Profilbild von Himbeere16

Himbeere16

Himbeere16 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.09.2023

Ein Thriller, der süchtig macht.

Liebste Tochter – Du lügst so gut wie ich

Was für einen spannenden, fesselnden, emotionalen Thriller hat Claire Douglas hier erschaffen.
Ich war schon von ihrem Buch "Missing" sehr begeistert aber dieser Teil überdrift selbst diesen.

Claire ...

Claire Douglas hat einen ganz beeindruckenden, fesselnden, spannenden und sehr detaillierten Schreibstil. Ich konnte nicht aufhören zu lesen und war so vertieft in den Geschehnissen.
Sie hat alles so bildhaft beschrieben, dass ich das Gefühl hatte direkt vor Ort zu sein und alles Live mitzuerleben.

Claire Douglas hat in meinen Augen ein fantastischen, fesselnden, emotionalen, spannenden Thriller geschrieben, den man nicht mehr aus der Hand legen möchte. Die Handlung war extrem bedacht und nichts war vorhersehbar eher im Gegenteil.
Die Charaktere waren sehr authentisch, gefühlvoll und wurden perfekt für dieses Geschichte gewählt.
"Liebste Tochter" wird aus mehreren Perspektiven erzählt, so dass man einen perfekten Einblick in die Gefühle des jeweiligen Charakter hat, was ich persönlich sehr mag .

Jeder Charakter hat was besonderes an sich und machten die Geschichte zu etwas besonderem. Saffy, Lorna und Theo erzählten die Geschichte aus der Gegenwart und versuchten die Familiengeheimnis zu entlüften. Rose ( die Großmutter von Saffy und die Mutter von Lorna) gab uns Einblicke aus der Vergangenheit.
Die Briefe aus der Vergangenheit von Rose fand ich perfekt dargestellt, besonders da Rose an Demenz leidet in der Gegenwart .

Veröffentlicht am 02.09.2023

Ein absolutes Wohlfühlbuch mit einer tollen Story

Mister Notting Hill

"Mister Notthing Hill" ist mein zweites Buch von Louise Bay und ich bin absolut begeistert von ihrem lockeren, humorvollen und fesselnden Schreibstil.

Es ist der letzte Band dieser Reihe, wo es um Parker ...

Es ist der letzte Band dieser Reihe, wo es um Parker und Tristan geht. Dieses Buch kann man unabhängig voneinander lesen, da jede ihre eigene Geschichte hat.

Tristan fürsorgliche, liebevolle und hilfsbereite Art mochte ich sehr und er hat mein Herz erobert.
Parker war etwas schwieriger und ich hab manchmal ihre Reaktionen gegenüber Tristan nicht ganz verstanden.

Die Geschichte wurde aus beiden Perspektiven erzählt was mir immer sehr gut gefällt,da man die Charaktere einfach besser verstehen kann.

Die Story der Geschichte war so authentisch und ich alles daran geliebt alleine schon da Fake-Beziehung mein absolutes lieblings Trope ist. Louise Bay hat eine tolle Liebesgeschichte geschrieben,mit viel Humor, Gefühl,Tiefgründigkeit und tollen Spice Szenen die genau zu der Geschichte gepasst haben.

Das Cover passt perfekt zu seinen Vorgängern und sieht zusammen im Bücherregal wunderschön aus.

Ich kann euch die Autorin und die dieses Buch nur empfehlen zu lesen. Es ist ein absolutes Wohlfühlbuch für mich gewesen.

Vielen lieben Dank an netgalley für das bereitstellen des Rezensionsexemplar,es hat meine Meinung definitiv nicht beeinträchtigt.

Veröffentlicht am 14.08.2023

Ein absolutes Highlight

Let's be bold

Let's be Bold ist der zweite Teil von Anabelle Stehl und Nicole Böhm und ich bin absolut begeistert von dieser Reihe und diesem Teil.

Das Cover ist so wunderschön und so detailliert aufgebaut. Ich liebe ...

Das Cover ist so wunderschön und so detailliert aufgebaut. Ich liebe den farbschnitt und die Farbtöne.

Der Schreibstil von den Autorinnen ist sehr gefühlvoll, fesselnd , emotional und so locker. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Das Zusammenspiel der beiden Autorinnen ist extrem magisch und ich hoffe auf noch ganz viele tolle Bücher von den beiden Autorinnen zusammen 💞.

Der Teil knüpft genau an das Ende von ersten Band, was wirklich perfekt war da ich sofort in die Geschichte hineingekommen bin. Shae, Tyler, Ariana und Evie sind ganz wundervolle Charaktere die sich gegenseitig Mut machen und sich unterstützen und für einander da sind. Der Freundschaftsaufbau ist den Autorinnen besonders gelungen und fand sie alle zusammen einfach so wundervoll. Eine ganz besondere Freundschaft zwischen den vieren. Die Geschichte wurde wieder aus der Sicht der 4 Hauptprotagonisten geschrieben was ich absolut toll finde,da man die Charaktere einfach besser verstehen kann und weiß wieso sie so handeln.

Tyler und Evie sind mit ganz besonders ands Herz gewachsen und haben sich so extrem entwickelt besonders Tyler mit dem ich so mitgelitten habe.

Die Geschichte macht einen auf alle Fälle Mut zu kämpfen besonders um seine Träume wahr werden zu lassen.

