Profilbild von Isysbookshelf

Hot Hot Hot

Kings of Vegas

Hot, Hotter, Las Vegas Baby

Dark Romance X Reverse Harem
Ihr wollt Spice ? Hier bekommt ihr ihn!

Hot, Hotter, Las Vegas Baby

Dark Romance X Reverse Harem
Ihr wollt Spice ? Hier bekommt ihr ihn!
Moralvorstellungen beiseite und liest dieses Buch. Der Schreibstil der Autorin ist spannungsgeladen und macht Lust auf mehr.

Die Könige von Vegas haben alle etwas an sich. Was sie gemeinsam haben - sie sind heiß. Vor allem Phoenix sieht und genießt es.
Zeus, Knox und Darian sind zwar heiß haben jedoch alle ihre Dämonen.

Zeus ist einer der mächtigsten Männer in ganz Vegas und seine Regeln dürfen auf keinen Fall gebrochen werden. Auch nicht von Pheonix. Von gar keinem.
Knox, Bruder von Zeus und seine Rechte Hand. Er räumt für Zeus auf, wenn jemand seine Regeln verletzt und es schmutzig wird. Ihm will keiner begegnen. Trotz Dominanz und Stärke hat er einen weichen Kern. Er entfacht bei Pheonix Gelüste die sie vorher noch bei keinem hatte.

Und dann ist da noch Darian. Der Goodguy und Polizist in dem Bunde. Er hatte mit seinem Bruder abgeschlossen, aber nach einem
Anruf beginnt er sich erneut auf die dunkle Seite. Viel erfahren wir noch nicht von ihm, doch hoffentlich lernen wir ihn in Band 2 besser kennen.

Kommen wir zur Herzdame des Buches - Phoenix. Sie ist eine starke, aufopfernde und eine ehrliche Frau die weiß was sie möchte. Ihr Leben wird durch einen Deal komplett auf den Kopf gestellt. Ob sie es wirklich verabscheut ??

Ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand nehmen. Die Geschichte ist durchgehend spannend. Der Spice ist enorm aber war auch zu erwarten. Hat es mich gestört ? Auf gar keinen Fall😂🤍
Knox ist einfach mein Favorit und hoffe noch auf Großes im zweiten Band.
Ein sehr gelungener Romanauftakt, dem ich jedem weiter Empfehle.
Ich bin so gespannt darauf wie es weiter geht!

Endlich wieder Vampire

Belle Morte - Rot wie Blut

Hier muss ich euch sagen, dieses Buch. Auch wenn vieles hier vorhersehbar war, mochte ich das Klischeehafte Vampirbuch. I mean es sind Vampire!
Der Schreibstil der Autorin ist facettenreich, spannend, ...

Der Schreibstil der Autorin ist facettenreich, spannend, angenehm und durch den Perspektivwechsel abwechslungsreich.
Von Beginn an hat mich das Buch in den Bann gezogen und konnte es innerhalb zwei Tages zu Ende lesen. Mir fiel es schwer das Buch aus der Hand zu nehmen. Es ist gut, einfach und spannend geschrieben! Die Story war für mich nicht ganz neu - da das Thema der Blutspender schon von anderen Büchern kenne. Was ich jedoch selten hatte, war das Vampire bekannt und sogar berühmt sind. Nicht sogar die einzigen Berühmtheiten in dem Buch. Auch die Thematik mit dem Belle Morte Haus hat mir sehr gefallen. Hier zeigte sich, dass Vampire freier waren aber doch nicht so frei wie jeder dachte. Vor allem hatte sich Renie die Vampire anders vorgestellt.

Renie ist auf der Suche nach ihrer Schwester, die sich vor ihr als Spenderin beworben und angenommen wurde. Nun bekommt sie kein Lebenszeichen mehr von ihr und geht dem nach. Die Bewirbt sich als Spenderin und wird angenommen. Sie hofft im Belle Morte auf ihre Schwester zu treffen. Doch es kommt alles anders. Was es genau ist, solltet ihr selbst herausfinden.

Die Protagonisten Renie und Edmond mochte ich sehr. Renie ist jemand der genau weiß was sie will und nimmt kein Blatt vor dem Mund. Sie ist kein Fan von den Vampiren und lässt sie es spüren.

