Profilbild von Jani777

Jani777

Jani777 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jani777 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.10.2018

Super Buch!

Balkon Basics

Mit vielen Tipps für Pflanzen, Deko und Rezepte. Man kann wirklich vieles aus dem Buch verwirklichen, denn z.b. die Dekoartikel werden aus günstigen Sachen gemacht, die man oft auch selbst Zuhause hat.
Die ...

Die Pflanzen Tipps sind nach Saison geordnet und bieten dazugehörige Rezepte.
Für alle das Richtige, die gerne einen Garten hätten aber das beste aus ihrem Balkon machen wollen!

Veröffentlicht am 04.10.2018

Verschenktes Potenzial

Crown of Lies

Elle übernimmt das Erbe ihres Vaters; Eine mächtige Kaufhauskette. Doch noch nie hat sie sich wie ein normales Mädchen verhalten können. An ihrem 19ten Geburstag schleicht Elle sich weg, mit fatalen Folgen. Zwei Männer sind kurz davor sie zu vergewaltigen, bis ein Unbekannter sie rettet. Auch wenn er ungepfelgt wirkt fühlt sich Elle direkt zu ihm hingezogen, doch fas Schicksal trennt sie wieder. Drei Jahre später trifft sie auf Penn, ein arroganter Kerl der sie ins Bett bekommen will. Komischerweise hat er viel mit dem unbekannten Retter gemeinsam...

Das Cover und die Story hat mich direkt überzeugt. Als ich angefangsn habe zu lesen musste ich mich ein bisschen eingewöhnen, denn re war von Anfang an anders als ich gedacht hatte. Trotzdem hat mir der Anfang irgendwie gefallen. Doch der weitere Verlauf der Geschichte ist meiner Meinung nach total vorhersehbar, leicht unrealistisch und Penn kommt mir echt komisch vor mit seinem Stalkerverhalten. Was mich auch nicht überzeugt hat ist dass gefühlt jedes männliche Wesen in dem Buch Elle "besteigen" will. Leider keine sehr authentische Geschichte.

leider nicht so gut wie band 1

Rayne und Colt sind Seelenpartner - und ihre Liebe bringt sie in größte Gefahr. Denn Lauren, die Anführerin der Dunkelseelen, hat Rayne auf ihre Seite gezogen und versucht auf jede erdenkliche Weise, ihren Willen zu brechen. Doch Colt kämpft weiterhin für die Lichtseelen und würde alles dafür tun, um Rayne zurückzugewinnen.

Leider konnte mich dieser Teil nicht so recht fesseln wie der erste. Auch wenn die Geschichte weiterhin so spannend und schön geschrieben bleibt, wurde ich leider nicht ganz überzeugt. Schade

Soul Mates

Rayne hat ein einigermaßen gewöhnliches Leben mit ihrer Adoptivmutter und ihrer kleinen Adoptivschwester. Bis sie eines Tages in einen Kampf mit Wesen gerät, die nicht menschlich zu sein scheinen. Colt rettet sie und macht ihr deutlich, dass auch Rayne nicht das ist, was sie denkt.

Ein schönes neues Fantasybuch, das einen in eine Parallelwelt zu unsere eigene entführt. Die Seelenverwandtschaft in diesem Buch ist besonders schön beschrieben.
Für alle etwas, die "Obsidian" gerne gelesen haben.

enttäuschend

After love

meine Meinung:

meine Meinung:
Obwogl es jetzt mit Tessas Vater interesannt zu werden scheint, ist es trotzdem immer noch die selbe Prozedur wie in den anderen Büchern: Sie streiten sich, Hardin rastet aus und dann haben sie Versönungssex. Leider kann man nicht wirklich viel mehr über dieses Buch sagen. Einfach nach einiger Zeit langweilig.