Profilbild von Jacqueline_Szymanski84

Jacqueline_Szymanski84 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.03.2019

Absolut genial!

USA 2084

USA 2084 ist bereits das zweite Buch welches ich aus dem Blutwut Verlag gelesen hatte.

Puh, was soll ich groß sagen? Meine Erwartungen waren ziemlich hoch. Ich hoffte auf einen blutigen Hardcore Horror Roman, doch was der Autor hier abgeliefert hat, das hätte ich mir nicht mal erträumt.
Heilige Sch...! Ich bin selten sprachlos, aber nach diesem Buch ist es so.

Ich habe schon einige Bücher aus dem Hardcore Horror Bereich gelesen, doch keines davon brachte mich derart an meine Grenzen wie USA 20184.
Es hebt sich klar von der Masse ab, ich könnte es mit keinem anderen Buch vergleichen, eben weil es sowas noch nicht gab. Das finde ich schon mehr als einmalig.
Zum Inhalt kann ich an dieser Stelle nichts weiter sagen, da die Spoilergefahr zu groß ist. Zudem denke ich das der Klappentext mehr als genug verrät.

Doch Achtung dieses Buch ist absolut nichts für zartbesaitete!
Der Einstieg ins Buch fiel mir sehr leicht denn der Schreibstil des Autoren ist locker und sehr flüssig zu lesen. Zudem schreibt er sehr detailliert und bildhaft.

Bereits nach wenigen Zeilen war ich in der Story versunken. Die hier erschaffene Welt fand ich mehr als einmalig, ich habe jedes noch so kleine Detail inhaliert. Das ganze faszinierte mich, denn wenn wir mal ehrlich sind, ist das ganze realitätsnah. Es ist vorstellbar und genau das bescherte mir eine Gänsehaut.

Ich bin mehr als begeistert von diesem Buch und kann es daher jedem Liebhaber der extremen Literatur nur ans Herz legen.
Klare Empfehlung.

Fazit:
Mit "USA 2084" gelingt Pjotr X ein extremes Buch welches mich an meine Grenzen brachte. Selbst nach dem lesen vergisst man diese Story nicht, denn sie brannte sich in mein Herz. Bitte mehr davon. Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl!

Veröffentlicht am 05.03.2019

Gefühlvolle Fortsetzung!

All In - Zwei Versprechen

Auf "All in - Zwei Versprechen" habe ich mich riesig gefreut. Der erste Band der Reihe war mein Jahreshighlight 2018, umso gespannter war ich natürlich wie es weiter gehen würde.
Meine Erwartungen waren ...

Meine Erwartungen waren riesig und ich hatte ein wenig Angst das diese nicht erfüllt werden würden. Ich konnte mir nur schwer vorstellen das der Autorin gelingen würde den ersten Band noch zu toppen, doch genau das hat sie gemacht.
Der Einstieg ins Buch fiel mir sehr leicht da ich alle Ereignisse aus den ersten Band noch gut im Kopf hatte.

Es fühlte sich schön an wieder zurück zu kehren. Die Charaktere kannte ich bereits und freute mich riesig auf ein wiedersehen.
Gerade zu beginn des Buches ist die Trauer spürbar, beide Charaktere trauern auf ihre eigene Art und weise.

Kacey stürzt völlig ab, sie will vergessen. Sie will nicht ständig erinnert werden. Sie sucht Trost im Alkohol, das kann nie gut gehen. Auch bei ihr nicht.
Als Teddy davon erfährt versucht er ihr so gut es geht zu helfen. Er steht ihr bei und unterstützt sie, seine eigenen Bedürfnisse stellt er hinten an.
Beide Charaktere haben sich weiterentwickelt. Das merkte man deutlich, die Trauer schweißt sie zusammen, doch sehr bald ist da mehr. Das Gefühlschaos scheint perfekt zu sein.

Das ganze Buch empfand ich als sehr bewegend und emotional, es glich einer Achterbahnfahrt der Gefühle.
Ich hatte während des lesen Gänsehaut, es gab einige Momente im Buch die brachten mich zum weinen. Es war unglaublich intensiv und tiefgründig.

Auch mit dem zweiten Band der "All in" Reihe konnte mich die Autorin völlig begeistern. Die berührte mich tief, sie fesselte mich und sie ließ mich nicht mehr los.
Was für ein wundervoll und gefühlvoller Abschluss der Reihe, ich bin mehr als begeistert.
Klare und uneingeschränkte Empfehlung. Diese Reihe muss man gelesen haben.

Fazit:
Mit "All in - Zwei Versprechen" gelingt der Autorin eine tiefgründige, vielschichtige und bewegende Fortsetzung die mich auf ganzer Linie überzeugt hat. Natürlich bekommt dieses Buch von mir die volle Punktzahl!

Veröffentlicht am 03.03.2019

Für mich ein absolutes Jahreshighlight!

Hades' Hangmen - Flame

Lange habe ich auf die Fortsetzung der Hade's Hangmen Reihe gewartet, nun war es endlich soweit und Band 3 der Reihe ist erschienen. In diesem dritten Teil geht es um Flame und dieser Charakter ist einer der vielschichtigsten die jemals kennen gelernt habe.
Wieder einmal zeigt die Autorin welches Ausnahmetalent sie ist denn dieses Buch ist der Wahnsinn.
Es ist eine intensive Reise voller Schmerz, Leid und auch Hoffnung.

Kaum hielt ich das Buch in den Händen schon begann ich mit dem lesen. Der Einstieg in die Story fiel mir mehr als leicht denn ich hatte noch alle Ereignisse der Vorgängerbände gut im Gedächtnis.
Zudem ist der Schreibstil der Autorin sehr angenehm und flüssig zu lesen, zudem finde ich ihren Stil sehr einnehmend und bildhaft. Mein Kopfkino lief auf Hochtouren.

Bereits nach wenigen Zeilen war ich in der Story versunken. Ich konnte und wollte dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Dieses Buch bescherte mir eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Es war ein ständiges Auf und Ab, ich habe gelitten, ich habe mit gezittert und mit gefiebert.

Flames Geschichte hat mich schockiert und fassungslos gemacht, ich konnte das ganze einfach nicht glauben. Doch langsam klärte sich alles und es ergab auch Sinn warum er eben anders ist.
Ich finde er ist einer der vielschichtigsten und faszinierenden Charaktere der Reihe.
Maddie ist ebenfalls ein faszinierender Charakter, was sie erleiden musste ist mehr als schlimm. Doch Flame schafft es ihr Hoffnung zu geben.

Mit zu erleben wie zwei gebrochene Menschen gegen die Dämonen ihrer Vergangenheit kämpfen war unglaublich bewegend. Ich hatte Gänsehaut am ganzen Körper, ich hatte Tränen in den Augen und ich bekam einfach nicht genug.
Das ganze empfand ich als tiefgründig und sehr emotional.
Für mich ist dieser Teil der bisher beste der ganzen Reihe. Doch leider kam das Ende viel zu schnell, ich hatte dieses Buch in Rekordzeit ausgelesen.

Der vierte Teil erscheint am 01.06. und dann können wir endlich Riders / Cains Story lesen und da bin ich ja wirklich gespannt wie es weiter geht.
Für mich ist dieses Buch ein wahres Highlight. Klare und uneingeschränkte Empfehlung.

Fazit:
Mit "Hades' Hangmen - Flame" gelingt Tillie Cole grandioser dritter Teil der Reihe. Dieser Band toppt in meinen Augen sogar noch die beiden Vorgängerbände. Absolute Leseempfehlung und für mich ein weiteres Jahreshighlight! Natürlich bekommt dieses Buch von mir die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 27.02.2019

Ein Leseerlebnis der besonder Art!

Home Invasion

"Home Invasion - Die Faust des Terrors" stand schon ziemlich lange auf meiner Wunschliste. Kaum hatte ich es auf dem Kindle, begann ich voller Vorfreude mit dem lesen.

Meine Erwartungen waren ziemlich ...

Meine Erwartungen waren ziemlich hoch, ich habe auf ein blutiges Horrorbuch gehofft, das und noch viel mehr habe ich bekommen.

Der Einstieg ins Buch fiel mir sehr leicht. Zum einen ist der Schreibstil des Autoren locker und sehr flüssig und zum anderen nimmt er kein Blatt vor dem Mund. Er schreibt detailliert und mein Kopfkino lief auf Hochtouren.

Kurz zum Inhalt:

Die Bentleys stecken mitten in den Vorbereitungen für ihren wohlverdienten Familienurlaub. Das ganze gestaltet sich allerdings eher schwierig, ein Schreibaby, eine frühreife Tochter und ein Pubertierender sind alles andere als begeistert vom geplanten Urlaub.

Als es plötzlich an der Tür klingelt und ein süßes kleines Mädchen um eine Spende bittet, damit scheint das Schicksal der Bentleys besiegelt, denn bald darauf taucht der Bruder des Mädchens auf, und schließlich warten alle auf die Ankunft von Grandpa....