Ich bin ziemlich überwältigt von dieser tiefgründigen, emotionale, humorvollen, gefühlvollen und einzigartige Geschichte mit so bezaubernden und sehr lebhaften Charakteren.

Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen zu lesen es gibt einen soviel.

Veröffentlicht am 10.08.2023

Eine sehr humorvolle Geschichte

Just Business

Was für eine tolle Enemies to lovers Geschichte. Ich liebe dieses Trope und vorallem wenn es um Kollegen geht.

Hier bei geht es um zwei Kollegen ( Bennett und Annalise) die gegeneinander Konkurrieren müssen, um ihren Job zu behalten was Vi Keeland unglaublich gut dargestellt hat.

Der Schreibstil von Vi Keeland ist humorvoll, gefühlvoll und bildlich. Ich bin sehr schnell in die Geschichte hineingekommen und hatte soviel Spaß beim lesen. Jede Szene war auf ihre ganz bestimmte Art besonders.

Annalise und Bennett sind perfekt für die Geschichte erschaffen worden und haben die Geschichte zum Leben erweckt besonders mit iher Art. Annalise mochte ich ganz besonders sie war so gefühlvoll aber auch sehr ehrgeizig. Mit Bennett hatte ich anfangs meine Schwierigkeiten. Durch seine Vergangenheit hat er eine große Mauer um sich gebaut, die durch Annalise Stück für Stück einfällt, was Vi.Keeland extern gut erzählt hat. Beide passten perfekt zusammen und ich mochte das Katz und Maus Spiel zwischen den beiden sehr. Dies hat die Geschichte nochmal den gewissen schliff gegeben.
Luca hat mir auch unheimlich gut gefallen und er war so ein toller Junge,der leider schon viel durchmachen musste.

Die Handlung war sehr gut beschrieben und nichts war vorhersehbar eher im Gegenteil.

Ich kann dieses Buch jeden and Herz der Enemies to lovers Geschichte mag. Es hat mir soviel Spaß bereitet dieses Buch lesen zu dürfen. Vi Keeland hat mich sehr begeistert besonders mit ihren Humor.
Das Buch enthält tolle Spice Szenen , viel Gefühl aber auch Tiefgründigkeit.

Vielen lieben Dank für das Rezensionsexemplar,es hat meine Meinung definitiv nicht beeinträchtigt.

Veröffentlicht am 08.08.2023

Ein ganz besonderes Buch mit soviel Gefühl

Stay Here - New England School of Ballet

Anna Savas hat mich mal wieder mit " Stay Here" sehr berührt. Ich bin immer wieder von ihren Geschichten faziniert und bin jedes Mal echt sprachlos. Es war so schön wieder zur Ballettschule zurück zu kehren.

Ich bin ein großer Fan von diesem Seeting
New England School of Ballet und Anna Savas hat wirklich eine extrem tolle Welt erschaffen.

Das Cover wurde perfekt für die Geschichte gewählt und ich liebe die Farbkombination. Es sieht wunderschönes im Regal aus und passt perfekt zu Hold me. Aber nicht nur das Cover ist wunderschön gestaltet, sondern auch das gesamte Buch.

Der Schreibstil von Anna Savas ist absolut magisch. Sie schreibt absolut gefühlvoll, flüssig und so so detailreich. Sie hat mir mein Herz gestohlen. Ich konnte mir alles sehr bildlich vorstellen.Sie hat es wieder geschafft mich in mit ihrer gefühlvollen Geschichte in den Bann zu ziehen. Ich konnte und wollte einfach nicht aufhören zu lesen.

Easton und Rayne hab mich so berührt und soviel fühlen lassen . Jedes Detail machte sie beide noch authentischer. Besonders Rayne Bellamy fand ich, war eine ganz besondere Protagonistin. Sie ist absolut stark aber auch so einfühlsam. Ich finde es erstaunlich wie sie mit allem umgegangen ist, besonders nach ihrem traumatischen Schicksal.Ich kann ihr Handeln absolut verstehen und fand sie hat sich in Laufe der Geschichte so so gut entwickelt. Eastan war auch so toll auch wenn er so an sich gezweifelt hat. Beide strahlten soviel Liebe aus obwohl beide soviel erleiden muss aber zusammen waren sie das Licht der Welt. Die Beziehung zwischen den beiden war einfach nur einzigartig und man spürte diese besondere Anziehungskraft in jeder Seite. Beide Charaktere haben viel durchmachen müssen und haben sich gegenseitig mut gemacht und waren absolut offen,was Anna Savas sehr gut beschrieben hat.

Was mir auch ganz besonders gefiel, waren die Nebencharaktere, die für mich die Geschichte noch perfekter gemacht haben . Mia und Zoe sind mir schon sehr im Band 1 ans Herz gewachsen und es war so schön mitzuerleben wie sie Rayne gegenüber traten und sie unterstützten.

Ich kann das Buch nur jeden ans Herz legen, es hat mich absolut verzaubert. Es ist ein Wohlfühlbuch mit unglaublichen tollen Charakteren die einen verzaubern und ganz ganz viel Gefühl und Tiefgründigkeit. Ich hab so mit Easton und Rayne mitgelitten und fand es so toll wie Anna Savas die gesamte Geschichte verpackt hat. Die Idee mit der Musik, die sich im ganzen Buch wiederspiegelt, fand ich perfekt umgesetzt und hat die Geschichte noch lebhafter gemacht.