Profilbild von Inkblot_tintenklecks

Inkblot_tintenklecks

Inkblot_tintenklecks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Inkblot_tintenklecks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.02.2018

Echt sexy Buch

Tempting Love – Spiel nicht mit dem Bodyguard

Viele schreiben ihnen hat es an Spannung und tiefe gefehlt und es ist das schlechteste Buch der Reihe. Ich kann das nicht bestätigen. Das kann daran liegen das ich die anderen Bücher noch nicht kenne, denn ich habe das Buch von LYX als ein Rezessionsexemplar bekommen. Doch ich werde mich die anderen sicherlich auch noch kaufen. Den ich fand es echt süß, spannend, sexy und super liebevoll geschrieben. Der leichte und flüssige Schreibstil hat mich mitgerissen. Ich habe oft gelacht den der Schlagabtausch der Protagonisten ist super. Ich empfehle es weiter und sag nur macht euch ein eigenes Bild.

Veröffentlicht am 08.02.2017

Familiengeheimnisse und Zeitreisen super schönes Buch

Rubinrot

Eine Familie mit vielen Geheimnissen kann echt anstrengend sein. Gwendolyn findet ihre Familie richtig komisch. Doch als sie auf einmal in London um die letzte Jahrhundert wend wiederfindet fragt sie sich ob sie jetzt verrückt wird oder mehr hinter den Geheimnissen steckt. Wie sich herausstellt ist es ein riesen Sache die ihr komplettes leben beeinflusst und über den Haufen wirft. Vor allem da ihre Zukunft mit dem attraktiven Gideon zusammen hängt.
Kaufgrund:
Ich bin ein Fan von Kerstin Gier. Ich war überrascht das es mal in eine andere Richtung geht als sonst doch fand ich das Cover echt süß und habe erst mal eine Leseprobe gelesen. Im Anschluss habe ich es gekaut da ich wissen wollte wie es weiter geht.
Fazit:
Es ist ein zauberhaftes Buch. Ein Zeitreise Gen zu haben muss echt Spaß machen solange man es planen kann wo die Reise hin geht. Die Verrückte und liebevolle Oma ist mir auch ans Herz gewachsen. Es ist ein Jugendbuch das aber nach meiner Meinung für jedes alter geeignet ist. Man hat liebe, Spannung und Gefühl. Eine leichte Lektüre, die man schnell durch hat und auch mit gerissen wird, ich hatte das Gefühl selber die zeitreisen zu machen.

Veröffentlicht am 08.02.2017

Bekannt – anders, spannend und doch vorhersehbar

Obsidian 1: Obsidian. Schattendunkel

Vom sonnigen Florida ins graue Virginia zu ziehen ist für die siebzehnjährige Katy der reinste Alptraum. Sie ist leidenschaftliche Buchbloggerin und es ist katastrophal das in der neuen kleine Wohnung noch nicht mal eine Internet Verbindung existiert. Als ihr Mutter ihr den Vorschlag macht doch mal bei den Nachbar zu klingeln um neue Freunde zu finden ist sie wenig angetan. Als Katy dann doch über ihren Schatten spring und bei den Nachbarn klingel trifft sie auf den sexy Daemon Black, der aber absolut unfreundlich ist. Sie nimmt sich vor einen riesen Bogen um Ihn zu machen. Doch wird es ihr gelingen?
Kaufgrund:
Ich liebe Fantasy Bücher. Dieses wurde mir in einer Buchhandlung von der Verkäuferin wärmstens empfohlen. Ihre Aussage war das es besser als die Twilight Reihe ist und das hat mich neugierig gemacht. Nach dem ich dann den Klappentext gelesen habe war ich überzeugt es zu kaufen. Das Cover dazu ist auch richtig gut gelungen, sehr geheimnisvoll.
Fazit:
Der Schriebst ist flüssig, so dass man von der ersten Seite an gleich voll drin ist. Ich finde die Dialoge sind super geschrieben, so spritzig und frech. Das Katy Buchbloggerin ist fand ich einfach super. Es ist eine Liebesgeschichte mit vielen Geheimnissen. Spannend und was ich gut finde ist das nicht zu sehr ins Detail gegangen wird, so wird es nicht langweilig. Die Verkäuferin im Buchladen hatte recht es ist schön, doch hat es einige parallelen zu Twilight das ist ein kleines Manko. Doch das es mal nicht die Vampire sind sonder …. ;) fand ich schön. Ich werde mir den nächsten Teil mit Sicherheit kaufen.

Veröffentlicht am 06.02.2017

Weihnachtswünsche die in erfüllung gehen?!

Winterzauber in Manhattan

Weihnachten in New York, dahin sind Hayley und ihre Tochter Angel unterwegs. Das ganze Touristenprogram wird gemacht von Kutschfahrt im Central Park bis zum Einkaufbummel durch die 5th Avenue. Doch der wahre Grund warum sie in der Stadt sind ist ein ganz anderer. Angel hat sich beim Weihnachtsmann heimlich gewünscht ihren Vater kennenzulernen. Hayley versuch diesen Wunsch in Erfüllung gehen zu lassen, denn Mann zu finden mit dem sie nur einen Nacht verbracht hat. Auf der Suche lernt sie Oliver kennen der nicht nur Milliardär ist sondern auch ein Weihnachtsmuffel. Ob es ein Weihnachtswunder gibt?
Kaufgrund:
Ich liebe Weihnachten, mit diesem schönen Cover da konnte ich nicht nein sagen. Außerdem finde ich den Klappentext einfach süß so richtig was für zwischen durch.
Fazit:
Ein Buch ohne groß nachzudenken. Die kleine süße Lektüre für zwischen durch. Der Wunsch der kleinen Angel hat mich zu Tränen gerührt. Der Milliardär Oliver hat mich zum Lachen gebracht. Die Geschichte hat schön viel Gefühl. Außerdem ist es schön das man zwar merkt das Weihnachten ist aber es nicht zu kitschig und überladen ist.

Veröffentlicht am 06.02.2017

Das durchhalten lohnt sich

Bourbon Kings

Eine Familie die in Kentucky berühmt ist. Ihr Geld habe sie sich mit der Herstellung und Handels von Bourbon verdient. Von außen die Perfekte Familie doch hinter der Fassade ist es alles andere von Perfekt. Diese ganze Familie hat Geheimnisse.

Kaufgrund:

Zuerst das ist mir Cover aufgefallen und ich war skeptisch. Ich habe das Buch gekauft weil ich schon die Black Dagger Reihe haben und diese liebe. Der Klappentext hat mich dann doch in den Bann gezogen.

Fazit:

Ich habe mehr oder weniger mich bis zu Hälfte durchringen müssen. Da so viele verschiedene Protagonisten eine große Rolle spielen war es nicht leicht reinzukommen. Die ganzen Intrigen, Dramen, Verrat, Mord, geheimisse und gebrochenen Herzen musst man erst mal verstehen. Doch ab der zweiten Hälfte war ich voll und ganz dabei. Ich habe mit gefiebert, geweint und geraten wer denn nun der böse ist. Nun bin ich Feuer und Flamme und warte gespannt auf den zweiten teil. Ja, es ist etwas anderes als die Back Dagger Bücher doch es lohnt sich durchzuhalten.