Jenniferkruchen

Kiss me once & Kiss me twice
》》 Kiss the Bodyguard 》》

Kiss me once & Kiss me twice
》》 Kiss the Bodyguard 》》

Wer die beiden Bücher von @Stellatack die im Jahr 2019 und 2020 unter dem @ravensburgerbuecher Verlag erschienen sind noch nicht gelesen hat sollte dieses schnell nachholen.

Auch hier habe ich die beiden Bücher direkt in einem Rutsch durchgelesen.
Ich war das erste mal froh das ich im Ausland durch Corona bedingt kein Päckchen aus Deutschland erhalten konnte.

Hätte ich den Ersten Teil dort gelesen wäre ich so hibbelig gewesen bis der zweite Teil erschienen wär. 😅
Egal ob Ryan und Ivy oder Prince Prescot und Silver sowie die Neben Charaktere haben mir sehr zu gesagt.
Mit einem stätigen schmunzeln auf den Lippen hat Stella Tack mich wieder wie in "Beat it up" total mitreißen können.
Und was wäre eine richtige Bodyguard Lovestory ohne ein bisschen Action und Dramatik?

Ich kann es kaum erwarten bis eines ihrer neuen Werke erscheint. 🥰

grosse Liebe

》》 Night of Crowns 《《

So ihr Lieben ich muss meine Begeisterung direkt mit euch teilen 😍

》》 Night of Crowns 《《

So ihr Lieben ich muss meine Begeisterung direkt mit euch teilen 😍

Ich habe heute morgen den ersten Teil von Night of Crowns von @stellatack beendet, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll 🤔

Vorab ich habe Stella mit ihren tollen Büchern vor ein paar Monaten für mich entdeckt, ich fand dort schon ihren Schreibstil flüssig, charmant und lustig.
Jetzt aber finde ich ihn einfach nur genial.

Ich habe so mitgefiebert , gehofft und gelitten wie schon lange in keinem Buch mehr.
Immer wieder dieses Knistern zwischen den Protagonisten und alles wirkt so geheimnisvoll.

Die Geschichte von Alice, Vincent und Jackson umfasst einfach eine noch größere Geschichte die mich vom ersten Augenblick mitgerissen hat.
Das Buch wurde einfach so toll ausgearbeitet das ich das Gefühl hatte mitten auf dem Spielfeld zu stehen, eine sprechende Katze neben mir sitzen zu haben oder ich mich in einem der beiden Adelshäuser zu befinden.

Zwischen drin hab ich mich immer gefragt, wem man das Buch schicken muss damit es verfilmt wird.

Toll finde ich auch das man sich bei den Covern soviele Gedanken passend zu der Geschichte gemacht hat.
Ab morgen campe ich an meinem Briefkasten und hoffe das ich dort teil zwei vorfinde ich kann es gar nicht mehr erwarten.

Für alle den Klappenzext des Buches, was definitiv mein Lese Highlight in 2021 sein wird!

Schwarz oder weiß?

Welche Seite wählst du in diesem Spiel um Liebe und Tod?

Seit Jahrhunderten liegt über den Adelshäusern Chesterfield und St. Burrington ein unbezwingbarer Fluch – und das bis heute, obwohl aus den Anwesen längst Internate geworden sind. Von alledem ahnt Alice nichts, als sie für eine Summer-School nach Chesterfield kommt. Die Zeichen auf den Handgelenken ihrer Mitschüler fallen ihr nicht auf, dafür fesselt der charmante, wenn auch undurchschaubare Vincent umso mehr ihre Aufmerksamkeit. Sein Lächeln lässt sie alles um sich herum vergessen – bis Alice eines Morgens eine ihrer Mitschülerinnen versteinert im Wald entdeckt und auch auf ihrem eigenen Handgelenk das Symbol einer Schachfigur auftaucht …

absofort liebe ich fantasy

》》 Night of Crowns《《

Kämpf um dein Herz ❤🖤🤍

》》 Night of Crowns《《

Kämpf um dein Herz ❤🖤🤍

Eigentlich bin ich ja momentan voll der New Adult und Young Adult Fan, was war ich froh das mir meine Freundin empfohlen hat die beiden Teile von @stellatack für uns zu holen.

Ich muss wohl sagen sie ist Coverkäuferin und Autorenkäuferin 🤣.
Das sie damit sooooooo gut liegt hätte ich nie gedacht!!!!
Klar ich liebe Stellas Bücher ❣ Jetzt aber würde ich sagen ich vergöttere Stella selber 😅.

Die beiden Teile sind mit so viel Phantasie und Herzblut geschrieben worden.
Ich war so gefesselt und hin und her gerissen einfach traumhaft.

