Profilbild von Jasmin13320

Jasmin13320

aktives Lesejury-Mitglied

Jasmin13320 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jasmin13320 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.12.2023

It is what it is - bin verliebt.

The Truth Between Us

Ich bin absolut verliebt in die herzzerreißende Geschichte von Honey und Juna! Der Schreibstil der Autorin ist absolut bemerkenswert. Der Einklang zwischen Gefühl und Spannung hat mich absolut süchtig nach diesem Buch gemacht.
Und Apropos Sucht: Es wurden wahnsinnig wichtige Thema angesprochen (Sucht, Rassismus, etc.), die durch die Autorin, in einem gewissen Maß, perfekt angesprochen wurden.
Diese Tiefgründigkeit der Charaktere und Beziehungen hat mich so eingenommen, dass ich oftmals grinsend oder wortlos das Buch beiseite legen musste. It is what it is - bin verliebt.
Ich kann euch den Debütroman von LisaKismet wirklich ans Herz legen! Ich glaube, dass wir noch auf großes von ihr gespannt sein können.