Edmond fand ich sehr charmant. Er gehört zu den älteren der Vampiren und das macht sich auf seine Art, Benehmen und Wissen bemerkbar. Ein typisch schöner und mächtiger Vampir. Die Zuneigung der beiden ist direkt spürbar, lässt sich aber ziehen. Denn die Liebesgeschichte von Edmond und Renie steht nicht im Vordergrund.

Vor allem dann nicht wenn Renie ihren inneren Kampf, dass sie Vampire nicht ausstehen kann, bewältigen muss. Hat er eine Ahnung was mit Renies Schwester passiert ist ?
Es geht hierum auch um dunkle Geheimnisse und die Gesetzte der Vampire.

Am Ende des Buches kommt es nochmal zu einer Wendung. Die teils vorhersehbar war und teils überraschend kam. Schuld daran ist meine Sucht zu Vampir Büchern.
Um es kurz zu fassen:
Ich freue mich riesig auf Band 2 und wer auf Vampirgeschichten steht, sollte Belle Morte definitiv eine Chance geben.
Eine Leseempfehlung von mir.

Ein toller Abschluss der Dilogie

The Morning after

Der Schreibstil der Autorinnen ist auch hier, wie im ersten Teil, wieder total flüssig und spannungsaufbauend.

Zu Beginn kann ich inhaltlich nicht viel schreiben da es sonst zu Spoilern zum ersten Band kommen könnte.
Da die Handlung teils oder sogar ganz parallel zum ersten Band läuft.
Auf Elaina war ich im ersten Teil schon sehr neugierig - da sie die ein oder andere Szene hatte die offen geblieben ist. Von Beginn an ist sie eine sympathische, offene, loyale und mutige Person die gerne neue Sachen ausprobiert.
Da das Buch nur aus ihrer Sicht geschrieben wurde, lernen wir Milo nur aus Elainas Perspektive kennen. Anfangs hatte ich Probleme mit ihm, aufgrund einer Szene. Aber im laufe des Buches entpuppt er sich als rücksichtsvoller und rückenstärkenden Person.
So einen Chef wünscht sich doch jeder.
Erst gegen Ende hin, kam auch der Suspence Anteil. Der für den ein oder anderen zu viel werden kann. Diese Storyline hatte es in sich. Ein kleines Achtung für sensible Leser.
Mir hat das Buch sehr gefallen. Nach Band 1 wollte ich unbedingt Elainas Geschichte lesen und wurde nicht enttäuscht. Beide Bücher waren gleich toll und könnte mich nicht entscheiden welches ich mehr mögen würde.
Die Dilogie empfehle ich für lesen Romance Suspence Neuling, der Lust auf eine süße Liebesgeschichte mit Thrill lesen möchte.
Eine Leseempfehlung von mir.
KT:
Ein Boss stärkt dir nicht nur den Rücken. Er stellt sich an deine Seite und sorgt dafür, dass du in Sicherheit bist«, sagt Milo.
»Und du wärst mein Boss?«
»Ich wäre dein Boss.«
Die junge Studentin Elaina tut alles, um ihren Eltern zu gefallen, und stellt dafür ihre eigenen Interessen immer wieder hintenan. Als sie während ihres Nebenjobs belästigt wird, ist für sie endgültig der Punkt erreicht, aus ihrem alten Leben auszubrechen. Der charismatische und attraktive Barbesitzer Milo bewahrt sie vor Schlimmerem und bietet ihr außerdem einen neuen Job als Kellnerin im Blackbird an. Trotzdem zögert sie, die Stelle anzutreten, denn die angesagte, aber gefährliche Szenekneipe ist so ganz anders als ihre bisherige Umgebung. Milo führt sie in eine Welt voller Versuchung und Risiko. Und Elaina hat plötzlich nicht weniger zu verlieren als ihre Familie – und ihr Herz.
Erlebt mit The Morning After den herzzerreißenden und spannenden Abschluss der Blackbird-Dilogie von Ylvie Davis und Mila Meadow.
Die Bände sind unabhängig lesbar. Enthält explizite Szenen und ein traumhaftes Happy End.