Wenn ich jetzt noch mehr schreiben würde, würde ich spoilern weil ich am liebsten über alles reden und diskutieren würde 🤣

@stellatack ♟♟ Ich liebe einfach diese Reihe und bin dir dankbar das ich jetzt auch wieder zu Fantasy Büchern 📚greife!! Einfach wunderschön die Geschichte.
Zudem mag ich keine so dicken Bücher aber es hätten dieses mal von mir aus noch 500 Seiten zusätzlich sein können 😍

Danke @ravensburger für die Veröffentlichung

Klappentext:

Alice hat das magische Spielfeld verlassen, doch dem Fluch, der auf Chesterfield und St. Burrington lastet, kann keiner entkommen. Je verzweifelter Alice nach Antworten sucht, desto mehr düstere Geheimnisse kommen an die Oberfläche. Trotzdem kann sie den dunklen König Jackson nicht vergessen und der weiße König Vincent verfolgt sie selbst bis in ihre Albträume. Die Schicksale der drei scheinen undurchdringlich miteinander verwoben zu sein. Damit nicht Zug um Zug weitere Spieler fallen, muss Alice sich dem Fluch stellen. Selbst wenn das bedeutet, sich selbst schachmatt setzten zu lassen.

Lesehighlight

It was always love

💕It was always love 💕 von Nikola Hotel

Am Rande des Abgrunds kann man manchmal nichts anderes tun, als zu springen …

💕It was always love 💕 von Nikola Hotel

Am Rande des Abgrunds kann man manchmal nichts anderes tun, als zu springen …

Weg. Einfach nur weg. Das ist Aubrees einziger Gedanke, als sie nach einer Studentenparty von der Uni fliegt. Sie kauft sich ein uraltes Auto, schmeißt die wenigen Dinge, die sie besitzt, in den Kofferraum und flieht zu ihrer besten Freundin Ivy nach New Hampshire. Dort will sie nichts anderes, als sich die Decke über den Kopf ziehen und an nichts mehr denken. Nicht an diese Nacht. Nicht an die Party. Und vor allem nicht an das Foto, das seitdem von ihr im Internet kursiert. Doch das funktioniert nicht. Denn statt ihrer Freundin trifft sie auf Noah, Ivys Stiefbruder. Mit seiner impulsiven, aber überraschend sensiblen Art ruft Noah Gefühle in ihr hervor, die sie gerade gar nicht gebrauchen kann. Und die sie trotzdem mit sich reißen wie ein Sturm …

Ich muss sagen die zweiteilige Buchreihe von @Nikolahotel ist die beste Buchreihe die ich seit langem gelesen habe.
Die im Jahr 2020 beim @kyssverlag erschienen Bücher waren mein absolutes Jahreshighlight.
Nach einem Jahr Leseflaute habe ich den Ersten Teil eher zufälligerweise in einem Secondhandladen für nur 1,50 Euro erstanden.
Nachdem lesen des Klappentextes hab ich mir gedacht bei der Investition ist es ja nicht so schlimm wenn das Buch mich mal wieder nicht mitreist.

Was soll ich sagen direkt ab den ersten Seiten konnte ich das Buch nicht mehr weglegen. Mann konnte so schnell mit in die Geschichte eintauchen.
Nach den ersten paar Seiten habe ich die Autorin und ihre Werke kurz gegoogelt und war erfreut zu sehen das schon Teil zwei erschienen war den ich direkt in der Bücherreih geordert habe.
Ab da habe ich jediglich das Buch für die alltäglichen Dinge kurz aus der Hand gelegt und es regelrecht verschlungen.
Genau so ging es mit mit dem zweiten Teil, beide Bücher waren innerhalb von drei Tagen durch.

Was soll ich sagen ?
Ab da hatte ich keine Leseflaute mehr und bin wieder zum absolutem Bücherwurm geworden.

Wer die Reihe nicht gelesen hat sollte diese schnell nachholen.

Wer hat es gelesen und ist genau so begeistert wie ich ?

lobenswert

Midnight Chronicles - Blutmagie

》》 Midnight Chronicles《《

Blutmagie

So ihr Lieben Band zwei war auch wieder einfach nur unbeschreiblich fesselnd.

》》 Midnight Chronicles《《

Blutmagie

So ihr Lieben Band zwei war auch wieder einfach nur unbeschreiblich fesselnd.
Erst dachte ich " Oh no zwei andere Hauptcharakter was soll das ich will wissen wie es mit Shaw und Roxy weitergeht was doll das ? "

Aber!!! Vollkommen egal damit ist nur meine Neugierde auf die folge Bände gestiegen 😍.

Ich bin schon ganz hibbelig und will einfach mehr. Sobald der folgende Band gekauft ist landet er nicht auf dem Sub das ist schon mal klar.

Wieder eine gelungene Zusammenarbeit zwischen @laurakneidl & @bianca_iosivoni. Ich liebe eure Geschichten. Denke danach werde ich dann wohl mal " Die Krone dee Dunkelheit" organisieren 🙂.