Profilbild von Jacki94

Jacki94

Jacki94 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jacki94 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.10.2020

Süße Protas

Der Weg in dein Herz

Elias ist ein arroganter Kerl der denkt alles zu bekommen was er möchte, büßt dabei aber nicht wirklich von seinem Charme ein. Daniel hingegen ist eher der ruhigere Typ aber nicht weniger charismatisch. Daniel mochte ich auf Anhieb denn so wie er auf Elias reagiert hat, hätte ich es auch. Ja, Elias sieht gut aus aber das bedeutet nicht, dass man sich wie ein Blödmann aufführen darf. Mit Elias wurde ich erst ab der Mitte wärmer als man ihn anfängt besser zu verstehen und ein wenig von seiner Vergangenheit erfährt.
Leider konnten mich beide dennoch nicht so richtig in die Geschichte ziehen. Viele Handlungen waren für mich einfach nicht nachvollziehbar und die Dynamiken zwischen der Familie und den Freunden der beide war mir auch ein wenig zu oberflächlich. Der Tiefgang fehlte mir hier einfach etwas.
Was mir allerdings sehr gut gefallen hat, war der kurze Auftritt des Paares von dem ersten Buch das ich damals von der Autorin gelesen habe. Es war schön zu lesen, dass es den beiden gut geht und sie noch immer so glücklich miteinander sind.
Der Schreibstil war flüssig und gut zu lesen. Das Ende war vorhersehbar, was ich nicht schlimm fand, doch es war auf einmal zu schnell alles vorbei.

Weil die Geschichte an sich und die beiden Jungs echt süß miteinander waren gebe ich 2,5 / 5

Veröffentlicht am 24.10.2021

Zu abgedreht

Stich ins Herz

Puh, ich weiß gar nicht wie ich das nett umschreiben soll. Für mich war das der schwächste Band der gesamten Reihe. Mir ist bewusst, dass die Reihe im Jahre 2050 spielt aber das hier war mir dann doch alles zu abgedreht. Die Beziehung zu ihren Freunden und Familien ging mir etwas verloren und das Eve wegen dem Fall mit Dr. Mira Streit hatte, mochte ich auch nicht. Es war alles so… sinnlos.
Außerdem gab es ein Thema bzw. einen Handlungsstrang, den man meiner Meinung nach mehr hätte thematisieren sollen, da das für Eve kein einfaches Ding gewesen wäre. Thanksgiving. Roarkes Familie sollte aus Irland kommen und auch alle Freunde von ihnen beiden. Selbst Crack mit seiner Freundin. Mich hätte interessiert, wie Eve das gemeistert hätte und was die Anwesenden über den großen Mann gesagt hätten, der aus einem ganz anderen Verhältnis kommt als alle Anderen. Sehr schade, dass das gar nicht zur Sprache kam und der Fall eher eine reine Verwirrung war.

Der bis jetzt schwächste Band

Veröffentlicht am 04.10.2021

Leider eine Enttäuschung

Into the Fire

Puh, das Buch war schwierig. Von Anfang an wusste ich nicht, was genau die ganzen Perspektivwechsel darstellen sollten, da sie für die Story an sich teilweise nicht nützlich waren. Es war eher verwirrend. Die Geschichte an sich hatte auch viele Lücken, wodurch wir am Ende des Bandes noch immer einige Fragen hatten, die nicht beantwortet werden konnten.
Ich bin dennoch stolz auf mich, dass ich das Buch nicht abgebrochen habe.

Leider ein Flop

Veröffentlicht am 23.10.2023

Leider nicht meines…

Royal Danger

Leider war das gar nichts. Ich weiß nicht, ob die Story langsam ausgelutscht ist, doch mir hat es überhaupt nicht zugesagt. Band 10 fand ich ja auch schon sehr grenzwertig, doch da es sich bei Band 11 um Smith und Belle handelte, dachte ich, ach wieso nicht. Vielleicht wird es nicht ganz so abgedreht. Leider hat mir knapp die Hälfte schon wieder vor Augen geführt, das es das jetzt wohl für mich war.
Bis Buch 9 habe ich gerne die Royals-Saga gelesen, doch danach hätte meiner Meinung nach Schluss sein können.
Ich behalte die Reihe dennoch mit einem schönen Gedanken in Erinnerung und freue mich auf die neue Vampir-Reihe von Geneva Lee.

Veröffentlicht am 22.10.2023

Eher ein Geschichtsbuch

Psyche und Eros

Der Einstieg war etwas schleppend und auch je weiter ich gelesen habe, konnte ich einfach nicht richtig in die Story kommen.

Es liest sich mehr wie ein Geschichtsbuch, das versucht wurde als Roman zu verpacken. Aufzählungen, platte Charaktere und schwache Dialoge.
Keiner war für mich greifbar, sodass ich am Ende des Buches einfach nur noch enttäuscht war.

Das war leider gar nichts für mich, dabei liebe ich die griechische Mythologie.