Cover-Bild Pretty Savage - Süßer als Verrat
Band 2 der Reihe "Manhattan Elite"
  • Verlag: Blanvalet
  • Ersterscheinung: 12.06.2024
Tami Fischer

Pretty Savage - Süßer als Verrat

Roman - Große Gefühle treffen auf elektrisierende Spannung – Band 2 der New-Adult-Suspense-Trilogie der SPIEGEL-Bestsellerautorin!
Nichts ist süßer Verrat – außer wenn du selbst dabei zerbrichst …

***Der gestaltete Buchschnitt ist auf eine limitierte Auflage begrenzt.***

Nach allem, was Sarah in New York erlebt hat, weiß sie nicht mehr, wem sie noch glauben kann. Selbst Monroe und ihrer eigenen Zwillingsschwester Payton misstraut sie. Zudem muss sich Sarah eingestehen, dass sie mehr als nur Freundschaft für ihren Nachbarn Holden zu empfinden beginnt. Um ihre Rachepläne nicht zu gefährden, beschließt sie, die skrupellosen Spielchen der High-Society-Clique weiter mitzuspielen. Was sie nicht weiß: Jemand hat sich an ihre Fersen geheftet und droht, weit mehr als nur ihre wahre Identität zu lüften …

Mit Playlist im Buch!

Nie war der Enemies-to-Lovers-Trope skandalöser – Die Manhattan-Elite-Reihe bei Blanvalet:
Band 1: Pretty Scandalous – Heißer als Rache
Band 2: Pretty Savage – Süßer als Verrat
Band 3: Pretty Shameless – Gefährlicher als Liebe

***Mit Farbschnitt nur in limitierter Auflage.***

Veröffentlicht am 10.07.2024

Was ist mit Payton passiert?

Nach dem ersten Band "Pretty Scandalous" waren bei mir große Fragezeichen im Kopf. Wer hat Paytons Apartment verwüstet und wer ist der geheimnisvolle Mann, mit dem sich Payton getroffen hat? Warum hat Monroe es zugelassen Sarah zu verletzen? Und welche Rolle spielt Holden in der ganzen Geschichte?
Eins ist klar: auf viele Fragen haben wir im zweiten Teil Antworten bekommen. Und Holden weiß nun auch, dass zurzeit nicht Payton seine Nachbarin ist, sondern Sarah. Er hilft ihr mit dem Einbruch und steht ihr mit mehr als nur anwaltlichem Rat beiseite. Und auch Donovan und Celia versuchen Sarah zu helfen. Währenddessen ist Payton dem ganzen Geschehen allerdings näher als sie denken.

Der zweite Band hat meine Erwartungen wieder komplett erfüllt. Es war spannend und hat einige Fragezeichen, die aus Band 1 noch in meinem Kopf waren, beantwortet. Allerdings hat es auch neue Fragezeichen aufgebracht. Was ist zum Beispiel zwischen Holden und den Darlington-Brüdern vorgefallen? Wem kann man überhaupt noch vertrauen und wer spielt ein falsches Spiel?
Ich fand es total gut, dass man auch Kapitel aus Paytons Sicht mit eingebaut hat und somit nochmal einen neuen Blickwinkel auf die Geschichte bekommt.
Das Ende war mal wieder echt hart und hat sehr viel Vorfreude auf den nächsten Teil hinterlassen.

Alles in allem war es wieder ein tolles Buch, das auf jeden Fall mit dem ersten Band mithalten kann!

Veröffentlicht am 10.07.2024

Geniale Fortsetzung

Nach dem ersten Band von Tami Fischers neuer Reihe war ich total gefesselt und konnte es kaum abwarten, zu erfahren, wie die Geschichte von Sarah und Payton weitergeht. Auch Band 2 konnte mich wieder voll überzeugen und überraschen, sodass ich jetzt, nach diesem Ende, nicht weiß, wie ich die Zeit bis Band 3 überbrücken soll. Es bleibt einfach so spannend!

Die Fortsetzung hat es geschafft, die Spannung aus dem ersten Band nahtlos weiterzuführen. Sarahs Unsicherheiten und Misstrauen gegenüber den Menschen um sie herum wurden sehr gut dargestellt, und die Dynamik zwischen ihr und Holden war einfach mitreißend. Die unerwarteten Wendungen haben mich immer wieder überrascht und dafür gesorgt, dass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte.

Tami Fischer hat es erneut geschafft, die Leser mit einem packenden Plot und lebendigen Charakteren zu begeistern. Die Intrigen und Geheimnisse der High-Society-Clique haben eine düstere Faszination, die mich komplett in ihren Bann gezogen hat.
Das Ende von Band 2 war unglaublich spannend und hat viele Fragen offen gelassen, sodass ich jetzt sehnsüchtig auf den nächsten Teil warte. Die Wartezeit bis Band 3 wird definitiv eine Herausforderung, weil ich unbedingt wissen will, wie es weitergeht!

Für alle, die eine fesselnde Mischung aus Spannung, Romantik und Intrigen suchen, ist "Pretty Savage" ein absolutes Muss. Tami Fischer hat mich wieder einmal begeistert und ich kann es kaum erwarten, mehr von dieser aufregenden Geschichte zu lesen!

Veröffentlicht am 08.07.2024

Ich muss unbedingt weiterlesen!

Ich möchte vorab gern einfügen, dass es hier Spoiler zum ersten Teil geben wird. Du hast ihn noch nicht gelesen? Dann höre hier auf!

Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen. Zugegeben, es wäre wohl kein ...

Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen. Zugegeben, es wäre wohl kein Dreiteiler und nicht ansatzweise so spannend gewesen, hätten Sarah und Payton einfach miteinander geredet. Hatte ich dann aber erstmal mein straightes Denken beiseite gewischt, ließ sich die Story eigentlich recht gut lesen. War ja klar, dass ich nach der Bombe am Ende unbedingt weiterlesen musste, oder?

„Noch nie hatte ich mich meiner Zwillingsschwester verbundener gefühlt. Und noch nie hatte ich sie mehr verabscheut.“ (Seite 25)

Und endlich, endlich kommt hier auch mal Payton selbst zu Wort. Das habe ich im ersten Teil ja vermisst. Oft habe ich an ihren Absichten gezweifelt, ihre Begründungen klangen oft wie Ausreden, ich war genervt von Sarah, die sich bemitleidete aufgrund mangelnder Unterstützung, aber sich selbst weiterhin opfert. Nun kam endlich mal etwas Fahrt in die Handlung. Überraschenderweise war Payton mir „in echt“ dann doch sympathisch und – ich konnte nichts dagegen tun, ehrlich! – sogar Cameron habe ich lieb gewonnen.

Die Entwicklung der Zwillinge ist authentischer als im Vorgänger – einerseits, weil dort erst alle Charaktere eingeführt werden mussten, andererseits, weil sie da noch „unschuldig“ waren. Monroe war mir die ganze Zeit ein Dorn im Auge, es bleibt abzuwarten, ob er mit seinem Plan (ist es überhaupt einer?) durchkommt, oder ob die Zwillinge im dritten Teil gemeinsam gegen Geld und Männlichkeit siegen werden. Ich bin gespannt, ob man vielleicht auch Peters/Monroes Sicht der Dinge bekommt, oder wie die Autorin uns an die kranken Spielchen der beiden heranführen wird.

Holden überraschte mich, er war bisher nur eine Randfigur, macht aber einen integeren Eindruck und ich freue mich, dass er jetzt mehr Raum bekommen hat. Auf sein Zerwürfnis mit Holden bin ich tatsächlich auch gespannt, bisher habe ich das Gefühl, dass die Begründungen nur wischiwaschi waren, vielleicht weil es schlimmer ist, als wir denken sollen?

Fazit: Wer dachte, dass der Cliffhanger in Teil Eins fies war, wird hier sein blaues Wunder erleben. Gossip-Girl trifft Krimi – wie kommen Sarah und Payton aus dem Schlamassel wieder raus? Ich muss unbedingt weiterlesen, also her mit der Fortsetzung!

Veröffentlicht am 07.07.2024

HIGHLIGHT!!

Jeder, der mir aktiv folgt, sollte mittlerweile wissen, wie abgöttisch ich diese Reihe liebe. Auch mit Band 2 hat Tami überhaupt nicht enttäuscht. Es war GRANDIOS! 🥹

Band 1 hat mit einem heftigen Cliffhanger ...

Band 1 hat mit einem heftigen Cliffhanger geendet, an den Band 2 direkt anknüpft. Wie Tami bereits angekündigt hat, ist diese Fortsetzung das Buch der Antworten.

Wir bekommen hier nicht nur Sarahs Sicht, sondern auch Paytons zum Lesen. Daher erfahren wir, was sich alles ereignet hat und was hinter den fragwürdigen Handlungen von ihr steckt. Vieles kann man jetzt viel besser nachvollziehen.

Es war durchweg wieder spannend - das Buch kann man einfach nicht aus der Han legen. Auch wenn man miträtselt, erwartet man NICHT das, was letztendlich wirklich Phase ist. Ich habe die Plottwists wieder nicht kommen sehen und war einfach am Ende wieder sprachlos. Ich weiß nicht, wann mich eine Reihe so sprachlos hinterlassen hat.

Tami lässt hier wichtige Themen mit einfließen. Manche Charaktere würde man am Liebsten gegen die Wand klatschen - not gonna lie. Ich kann den letzten Band nicht mehr abwarten und bin einfach so krass hyped auf den Abschluss & die Eskalation.

Veröffentlicht am 06.07.2024

Highlight

Nachdem mich Band 1 völlig umgehauen hat, war klar, dass ich Band 2 unbedingt und ganz schnell danach lesen musste. Und auch der zweite Teil der Reihe hat mich nicht enttäuscht, im Gegenteil, ich habe einfach alles daran geliebt!
Zusätzlich zu Band 1 bekommt man hier neben Sarah auch noch Paytons POV, was die ganze Geschichte noch spannender und irgendwie auch emotionaler macht. Man bekommt endlich einen Einblick in einige Geheimnisse, Intrigen, Machtspielchen und Fragen, die im ersten Band offen geblieben sind und kann sich so nicht nur in Sarah, sondern auch in Payton hineinversetzen. Obwohl Payton im ersten Teil wirklich nicht gut wegkommt, lernt man sie hier von einer anderen Perspektive kennen. Sowohl sie als auch Sarah haben mir sehr gut gefallen. Auch die ganzen Nebencharaktere waren wirklich gut ausgearbeitet und interessant.
Neben den beiden Perspektiven gibt es auch einige Zeitsprünge in die Vergangenheit, wodurch man einige Zusammenhänge und Hintergründe besser verstehen kann. Die Handlung konnte mich auch hier wieder komplett mitreißen. Das Buch ist einfach ein richtiger Pageturner. Spannung, Drama und Liebe sind hier einfach on Point. Die ganzen Plottwists haben mich so unerwartet getroffen und teilweise wirklich sprachlos zurückgelassen, genauso wie das EndeIch weiß wirklich nicht, wie ich nach diesem Cliffhanger bis Dezember auf den dritten Teil warten soll.

Fazit 💭
Eine der besten und spannendsten New-Adult-Reihen, die ich seit langem gelesen habe. Von mir gibt es eine ganz große Leseempfehlung.