Tolle Dilogie

How to kill a Happy Ending

Das zweite und letzte Band der Dark Romantasy Dilogie - Märchen in Düster und wie ihr sie noch nicht kennt.

Von mir wird inhaltlich nicht viel berichtet, da ich sonst sehr große Dinge Spoilern würde - und das wollen wir ja nicht. Die überraschende Abartigkeit der so geliebten Märchenfiguren soll euch erhalten bleiben.
Das zweite Band starten nach dem Ende des ersten Bandes. Die ersten Kapitel haben meiner Seele wehgetan. Je mehr ich in das Buch kam - waren Frust, Trauer, Schockmomente und Twist inbegriffen.
Die Autorin blieb dem Schreibstil des ersten Bandes treu. Ein sehr angenehmer Lesespaß trotz der erschreckenden Ereignisse.
Die frustrierenden Szenen haben mich besonders den Nerv gekostet. Landon und Ivory hätte ich gerne in die Ohren geschrien damit endlich das auftritt auf dass ich die ganze Zeit warte. Was es ist ? Das müsst ihr selbst herausfinden und lesen.
Ich war so gespannt wie das Ende verlaufen wird so fest hing ich am Buch. Es musste so schnell wie möglich zu Ende gelesen werden.

Einige Schmunzelmomente und Lacher kamen auch dazwischen. Der Humor blieb also nicht aus.
Die letzten Kapitel hatte es in sich. Eins nach dem anderen kamen Plottwist die ich teils erhofft und nicht erwartet habe. Grandioses Ende der Dilogie.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann töten sie noch heute.
Fazit: Ihr müsst die Reihe lesen!!

Highlight

Gameshow – Das Versprechen von Glück

Nachdem mich Band 1 total umgehauen hat musste ich direkt mit dem zweiten Band der Dilogie starten.

Die Autorin schreibt mit einer Spannung und fesselt den Lesern mit jeder Seite.
Eine Dystopie die mich ...

Die Autorin schreibt mit einer Spannung und fesselt den Lesern mit jeder Seite.
Eine Dystopie die mich seit langem endlich begeistern konnte.
Wie in Band 1 konnte mich auch der zweite Band mit den Plottwist total überraschen. Ich habe so gar nicht damit gerechnet was in den Büchern passiert. Dann auch noch die Wendungen die aus dem nichts kamen. Als das erste Band mit dem gemeinen Cliffhänger endet, war ich neugierig wie Franzi dies toppen kann. Und das hat sich geschafft mit dem zweiten Band. Man konnte leicht ins zweite Buch einsteigen.
Alle Charaktere konnten mich bei beiden Bände für sich gewinnen. Cass die eins unsicher aber zu einer taff werdenden Protagonistin wurde. Jax der Fürsorgliche, Enzo der verrückte Chaot und Val die starke unter den Frauen.
Deren Persönlichkeiten waren so verschieden, doch passten sie zu einander. Jeder der Protagonistin hatt sich im laufe der Bücher weiterentwickelt und auf ihre Art an stärke zugenommen.
Wirklich Ähnlichkeiten zu Panem (wie manche Empfinden) gab es meiner Meinung nach nicht so wirklich. Nur das Konzept der Spiele. Die jedoch ganz anders aufgebaut und einem anderem System zugeordnet sind.
Im ersten Band hatten wir mehr oder weniger die Spiele im Vordergrund (das aber auch nur am Anfang). Der zweite Band beschäftigt sich mit den Gründern, Machern und dem Hintergrund der Gameshow. Hier geht es vielmehr um die Eindrücke in den Geschehnisse, Geheimnisse und Intrigen. Die Auflösungen und Wendungen waren in dem Teil einfach nur genial.
Neben Action und Spannung, gab uns Franzi auch Emotionen und Gefühle. Den was wäre ein grandioses Buch nicht ohne schmerzen und Verlust.

Nach den ganzen Klassikern meiner Jugend hat es endlich diese Dystopie geschafft mich aus dem Hocker zu hauen. Ein absoluter Pageturner die mit jeder einzelnen Seite an Spannung miterleben und nachempfinden konnte.
Große Leseempfehlung, für jeden einzelnen.