Profilbild von JenniferPetri

JenniferPetri

aktives Lesejury-Mitglied

JenniferPetri ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit JenniferPetri über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.11.2023

Conrad oder Jeremiah?

Der Sommer, der nur uns gehörte

Ich liebe dieses Buch, diese Reihe, dieses Setting, die Charaktere. Das letzte Buch der Reihe konnte mich nochmal so richtig überzeugen und war für mich auch der beste.

Veröffentlicht am 02.11.2023

Fortsetzung der Sommerreihe

Ohne dich kein Sommer

Der zweite Teil der Reihe hat mir schon deutlich besser gefallen als der erste. Hier konnte ich mit den Charakteren schon eher etwas anfangen als noch beim ersten Buch.
Es liest sich locker leicht, wobei ...

Es liest sich locker leicht, wobei der Schreibstil noch immer nicht zu 100 Prozent mein Fall ist.
Trotzdem fand ich das Buch gut und kann es jedem, der eine leichte Sommerlektüre möchte, empfehlen.

Veröffentlicht am 02.11.2023

Leichte Sommerlektüre

Der Sommer, als ich schön wurde

Nachdem ich diese fantastische Serie gesehen habe, musste ich das Buch unbedingt lesen.

Der Erzählstil ist anfangs sehr gewöhnungsbedürftig und ich brauchte eine Weile, um da reinzukommen. Mir war er einfach zu wenig beschreibend, zu wenig emotional. Aber als ich mich erstmal daran gewöhnt hatte, gefiel mir das Buch besser.

Veröffentlicht am 11.07.2023

Interessanter Romancethriller

SORRY. Ich habe es nur für dich getan

Das hier war das erste Buch der Autorin, das ich gelesen habe. Der Klappentext klingt einfach unheimlich vielversprechend und auch das Cover hat mich aus den Socken gehauen.
Der Erzählstil war angenehm ...

Der Erzählstil war angenehm und auch die Charaktere fand ich gut beschrieben. Es gab ein paar Plottwists, die ich so nicht erwartet hätte. Allerdings muss ich sagen, dass ich mir ein wenig mehr Thrill gewünscht hätte. Trotzdem habe ich das Buch echt gerne gelesen und würde es weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 11.07.2023

Große Liebe für dieses Buch

The Inheritance Games

Dieses Buch ist der Wahnsinn. Es fängt schon beim Schreibstil an, der ungewöhnlich und extrem klug ist. Die Handlung ist bis ins kleinste Detail so durchdacht wie ich es selten bei einem Buch gesehen habe. Auch die Charaktere sind wunderbar beschrieben. Ich bin ein Fan dieser Geschichte und freue mich sehr auf die nächsten Bände.
Absolute Leseempfehlung.