Cover-Bild The Truth Between Us
Band 1 der Reihe "Between Us"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 10.11.2023
Lisa Kismet

The Truth Between Us

Lisa Kismet (Herausgeber)

Wenn du denkst, du wüsstest, wie diese Geschichte endet, dann fängt sie gerade erst an.

Schon bei ihrer ersten Begegnung hat Juna Honey komplett in seinen Bann gezogen. Als sie dann auch noch einen Flugzeugabsturz überleben und in den finnischen Wäldern um ihr Leben bangen, vertieft sich ihre Beziehung. Doch sofort nach ihrer Rettung werden Juna Handschellen angelegt; ihm wird vorgeworfen einen Terroranschlag auf das Flugzeug durchgeführt zu haben. Honey will das nicht glauben und setzt alle Räder in Bewegung, um die Wahrheit herauszufinden. Doch dann kommen Details ans Licht, die Unvorstellbares enthüllen …

Veröffentlicht am 13.12.2023

It is what it is - bin verliebt.

Ich bin absolut verliebt in die herzzerreißende Geschichte von Honey und Juna! Der Schreibstil der Autorin ist absolut bemerkenswert. Der Einklang zwischen Gefühl und Spannung hat mich absolut süchtig nach diesem Buch gemacht.
Und Apropos Sucht: Es wurden wahnsinnig wichtige Thema angesprochen (Sucht, Rassismus, etc.), die durch die Autorin, in einem gewissen Maß, perfekt angesprochen wurden.
Diese Tiefgründigkeit der Charaktere und Beziehungen hat mich so eingenommen, dass ich oftmals grinsend oder wortlos das Buch beiseite legen musste. It is what it is - bin verliebt.
Ich kann euch den Debütroman von LisaKismet wirklich ans Herz legen! Ich glaube, dass wir noch auf großes von ihr gespannt sein können.

Veröffentlicht am 14.11.2023

Honey und Juna

Ich war sofort drin! Es ging sofort spannend los und ich habe das Buch wirklich eingeatmet! Der Schreibstil ist toll, ich bin so gut in die Geschichte reingekommen und wollte es gar nicht weglegen. Auch wie das Setting beschrieben ist, hat es mir sehr leicht gemacht mir alles gut vorzustellen.

Honey fand ich direkt sympathisch! Juna dagegen war ich gegenüber erst sehr skeptisch, aber das hat mich eigentlich nur noch mehr zum weiterlesen gebracht, weil ich wissen wollte wie es zum Flugzeugabsturz gekommen ist.
Ich konnte deutlich herauslesen, dass Honey eine positive Entwicklung gemacht hat und angefangen hat für sich selbst einzustehen, das hat mir richtig gut gefallen.

Das einzige was für mich absolut nicht nachvollziehbar war, war Siljas Verhalten?!
aber darüber erfahren wir alles im zweiten Band der Reihe!

Veröffentlicht am 18.02.2024

Tolle Geschichte!

Vertraut mir wenn ich sage, dass es nicht nur von außen wunderschön ist, sondern auch inhaltlich ein absolutes Highlight ist!
Ich habe das Buch innerhalb kürzester Zeit verschlungen.
Nicht nur die Liebesgeschichte ...

Ich habe das Buch innerhalb kürzester Zeit verschlungen.
Nicht nur die Liebesgeschichte zwischen June und Honey machen dieses Buch lesenswert, sondern vor allem auch die Wichtigkeit des Themas Rassismus. Leider ist dieses Thema auch heutzutage noch sehr präsent. Lisa schafft es mit dem Buch, die Seite der Betroffenen nachempfinden zu können und regt damit sehr zum Nachdenken an. Das Buch war für mich von vorne bis hinten spannend, ich konnte nicht aufhören zu lesen, wollte immer wissen wie es weiter geht und welche Informationen man über den gesamten Fall noch erhält. June und Honey haben mich einmal alle Emotionen durchleben lassen.
Es ist wirklich eine dicke Empfehlung meinerseits. 💜

Veröffentlicht am 19.01.2024

Emotionale und besondere Liebesgeschichte!

𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧

𝑇ℎ𝑒 𝑇𝑟𝑢𝑡ℎ 𝐵𝑒𝑡𝑤𝑒𝑒𝑛 𝑈𝑠 @lisakismet

𝐖𝐨𝐫𝐮𝐦 𝐠𝐞𝐡𝐭’𝐬

𝐑𝐞𝐳𝐞𝐧𝐬𝐢𝐨𝐧

𝑇ℎ𝑒 𝑇𝑟𝑢𝑡ℎ 𝐵𝑒𝑡𝑤𝑒𝑒𝑛 𝑈𝑠 @lisakismet

𝐖𝐨𝐫𝐮𝐦 𝐠𝐞𝐡𝐭’𝐬

In dieser Geschichte geht es um Honey und Juna, die sich auf einem Flug in Richtung Helsinki kennenlernen und sich voneinander angezogen fühlen. Doch auf einmal geht alles Schlag auf Schlag. Es gibt einen Flugzeugabsturz, den beide zwar überleben, doch kurz darauf werden Juna schreckliche Dinge vorgeworfen. Honey ist sich allerdings sicher, dass er nichts mit diesen Beschuldigungen zu tun hat und versucht ihr Bestes, um seine Unschuld zu beweisen.

𝐌𝐞𝐢𝐧𝐮𝐧𝐠

Angefangen beim Offensichtlichsten, dem Cover und dem Farbschnitt. Wie wahnsinnig schön & harmonisch kann die Gestaltung eigentlich sein?
Ich liebe einfach alles daran.

Der Schreibstil von Lisa war wirklich unglaublich angenehm, flüssig, emotional & spannend. Ich bin super schnell in die Geschichte reingekommen und auch vor allem vorangekommen.

Besonders im Kopf geblieben sind mir die Charaktere. Gerade Honey hat mir einfach sehr durch ihr sympathisches Auftreten gefallen. Aber auch Juna hat definitiv einen Platz in meinem Gedächtnis bekommen.

Die Story und das Setting haben voll und ganz meinen Geschmack getroffen.
Die Geschichte selbst spielt sich in Helsinki ab und hat einfach perfekt in die winterliche Zeit reingepasst.
Der aber eigentlich zu hervorhebende Punkt in dieser Geschichte ist die Message dahinter und die Themen, die dabei von der Autorin angesprochen werden, wie z.B. Sucht und Rassismus.

𝐅𝐚𝐳𝐢𝐭

Dieses Buch zeigt eine Liebesgeschichte der besonderen Art. Und genau das war es, was mich einfach sehr angesprochen hat. Dazu kommt dann auch noch, dass die Autorin enorm wichtige Themen anspricht, die wirklich genial in die Story von ihr eingebaut wurden.
Ich kann die Geschichte wirklich jedem nur ans Herz legen.

Veröffentlicht am 17.01.2024

Romance Suspense, Flugzeugabsturz, Trauma, Vorurteile, Rassismus

„The Truth between us“ ist der Debütroman von Lisa Kismet.

Das Cover ist einfach wunderschön. Ich finde es passt einfach perfekt dazu.
Der Schreibstil war sehr angenehm und flüssig. Man kann das Buch ...

„The Truth between us“ ist der Debütroman von Lisa Kismet.

Das Cover ist einfach wunderschön. Ich finde es passt einfach perfekt dazu.
Der Schreibstil war sehr angenehm und flüssig. Man kann das Buch sehr schnell durchlesen.
Auch das Setting, Helsinki, hat mir sehr gut gefallen. Somit ist das Setting auch winterlich.

Honey war mir sehr sympathisch und auch Yuna hat mir sehr gut gefallen. Ich konnte mich gut in ihn hineinversetzen und habe mit ihm gelitten.
Er, aber auch Honey, haben sowas nicht verdient. Die zwei sind einfach Liebe.

Die Geschichte mochte ich gern. Es hatte eine gute Message. Man sollte niemanden nach seiner Hautfarbe, Namen, Herkunft oder Religion verurteilen oder diskriminieren. Leider ist es jedoch üblich.
Ich konnte Yuna sehr gut verstehen, weil auch ich mit Rassismus kämpfen muss.

Ich kann euch nur bitten, bitte urteilt oder diskriminiert niemanden. Zeigt Zivilcourage und versetzt euch in andere.

Fazit: Die Geschichte sollte jeder lesen. Empfehle ich 100%