Cover-Bild Let's be bold
Band 2 der Reihe "Be-Wild-Serie"
  • Verlag: MIRA Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 27.06.2023
Nicole Böhm, Anabelle Stehl

Let's be bold

Roman | Exklusiver Farbschnitt in limitierter Erstauflage

*** Limitierte Erstauflage mit farbigem Buchschnitt! Nur solange der Vorrat reicht! ***

Shae, Tyler, Ariana und Evie erleben alle früher oder später den bitteren Moment, in dem die eigenen Träume auf die harte Realität treffen. Doch die besondere Freundschaft zwischen den vieren hält sie aufrecht. Gemeinsam lernen sie voneinander, stärker, mutiger und freier durchs Leben zu gehen, und der Welt zu zeigen, wer sie wirklich sind.

Veröffentlicht am 25.06.2024

Diese Reihe eignet sich definitiv zum bingereading!

Ich hab Band 1 der Let‘s be - Reihe schon so geliebt! Ich hatte noch nie beim Lesen das Gefühl so durch eine Reihe zu fliegen. Die Serienvibes sind extrem stark und unglaublich cool! Ein Mix aus coolem Arbeitssetting, einer tollen Freundschaftsclique und ganz viel wertvollen Themen.
Band 2 der Reihe schließt an die Handlungen des ersten Teils an. Während dort der Fokus stark auf der Arbeit in der Marketingagentur lag, liegt er diesmal etwas mehr auf dem privaten Bereich der Freund:innen. Ich mochte beides unglaublich gerne, hatte aber dadurch nochmal stärker das Gefühl, die Charaktere immer besser kennenzulernen. Allgemein muss ich sagen, dass ich die Figuren und deren Konstellation unglaublich gelungen finde. Man hat wirklich das Gefühl, die Freundesgruppe würde genau so existieren.
Womit die Riehe für mich besonders punktet, sind die wertvollen Themen, die sich unterhaltsam, aber dennoch nachdrücklich, in die Handlung einfügen. So regt das Buch sehr stark zum Nachdenken an, fühlt sich aber gleichzeitig wie eine ratgebende Freund:in an. Ich glaube nicht, dass ich das Gefühl schonmal bei einem Buch hatte, aber das Thema Freundschaft wird hier so liebevoll behandelt und gibt einem beim Lesen jede Menge Ratschläge mit.
Alles in allem muss ich ein riesiges Lob für diese Reihe aussprechen. Die Geschichte lädt wirklich absolut zum Wohlfühlen ein und die ganze Reihe hat einen besonderen Platz in meinem Herzen. Ich könnte noch eine „Staffel“ nach Band 3 vertragen :D Die Hoffnung stirbt zuletzt und so. Auf jeden Fall hoffe ich, dass noch ganz viele Leser:innen diese Schmuckstücke von Büchern für sich entdecken.

Instagram: @sandrasliteratur

Veröffentlicht am 27.05.2024

Highlight nach Band 1

Band 2 der Be-Wild Reihe „Let’s be bold“ vom Autorenduo Anabelle Stehl und Nicole Böhm begleiten wir weiterhin die Freundesgruppe aus Band 1. Vor allem Tyler und Evie haben es im Moment sehr schwer, während Tyler die Vergangenheit einholt, wird Evie mit ihren Ängsten konfrontiert.
Doch sie haben eine ganz besondere und große Stütze: Ihre Freundschaft.

Nachdem ich Band 1 so toll fande, musste ich natürlich auch Band 2 lesen, und es hat mir genauso gut, wenn nicht sogar noch besser als Band 1 gefallen.
Ich fand durch die Probleme und Ängste war die Geschichte super authentisch.
Das Buch war ein sehr tolles leseerlebnis und die Entwicklung der Freundschaft und den einzelnen Charakteren hat mir super gut gefallen.

Veröffentlicht am 05.04.2024

Friends lässt grüßen.

Bei dem Buch handelt es sich um den 2. Teil der Be-bold-Serie.
Der erste Teil heißt: Let´s be wild und ich empfehle unbedingt den 1. Teil vor dem 2. zu lesen.

Worum es geht:
Hier wir die Story von den ...

Bei dem Buch handelt es sich um den 2. Teil der Be-bold-Serie.

Worum es geht:
Hier wir die Story von den 4 Freunden Shae, Tyler, Evie und Ariana weitererzählt. Sie leben und arbeiten für die gleiche Firma in New York. Die Story wird auch hier wieder abwechselnd aus der Sicht der 4 Freunde erzählt, was mir sehr gut gefallen hat. Der 2. Teil geht genauso spannend und lustig weiter wie der 1. Teil.
Es wird nie langweilig, sie erleben einiges und es wird auch oft zusammen gefeiert. Allerdings werden auch ernste Themen behandelt. Ich fand es schön zu lesen, wie die Freunde sich gegenseitig unterstützen und füreinander da sind. Auch dieses Buch hat ein bisschen was von Friends. Einfach schön.
Das Buch ist sehr flüssig zu lesen. Ein schönes Buch zum Abschalten, ich fühlte mich sehr gut unterhalten.

Veröffentlicht am 07.02.2024

Wunderschöne Fortsetzung

Ich habe 'Let's be bold' genauso geliebt wie seinen Vorgänger. Das Cover ist einfach so schön, und auch der Schreibstil war so flüssig und fesselnd. Ich habe das Buch ganz schnell verschlungen, da man nur so durch die Seiten flog. Das Setting habe ich besonders geliebt, vor allem, da es in New York spielt, wo ich selbst schon war und einiges kannte. In Band 2 lernt man die Charaktere noch besser kennen als im ersten Band, und ich mochte die Dynamik und ihre Beziehungen zueinander sehr. Es war ein Genuss, 'Let's be bold' zu lesen, und ich freue mich riesig auf den dritten Band.

Veröffentlicht am 28.12.2023

Für mich eines der schönsten Bücher 2023

Ich habe das Buch an einem Tag gelesen – das spricht für sich! Bin ich froh, dass ein dritter Band in Planung ist. Ich empfand das Buch als sehr ernst und emotional. Gleichzeitig fühlt sich die Freundschaft der 4 Protas wie eine warme Decke an. Das macht es zum absoluten Wohlfühlbuch! Kapitel 24 empfand ich als extremst lustig – ich habe selten so sehr beim Lesen gelacht. Aber es sind auch einige Tränen geflossen. Ich kann die Reihe nur wärmstens empfehlen. (Band 1 sollte zuerst gelesen werden, weil es aufeinander aufbaut. Eine Triggerwarnung ist auf der letzten Seite bei Bedarf enthalten.)