Jenniferkruchen

Jenniferkruchen ist Mitglied der Lesejury

new Chances

New Horizons

Eine meiner Lieblingsbuchreihen ist die Green Valley Love Reihe von @lillylucas.autorin

Hier kurz für die jenigen die, die Reihen vielleicht nicht kennen die Reihenfolge:

• New Beginnings (Lena und Ryan)
• New ...

• New Beginnings (Lena und Ryan)
• New Promises (Izzy und Will)
• New Dreams (Elara und Noah)
• New Horizons (Annie und Cole)

Man kann die Reihen aber auch unabhängig von einander lesen , so spoilert man sich aber in einigen Sachen selber.

Da der Schreibstil sehr angenehm ist, einfach locker und leicht, taucht man wieder schnell in die Geschichte ein und findet sich sofort in Green Valley wieder.

" New Horizons " hatte ich innerhalb von einem Tag durch und wenn ich ehrlich bin war es bei den anderen Teilen genau so.

Die Geschichte von Annie und Cole hat mir sehr gut gefallen, besonders da man Cole bereits im zweiten Teil der Reihe kennenlernen konnte.
Am Anfang hab ich so mit Cole mitgefiebert und habe mir für Ihn in diesem Teil endlich ein Happy End gewünscht. Lilly Lucas hat es am Anfang doch echt spannend gehalten, so konnte man sich nicht sicher sein ob Annie vielleicht doch Gefühle für Sam hegt oder andersrum....

Klappentext :

Ich liebe es bei Reihen, dass man die anderen Charaktere wieder trifft. Man muss sich nicht sofort von den Charakteren trennen und erfährt hier auch noch einiges von Ihnen.
Deswegen freue ich mich so auf den Nächsten Teil von @droemerknaur

💜 New Chances 💜

Veröffentlicht am 26.05.2023

zack vorbei und so happy

It was always you

Hallo meine lieben Band 2 der Reihe konnte mich mehr als nur begeistern. Die Autorin hat sich in mein Herz geschrieben mit der Reihe. Ich sehe Mut einem lachenden und weinenden Auge zurück. Das Ende hätte nicht besser sein können aber jetzt ist es zuende.
Wunderbarer Schreibstil, tolle Charaktere wunderschöne Story.

holt die Taschentücher raus

Sweet Player

》》 Sweet Player《《

Eigentlich ohne Worte ihr Lieben ♡
Habt ihr auch Autoren die Ihr Blind kauft ?
Wo euch die Klappentexte egal sind ?

So geht es mir mit @penelopewardauthor & @vi_keeland ich liebe einfach ...

》》 Sweet Player《《

Eigentlich ohne Worte ihr Lieben ♡
Habt ihr auch Autoren die Ihr Blind kauft ?
Wo euch die Klappentexte egal sind ?

So geht es mir mit @penelopewardauthor & @vi_keeland ich liebe einfach ihre Bücher und wurde noch nie enttäuscht ♡

Hier habe ich mehrfach geschluckt oft gelacht und am Ende musste ich sogar weinen ein wirklich tolles Buch ♡

Und Schwups war es weg

Herzensbrecher

》》 Herzensbrecher 《《

Mein erstes Buch in diesem Jahr das ich beendet habe und was soll ich sagen ?

@vi_keeland hat es einfach drauf.
336 Seiten die man einfach nur so lieben musste.
Das coole derzeit ...

》》 Herzensbrecher 《《

Mein erstes Buch in diesem Jahr das ich beendet habe und was soll ich sagen ?

@vi_keeland hat es einfach drauf.
336 Seiten die man einfach nur so lieben musste.
Das coole derzeit ist es bei kindle unlimited im Angebot.

Egal welches ihrer Bücher ich bis höjetzt gelesen habe, ich kann bis jetzt jedes empfehlen.
Auch die Geschichtevon Cooper und Kate ist wieder einfach nur schön geschrieben, flüssig und leicht aber nicht gerade für ganz junge Leser 🤫

Der Aufbau der Geschichte und der Verlauf hat mir sehr gut gefallen so ein Setting hatte ich noch nie in einem Buch.

♡ Ach ihr lieben lest es einfach ♡

Klappentext:

Der gutaussehende Filmproduzent Cooper Montgomery ist ein Alphamann wie er im Buche steht. Als er am Pokertisch auf die schöne Kate Monroe trifft, muss er feststellen, dass sie nicht nur besser Karten spielt als er, sie blufft auch besser. Der erfolgsverwöhnte Cooper ist mehr als nur fasziniert – er will Kate. Am liebsten sofort und die ganze Nacht. Auch Kate steht in Flammen, aber sie ist der neue Star in einer Realityshow, die ihr jeden Umgang mit Männern außerhalb der Show untersagt: Auf keinen Fall darf sie mit dem heißen Cooper etwas anfangen. Doch wer gut pokert, spielt auch im Leben um hohe Einsätze …

Veröffentlicht am 25.07.2024

Lesenswert

Behind the Spotlight: Hidden Underneath

~~ Behind the Spotlight ~~

Hallo Ihr lieben ich hatte das Glück Band 1 der Reihe von @rebekka.gusia als Reziexemplar lesen zu dürfen.

Die Autorin hat einen unwahrscheinlich fesselnden Schreibstil. Im ...

~~ Behind the Spotlight ~~

Die Autorin hat einen unwahrscheinlich fesselnden Schreibstil. Im Laufe der Geschichte lernt man nicht nur die Protagonisten Chrystal und Ace kennen sondern noch die ganze Band Three Five.

Mit jeder Seite fiebert man mit wie die Story weiter erzählt wird.
Kriegen sie sich kriegen sie sich nicht ?

Es ist schon lange nicht mehr vorgekommen das ich vor einem Buch gesessen habe und gedacht habe was eine Wendung.
In vielerlei Hinsicht war ich überrascht wie kreativ die Autorin war und wie gut es mir gefallen hat. Viele Themen wurden angesprochen die wichtig sind und das war das erste mal das ich neben einem Buch mir google aufgerufen habe um über ein Thema mehr zu erfahren.

Neugierig geworden kann ich verstehen!

Jetzt will ich dringend die anderen Bände lesen, um zu wissen wie es mit den anderen Band Mitgliedern weiter geht, denn jeder wurde so spannend beschrieben das man einfach mehr will ♡