Profilbild von Jacqueline_Szymanski84

Jacqueline_Szymanski84

Jacqueline_Szymanski84 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.03.2017

Konnte mich nicht völlig überzeugen!

Good as Gone

Auf dieses Buch bin ich durch Zufall aufmerksam geworden.
Das Cover fiel mir sofort auch und der Klappentext überzeugte mich auf Anhieb.
Die Thematik des Buches machte mich sehr neugierig und meine Erwartungen ...

Auf dieses Buch bin ich durch Zufall aufmerksam geworden.
Das Cover fiel mir sofort auch und der Klappentext überzeugte mich auf Anhieb.
Die Thematik des Buches machte mich sehr neugierig und meine Erwartungen waren sehr hoch.
Ich habe einen spannenden und nervenaufreibenden Thriller erwartet.
Allerdings ist dieses Buch kein Thriller, ich würde es eher als Roman bezeichnen.

Dieses Buch lässt mich ein wenig ratlos zurück.
Ich hatte so große Erwartungen und habe mich unglaublich auf die Story gefreut doch ehrlich gesagt wurde ich enttäuscht.
Nicht nur das dieses Buch mit einem Thriller kaum etwas gemeinsam hat, auch das die Story an sich sehr viel Potenzial bietet, dieses aber nicht völlig ausgeschöpft wurde.

Der Schreibstil der Autorin an sich ist sehr locker und flüssig zu lesen.
Allerdings hatte ich Probleme mit dem Erzählstil. Nicht nur der ständige wechsel störte mich nein auch waren die einzelnen Abschnitte alles andere als spannend.
Ich fand es teilweise einfach nur verwirrend, klar ergibt das ganze zum Ende hin Sinn aber es war für mich ein wenig anstrengend.

Der Anfang des Buches war durch aus sehr spannend und auch packend.
Die vermisste Julie taucht wie aus dem Nichts wieder auf.
Dann flaut das ganze etwas ab, es gab teilweise Längen und von Spannung war nichts zu spüren.
Zum Ende hin wurde es dann wieder sehr spannend und ich war gefesselt.

An sich ist dieses Buch durchaus lesenswert allerdings konnte mich die Umsetzung nicht ganz überzeugen, da war noch deutlich Luft nach oben.
Mich persönlich konnte dieses Buch leider nicht ganz überzeugen.
Solltet ihr es auch lesen wollen, so schaut euch doch erst einmal die Leseprobe auf der Verlagshomepage an.

Fazit:
Mit "Good as Gone" ist der Autorin ein Roman gelungen der sicherlich auch spannende Momente hat aber dessen Potenzial nicht völlig ausgeschöpft wurde.
Dieses Buch bekommt von mir 3 Sterne.

Veröffentlicht am 13.03.2017

Toller Reihenauftakt der trotz kleinerer Schwächen begeistert!

Der Kuss der Lüge

Auf dieses Buch habe ich mich unglaublich gefreut.
Meine Erwartungen waren riesig, da sehr viele einfach nur begeistert waren.

Auf dieses Buch habe ich mich unglaublich gefreut.
Meine Erwartungen waren riesig, da sehr viele einfach nur begeistert waren.
Ich muss sagen der Klappentext machte mich neugierig und das Cover ist natürlich der absolute Traum. Dennoch hatte ich Probleme in die Story rein zu kommen.
Es ging eher schleppend vorwärts und war in meinen Augen etwas zäh.

Nach den ersten 4 Kapiteln allerdings war ich fesselt, die Autorin schaffte es mich in den Bann zu ziehen und nicht mehr los zu lassen.
Der Schreibstil der Autorin ist meinen Augen sehr locker und flüssig zu lesen.
Trotz seiner stolzen Seitenzahl von über 500 Seiten habe ich dieses Buch verschlungen.
Erzählt wird die Story aus der Sicht von Lia, doch es gibt auch immer wieder kurze Kapitel in denen Rafe und Kaden vor kommen.
Und hier kommt das besondere, die Autorin macht es unglaublich spannend wer von den beiden der Prinz und wer der Attentäter ist.
Ich persönlich hatte überhaupt keine Ahnung.
Zum Ende hin wird das Rätsel schließlich gelöst, und damit hatte ich nicht gerechnet.

Lia ist eine Protagonistin die mir schnell ans Herz wuchs.
Trotz ihrer Herkunft und Bestimmung lässt sie sich nicht den Willen anderer aufzwingen.
Sie macht was sie für richtig hält, denn eigentlich hat sie nur einen Wunsch, sie will frei sein und ein selbstbestimmtes Leben führen.

Die Handlung ist zu Beginn eher ruhig, vielleicht ist mir auch deshalb der Einstieg in die Story so schwer gefallen, wer weiß. Aber dann packt die Autorin eine Schippe oben drauf, es wird unglaublich spannend so das ich atemlos vor dem Buch saß und es nicht mehr aus der Hand legen konnte.
Dann gab es einige Szenen die sich etwas zogen.
Es war eine bunte Mischung die mich aber letztendlich völlig überzeugt hat.
Das Ende hat natürlich einen wirklich fiesen Cliffhanger, der es in sich hat. Am liebsten hätte ich sofort Band 2 gelesen.
Ich für meinen Teil bin gespannt und freue mich schon auf den zweiten Band der Reihe!

