Cover-Bild USA 2084
  • Genre: Krimis & Thriller / Horror
  • Ersterscheinung: 13.02.2019
X Pjotr

USA 2084

USA 2084: Die Zukunft Amerikas sieht rosig aus. Eine frivole Wohlstandwelt voll sexueller Exzesse, in der es sich angenehm leben lässt. Wäre da nicht das Relikt der weltweiten Hungerkrise aus den 2040ern: Die Schlachtquote. Ein Prozent jedes Jahrgangs wird im Alter von neunzehn geschlachtet und als Delikatesse zum Verzehr freigegeben.

Die lebenslustige Jessica isst gern Menschenfleisch. Mit ihrer Klasse besichtigt sie einen der vier amerikanischen Human-Schlachthöfe in San Francisco und erhält eine Ahnung davon, was die »Auserwählten« erwartet. Für sie und ihre Mitschüler ist das normal. Keiner der Teenager glaubt daran, zu dem einen Prozent zu gehören. Die Realität ist grausam aber längst nicht das Schlimmste. Die wahren Geheimnisse der Schlachthöfe offenbaren sich Jessica erst, als sie selbst auserwählt wird ...

Veröffentlicht am 07.03.2019

Absolut genial!

USA 2084 ist bereits das zweite Buch welches ich aus dem Blutwut Verlag gelesen hatte.

Puh, was soll ich groß sagen? Meine Erwartungen waren ziemlich hoch. Ich hoffte auf einen blutigen Hardcore Horror Roman, doch was der Autor hier abgeliefert hat, das hätte ich mir nicht mal erträumt.
Heilige Sch...! Ich bin selten sprachlos, aber nach diesem Buch ist es so.

Ich habe schon einige Bücher aus dem Hardcore Horror Bereich gelesen, doch keines davon brachte mich derart an meine Grenzen wie USA 20184.
Es hebt sich klar von der Masse ab, ich könnte es mit keinem anderen Buch vergleichen, eben weil es sowas noch nicht gab. Das finde ich schon mehr als einmalig.
Zum Inhalt kann ich an dieser Stelle nichts weiter sagen, da die Spoilergefahr zu groß ist. Zudem denke ich das der Klappentext mehr als genug verrät.

Doch Achtung dieses Buch ist absolut nichts für zartbesaitete!
Der Einstieg ins Buch fiel mir sehr leicht denn der Schreibstil des Autoren ist locker und sehr flüssig zu lesen. Zudem schreibt er sehr detailliert und bildhaft.

Bereits nach wenigen Zeilen war ich in der Story versunken. Die hier erschaffene Welt fand ich mehr als einmalig, ich habe jedes noch so kleine Detail inhaliert. Das ganze faszinierte mich, denn wenn wir mal ehrlich sind, ist das ganze realitätsnah. Es ist vorstellbar und genau das bescherte mir eine Gänsehaut.

Ich bin mehr als begeistert von diesem Buch und kann es daher jedem Liebhaber der extremen Literatur nur ans Herz legen.
Klare Empfehlung.

Fazit:
Mit "USA 2084" gelingt Pjotr X ein extremes Buch welches mich an meine Grenzen brachte. Selbst nach dem lesen vergisst man diese Story nicht, denn sie brannte sich in mein Herz. Bitte mehr davon. Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl!