine harte Seite immer zeigt. Preston der Freund von Mackenzie ist ein schrecklicher reicher Junge,der denkt er kann sich alles erlauben. Wegen Preston verliert Cooper seinen Job.
Die Eltern von Cooper und Mackenzie sind einfach nur unmöglich und niemand wünscht sich sone Eltern. Egal ob sie Geld haben oder nicht. Jedes Kind verdient Liebe und Anerkennung von seinen Eltern.
Die Nebencharaktere in der Geschichte sind besonders toll vorallen Evan ( Bruder) und Steph mag ich sehr und ich bin total gespannt auf den zweiten Teil,den ich unbedingt haben muss.

Die Handlung der Geschichte war einfach von Anfang an sehr gut aufgebaut und es gab höhen und tiefen ,sodaß es nicht langweilig wurde.

Das Buch bekommt von mir 100 Prozent 5. Sterne. Kann es nur empfehlen zu lesen.

Veröffentlicht am 10.12.2022

So ein unglaublich emotionales tolles Buch

Lonely Heart

Kurz zur Geschichte: Rosie und Adam lernen sich bei einer Webradio show kennen,wo etwas schreckliches passiert. Nach der Show hat Rosie es sehr schwer und bekommt Hassnachrichten und vieles mehr. Die Band findet das zu extrem und lädt sie auf ein Konzert ein um frieden zu schließen, wo sich Adam und Rosie wieder über den Weg laufen. Ab da an treffen sie sich immer wieder mal über den weg und lernen sich kennen.

Ich liebe dieses Buch es ist ein Highlight von 2022 geworden.
Die Autorin schreibt so fließend,dass man super gut in die Geschichte hereinkommt und es kaum aus die Hände legen kann. Es ist auch so spannend und man will unbedingt wissen was mit Adam passiert ist und warum er sich so verhält. Rosie ist mir total sympathisch und eine ganz Liebe Seele . Vorallen eine Kämpferin. Die beiden passen so gut zusammen und ich bin so gespannt ob sie sich in dem zweiten Band finden werden .

Das Cover ist einfach unglaublich alleine deswegen habe ich es mir gekauft und der Farbschnitt dazu ist einfach passend.

Kann das Buch nur empfehlen,es zieht einen in den Bann.

Bin schon so gespannt auf den zweiten Teil

Veröffentlicht am 15.08.2024

Ganz große Hades und Persephone Liebe🧡🧡🧡

A Game of Gods

Ach wie ich die Hades Saga von Scarlett liebe. Diese Reihe ist einfach ein must reed für mich, denn Welt der Götter hat mich extrem verzaubert und ganz besonders Hades und Persephone s Liebesgeschichte die einfach absolut voller Gefühl und Macht ist. Hades ist einfach mein Gott, den ich ganz tief in mein Herz geschlossen habe, denn hinter seiner kalten Fassade steckt so viel mehr.

Hades und Persephone Liebesgeschichte ist einfach wahrhaftig und so vollkommen..Die Leidenschaft die von beiden ausgeht ist einfach bemerkenswert und man spürt diese im ganzen Verlauf der Story. Egal welches Hindernis sie überfinden müssen ihre Liebe ist stark.

In "A Game of Gods" bekommen wir noch mehr über die verschiedenen Götter und deren Macht mit was mich einfach sehr fasziniert hat . Die Intrigen, die Machtspiele, die kämpfe sind einfach nur grandios und haben mich einfach gefesselt.

Diesmal wurde die Geschichte nicht nur aus Hades Sichtweise erzählt sondern auch von Theseus der hier in verschiedenen Kapiteln eine große Rolle spielt und Dionysos .

Was mir persönlich sehr gefallen hat, waren die Sichtweise von Dionysos, die der Geschichte noch das ganz besonders etwas verliehen hat. Dionysos war einfach ein ganz besonderer Charakter, der mich von Seite 1 an fasziniert hat . Aber auch die Dynamik zwischen Dionysos und Ariadne hat mir sehr gefallen und ich fand die Kapitel von den beiden wunderschön beschrieben.

Der Kampf der Götter hatte hier seinen Höhepunkt und ich fand Scarlett St. Clair hat den Spannungsbogen sehr aufrecht gehalten, sodass man immer wissen wollte was als nächstes passiert. Wird Demeter gewinnen und Hades und Persephone trennen? Wird die Triade und Theseus durch die Rebellion Chaos stiften und wir wird es aussehen? Und der wichtigste Punkt wird Hades und Persephone heiraten können? So viele Fragen die in " a Game of Gods" geklärt werden.

Scarlett st. Claire hat hier eine Reihe erschaffen die tief unter die Haut geht und einen so fesselnd das man nicht mehr aufhören kann zu lesen. Die Liebesgeschichte zwischen Hades und Persephone ist einfach nur voller Liebe und so leidenschaftlich.

Ganz große Leseempfehlung für diese Reihe und dieses wunderschöne Buch mit einem absolut wunderschönen sehr detaillierte Cover das perfekt zur Geschichte entworfen wurde bis zum kleinsten Detail.

Vielen Dank an den LYX Verlag für das Rezensionsexemplar

Veröffentlicht am 12.08.2024

Eine Geschichte mit einen wundervollen Geschichte zum verlieben

Running up that Hill

Nicole Böhm hat mich mit
Running up that Hill völlig verzaubert und mit ihrer Geschichte die Schatten und wunderschönen Momente einer Berühmtheit gezeigt.

Durch den wirklich lockeren, flüssigen und sehr ...

Nicole Böhm hat mich mit

Durch den wirklich lockeren, flüssigen und sehr Bildhaften Schreibstil konn ich mir alles genau vorstellen und bin nur so durch die Geschichte geflogen.

Das Cover ist ein Traum und ich bin hin und weg von dem Farbschnitt. Ich bin ein großer Fan von Blumen auf Covern und dies wurde hier perfekt zur Geltung gebracht 🌸.

Haley Sharpun und Wyatt Holt können nicht unterschiedlicher sein und genau das machte sie zusammen zu etwas besonderem.

Haley hat es wirklich nicht leicht denn sie ist schon seit ihrer Kindheit ein Star von Hollywood und wird immer mit ihrer Vergangenheit konfrontiert. Sie arbeitet hart und stellt alles hinten ran um ihrem Traum immer näher zu kommen. Ich habe jeden Gedanke von ihr fühlen können und es hat mich wirklich sehr berührt.
Wyatt Holt der Schauspielpartner von Haley ist ganz neu in der Branche hat es hingegen leichter und ist absolut von allem noch verzaubert. Wyatt ist ein wirklich liebevoller Mann, den man sich nur an seiner Seite wünschen kann.

Die Dynamik zwischen den beiden ist absolut emotional und man spürt das knistert zwischen den beiden sehr.

Die Geschichte rund um die Promi-Welt wurde wirklich toll dargestellt und Nicole Böhm hat hier wirklich eine tolle Geschichte mit wundervolle Charakteren erschaffen und uns tolle Einblicke in das Hollywood Leben der Schauspielerei gezeigt.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung,den die Geschichte hat mich emotional sehr abgehoben.

Veröffentlicht am 11.08.2024

Eine perfekte Geschichte die viel tiefe hat ❤️

Thorne Princess

L.J. Shen hat mich mal wieder mit Thorne Princess voll und ganz überzeugt. Die Geschichte rund um Hallie und Ransom war definitiv was ganz besonderes was ich zuvor noch nicht gelesen habe.

Hallie ins ...

Hallie ins mir wirklich so so sehr ins Herz gewachsen und ich fand sie einfach perfekt. Sie stach durch ihre mutige, und sehr authentische Art voll und ganz hervor. Die Beschreibung von Hallie war einfach grandios und ich liebte es dass sie am ganzen Körper Tattoos hat und ihre wundervollen roten Haare ❤️. Sie ist einfach vollkommen. Was mich wirklich sehr traurig gemacht hat war die Art und Weise, wie ihre Familie sie behandelt hat,denn das war einfach grausam. Was sie alles erleiden mußte war einfach nur schrecklich.

Ransom hat sie gesehen so wie sie wirklich ist und das hat mich wirklich zu tiefst berührt. Was er alles ermöglicht hat war einfach nur bewundernswert. Wenn man Ransom am Anfang kennenlernt, denkt man, oh mein Gott, was ist das für ein Bad Boy mit ganz besonderen Vorlieben. Jedoch steckt viel dahinter was wir im laufe der Geschichte erfahren.

Die Anziehungskraft zwischen den beiden war einfach großartig dargestellt worden und es war an vielen Stellen wirklich heiß.

Die Entwicklung beider Protagonisten war einfach wahnsinnig schön,denn dies hat L.J.Shen wirklich wunderschön gezeigt.

Thorne Princess ist eine Geschichte die mich wirklich extrem fasziniert hat. Die sehr tiefgründig, emotional, humorvoll und extrem spannend war.

Der Drama Anteil war perfekt und ich liebte die Einblicke in die Vergangenheiten,was für mich jedesmal ein Highlight ist in Büchern.

Das Cover ist sehr schlicht aber genau perfekt für die Geschichte gewählt. Jedes Detail,jede Farbe ist ein absolutes Meisterwerk.

Was ich unbedingt mit anmerken möchte ist bitte lest vorher die Triggerwarnung,denn diese ist wirklich wichtig.

Ich Danke der Lesejury vom ganzen Herzen für diese wunderschöne Leserunde.🧡