Was die Autorin hier geschaffen hat finde ich einmalig und habe ich in der Form auch noch nicht gelesen.
Klare und uneingeschränkte Empfehlung.

Fazit:
Mit "Kuss der Lüge - Die Chroniken der Verbliebenen" hat es die Autorin geschafft mich zu begeistern. Ein toller Reihenauftakt der allerdings auch kleinere Schwächen hat dennoch aber begeistern kann. Dieses Buch bekommt von mir 4 Sterne.

Veröffentlicht am 11.03.2017

Wahnsinnig gut! Brutal, ehrlich, spannend, gefühlvoll, authentisch. Highlight!

Lawless

Die ersten beiden Bände der Reihe haben mich regelrecht geflasht.
Für mich stand sofort fest dass ich auch die anderen Teile der Reihe lesen werde.
Dies ist der dritte Band der Reihe und handelt von Bear.
Auch ...

Die ersten beiden Bände der Reihe haben mich regelrecht geflasht.
Dies ist der dritte Band der Reihe und handelt von Bear.
Auch wenn man meinen könnte diese Teile unabhängig voneinander lesen zu können, so muss ich sagen das man die ersten zwei Teile gelesen haben MUSS um die Zusammenhänge zu verstehen.

Habt ihr das Cover gesehen?
Ich kann nur sagen: OMG!!!
Eigentlich bin ich der Typ der keine Menschen auf Covern mag, doch hier mir hat sich der Verlag und die Autorin selbst getroffen. Das Model zeigt für mich Bear wie er leibt und lebt.
GENAU SO habe ich ihn mir vorgestellt.
Ich finde das Cover unglaublich heiß und es ist ein wahrer Hingucker.
Ich hoffe wirklich das es von diesen Büchern auch Prints geben wird, denn ich würde sie unglaublich gerne im Regal stehen haben!!!

Bear war Mitglied im gefürchteten Bikerclub "Beach Bastards", er tötete ohne nach dem Warum zu fragen, er tötete weil ihm danach war. Doch die vergangenen Ereignisse haben aus ihm einen anderen gemacht. Er ist es leid sinnlos zu töten, er das Leben im Club leid, und noch mehr ist er es leid das er eines Tages Anführer des Clubs sein soll.
Er zieht die Notbremse und steigt aus, das allerdings hat schwerwiegende Folgen.
Denn seine ehemaligen Brüder wollen ihn Tod sehen.
Bear flüchtet und verbringt seine Zeit mit Alkohol und Drogen, bis sich die Ereignisse überschlagen und er erkennt wie viel Freude es machen kann wirklich zu Leben.
Thia zeigt ihm was Leben und Liebe bedeutet und zum ersten Mal in Bears Leben realisiert er das es sich zu Leben lohnt.
Doch der Club sitzt ihm weiter im Nacken und ein Krieg scheint unumgänglich...

Der Schreibstil der Autorin besticht auch hier wieder. Sie schreibt flüssig und locker dennoch merkte ich wie viel Herzblut in jedem geschriebenen Wort steckte.
Sie schaffte es mich innerhalb weniger Zeilen in den Bann der Story zu ziehen.

Ich muss gestehen dass meine Erwartungen sehr hoch waren, gleichzeitig hatte ich Angst enttäuscht zu werden, doch dass war völlig unbegründet.
Mit dieser Reihe hat die Autorin etwas wirklich einmaliges geschaffen, ich habe schon einige ähnliche Bücher gelesen doch diese Reihe ist mit nichts zu vergleichen.

Neben der eigentlichen Lovestory spielt auch hier wieder die Gewalt eine große Rolle. Gewalt, Brutalität und Blut stehen auf der Tagesordnung.
Doch genau diese Mischung macht die Reihe und dieses Buch so besonders.

Die Charaktere kannte ich teilweise schon aus den ersten beiden Bänden, umso erfreuter war ich dass ich hier auch King und Doe wiedersehen konnte.
Bear fand ich in den anderen Bänden schon unglaublich toll doch hier habe ich mich fast in ihn verliebt, er ist ein so toller Charakter.
Thia habe ich sofort in mein Herz geschlossen, sie ist stark, taff und lässt sich einfach nicht unterkriegen, sie gibt die Hoffnung nie auf.

Die Handlung ist spannend, fesselnd, brutal, emotional und sehr berührend.
Für mich ist dieses Buch der Wahnsinn, selten schaffte es eine Autorin mich mehr zu begeistern.
Ich bin noch immer auch nach dem lesen völlig begeistert.

Klare Empfehlung von mir!

Fazit:
Mit "Lawless" ist der Autorin eine Fortsetzung gelungen die mich wieder einmal völlig geflasht hat.
Eine berührende Lovestory die umgeben von Gewalt und Brutalität die mich unglaublich gefesselt hat. Ich habe gelitten und ich habe geweint, ein Buch welches mich tief berühren konnte.
Natürlich bekommt dieses Buch von die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 11.03.2017

Toppt sogar noch Band 1!