Gleich zu beginn wird es ziemlich blutig, doch anders als erwartet legt nicht etwa Grandpa selbst Hand an. Nein, durch seine geschickten Manipulationen gelingt es ihm, die Bentleys an ihre Grenzen zu bringen. Nach und nach legt er die dunklen Geheimnisse jedes Familienmitglieds offen. Tja und das geht nicht gut aus, es wird ekelig, gewalttätig und sehr blutig.

Mich beeindruckte der Ideenreichtum des Autoren, ich dachte ich hätte schon einiges gelesen, doch er erschaffte hier etwas völlig anderes.
Der wahre Horror beginnt und ein Ende ist nicht in Sicht.

Ich muss sagen ich hatte dieses Buch in Rekordzeit verschlungen und ich wurde hier wirklich bestens unterhalten. Die Handlung blieb bis zum Schluss unvorhersehbar. Ich hatte absolut keine Ahnung wie das ganze ausgehen würde.
Ich wurde hier wirklich bestens unterhalten. Und besonders Fans des Genres werden hier voll auf ihre Kosten kommen.

Fazit:

Mit "Home Invasion - Die Faust des Terrors" gelingt J. Mertens ein Buch welches mich bis zur letzten Seite wunderbar unterhalten hat. Ein Leseerlebnis der besonderen Art. Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 26.02.2019

Eine atemberaubende, tiefgründige und faszinierende Reise voller Leid und Schmerz.

Dollar - Buch 1: Pennies

Ich habe ja schon einige Dark Romance Bücher gelesen doch was Pepper Winters hier erschaffen hat, das hat mich mehr als beeindruckt.
Bereits mit ihrer "Tears of Tess" Reihe zeigte sie welches Talent in ...

Bereits mit ihrer "Tears of Tess" Reihe zeigte sie welches Talent in ihr schlummert, das sie es allerdings schaffen würde, das noch zu übertreffen, hätte ich niemals für möglich gehalten.

"Dollar - Buch 1: Pennies" ist eine atemberaubende, tiefgründige und faszinierende Reise voller Leid und Schmerz.
Dieser Schmerz war allgegenwärtig, ich spürte ihn mit jeder Faser. Es zerbrach mir mein Herz und es brachte mich an meine Grenzen.
Das ganze Leid zerriss mich, die Hoffnungslosigkeit erdrückte mich, doch gleichzeitig spürte ich eine unbändige Wut. Mein Hass auf Meister A war grenzenlos.

Der Schreibstil der Autorin ist wie immer sehr leicht zu lesen. Sie schreibt zum einem locker und sehr flüssig, ihr Erzählstil ist direkt und sie nimmt kein Blatt vor dem Mund.
Zum anderen ist ihr Stil aber auch sehr einnehmend und bildhaft, mein Kopfkino lief auf Hochtouren.

Kommen wir nun zu den Charakteren. Ich finde alle Charaktere im Buch wurden authentisch gezeichnet. Tasmin alias Pimlico ist eine besondere Protagonistin. Trotz der schrecklichen Gewalt die ihr ständig widerfährt ist sie stark geblieben. Es macht vielleicht den Eindruck sie wäre gebrochen, doch genau das Gegenteil ist der Fall, sie ist stark und trotz allem hat sie sich ihren eigenen Willen bewahrt. All der Schmerz, der zu ihren Leben gehört macht sie nur noch stärker.

Elder ist ein geheimnisvoller Mann den ich zu Beginn noch nicht richtig einschätzen konnte. Er ist anders, ihn umgibt etwas geheimnisvolles und er weiß sehr genau was er will. Seine Ziele erreicht er kaltblütig und er schreckt auch vor Gewalt nicht zurück.
Die Handlung des Buches war durchweg spannend, nervenaufreibend und sie brachte mich ganz klar an meine Grenzen.

Es war unglaublich intensiv, vielschichtig und tiefgründig. Für mich ist dieses Buch mein erstes Jahreshighlight 2019. Bitte mehr davon!
Klare und uneingeschränkte Empfehlung.
Doch Achtung: Dieses Buch ist mit Sicherheit nichts für zartbesaitete.

Fazit:

Mit "Dollar - Buch 1: Pennies" gelingt der Autorin ein wahres Dark Romance Meisterwerk. Dieses Buch lässt sich mit nichts vergleichen, es ist einmalig und hebt sich ganz klar von der breiten Masse ab. Natürlich bekommt dieses Buch von mir die volle Punktzahl.