The Sleeping Prince – Tödlicher Fluch (Tödlich 2)

Band 1 hat mir schon unglaublich gut gefallen und genau deshalb freute ich mich sehr auf diese Fortsetzung. Ich muss sagen auch hier überzeugte mich das Cover auf Anhieb.
Ich finde es einfach wundervoll ...

Ich finde es einfach wundervoll gestaltet.
Doch auch der Klappentext machte mich neugierig.

Es gleicht einem wahren Albtraum, denn der schlafende Prinz wurde geweckt. Und mit ihm drohen Krieg und Zerstörung.
Das Reich von König Merek ist ihm bereits zum Opfer gefallen aber er hat noch lange nicht genug.

Der Schreibstil der Autorin ist auch hier wieder einfach wundervoll.
Er liest sich locker und flüssig.
Obwohl es schon etwas her war das ich Band 1 gelesen habe, so hatte ich keine Probleme mir die Ereignisse wieder ins Gedächtnis zu rufen.
In diesem Band geht es um andere Protagonisten, Errin schloss ich sofort in mein Herz.
Errin gibt trotz der schweren Zeiten nicht auf, sie kümmert sie rührend um ihre schwer kranke Mutter. Und versucht sich verzweifelt über Wasser zu halten doch das scheint ausweglos zu sein...

Die Charaktere in diesem Band sind einfach wundervoll gezeichnet.
Errin ist einfach klasse, doch auch Silas hat mir als Charakter unglaublich gut gefallen.
Sicherlich wirkte er zu Beginn noch mysteriös und geheimnisvoll doch schon bald lernte ich ihn wirklich kennen.

Beim ersten Band vielen mir einige Längen auf die meinen Lesefluss störten, dass ist hier allerdings nicht mehr der Fall.
Ich habe dieses Buch verschlungen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen.
Puh, ich bin ehrlich begeistert was die Autorin hier geschaffen hat und ich freue mich natprlich umso mehr auf den dritten Band der Reihe.
Klare Empfehlung.

Fazit:
Mit "The Sleeping Prince - Tödlicher Fluch" ist der Autorin eine grandiose Fortsetzung gelungen die sogar noch Band 1 toppen kann.
Tolle Charaktere und ein flüssiger Schreibstil überzeugten mich völlig.
Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 10.03.2017

Ein Familien Saga der besonderen Art!

Bourbon Kings

Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen, besonders natürlich ihre Black Dagger Reihe.
Umso gespannter war ich natürlich was mich hier erwarten wird.
Dieses Buch ist völlig anders als ich es von ...

Umso gespannter war ich natürlich was mich hier erwarten wird.
Dieses Buch ist völlig anders als ich es von der Autorin kannte.
ABER ich finde es richtig klasse. Was sie hier diesem ersten Band hingelegt hat ist der Hammer, eine Familien Saga der besonderen Art.

Zum Inhalt will ich an dieser Stelle nichts verraten denn die Spoiler Gefahr ist zu hoch.
Dieses Buch muss man einfach selbst gelesen haben um zu verstehen warum.
Ich kann euch aber grob verraten worum es geht.
Lügen, Intrigen, Drama, ein rätselhafter Mord, die ganz großen Gefühle und viele unergründliche Geheimnisse sind hier zu finden.
Das ganze hat die Autorin einfach klasse umgesetzt.
Ich muss ja sagen dass ich hohe Erwartungen hatte, der Klappentext klang einfach klasse und das Cover finde ich eine wahre Augenweide.
Doch was mich letztendlich erwarten würde war mir nicht klar.
Jetzt nach dem lesen kann ich sagen, dieses Buch ist ein absolutes Highlight.

Der Schreibstil der Autorin ist wieder sehr locker und flüssig zu lesen.
Trotz seiner über 500 Seiten habe ich es verschlungen, es war als haben sich die Seiten wie von selbst gelesen.
Einmal mit dem lesen begonnen konnte und wollte ich dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Dieses Buch entwickelte eine ganz eigenen Sogwirkung und dieser konnte ich mich nicht entziehen.

Die Charaktere sind in meinen Augen einfach wundervoll gezeichnet.
Jeder der Charaktere hat sein Päckchen zu tragen und genau deshalb wirkten sie auf mich authentisch und realistisch.

Die Handlung ist sehr fesselnd aber auch unglaublich spannend und rasant.
Sie berührte mich und gleichzeitig packe sie mich und zog mich noch weiter in die Story rein.

Ich für meinen Teil bin echt begeistert und freue mich jetzt schon auf den nächsten Band der Reihe.
Deshalb kann ich euch dieses Buch nur empfehlen und ans Herz legen.
Klare und uneingeschränkte Empfehlung!

Fazit:
Mit "Bourbon Kings" ist der Autorin eine Familien Saga gelungen die begeistert.
Ein Buch voller Geheimnisse, Lügen und Intrigen aber auch die großen Gefühle kommen nicht zu kurz. Tolle Charaktere und ein flüssiger Schreibstil überzeugten mich auf ganzer Linie.
Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.