Jenniferkruchen

Redwood Dreams – Es beginnt mit einem Lächeln

》》 Redwood Dreams 《《

Es beginnt mit einem Lächeln 😃
Von @authorkellymoran

Dieser Teil der Redwood Reihe war mein erster Teil von den Büchern die im @endlichkyss Verlag erschienen sind.

Ihr denkt jetzt ...

》》 Redwood Dreams 《《

Es beginnt mit einem Lächeln 😃
Von @authorkellymoran

Ihr denkt jetzt aber das war doch nicht Teil 1 und das stimmt !
Ich hab mir alle 5 Klappentexte durchgelesen und konnte mich einfach nicht entscheiden und hab blind nach einem der Teile gegriffen.
Beim Lesen hab ich viel über die Dialoge gelacht, aber die Story war so herzzereissend das ich einige Male schlucken musste und mir sind am Ende sogar die Tränen gekommen. @authorkellymoran hat das Thema im Buch so schon beschrieben das hat mich sehr bewegt.
Man konnte die Protagonisten egal welche nur lieben 😍

Beim lesen hatte ich nicht das Gefühl mich selber gespoilert zu haben, da ich nicht mit Teil 1 gestartet habe.

Sehr zu empfehlen❣❣

Klappentext :

Ella Sinclair fühlt sich manchmal unsichtbar. Und ja, sie würde das gern ändern. Nur nicht gerade jetzt. Jetzt wäre sie am liebsten tatsächlich unsichtbar. Denn irgendwie ist sie ins Fadenkreuz der O’Grady-Damen geraten. Das sogenannte Drachentrio herrscht mit eiserner Faust und Haferkeksen über den kleinen Ort Redwood – und verkuppelt jeden, der nicht bei drei auf den Bäumen ist. Als wäre das nicht schlimm genug, hat das Trio auch noch Jason Burkwell für sie auserkoren. Ella bringt in der Nähe des sexy Feuerwehrmanns kaum zwei zusammenhängende Worte heraus. Das kann nur schiefgehen. So was von schief …

Träume werden wahr

Redwood Dreams – Es beginnt mit einem Knistern

》》Redwood Dreams 《《

~~~ Es begann mit einem Knistern

Wie beim letzten mal hab ich einfach blind nach einem der letzten vier Bänder gegriffen.
Der Reihenfolge nach lesen kann ja jeder 💁‍♀️
Alle Klappentexte ...

》》Redwood Dreams 《《

~~~ Es begann mit einem Knistern

Der Reihenfolge nach lesen kann ja jeder 💁‍♀️
Alle Klappentexte fand ich einfach sehr ansprechend 😍.

Die Redwood Reihe besteht aus folgenden Teilen:

Band 1: Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick
Band 2: Redwood Love – Es beginnt mit einem Kuss
Band 3: Redwood Love – Es beginnt mit einer Nacht
Band 4: Redwood Dreams – Es beginnt mit einem Lächeln
Band 5: Redwood Dreams – Es beginnt mit einem Knistern

Erwischt habe ich : Wo die Liebe zu Hause ist … den abschließende Band der Bestseller-Reihe von @authorkellymoran erschienen im @kyssverlag

Ich kann euch die Reihe nur empfehlen bei diesem Teil hab ich so oft gelacht, mitgefiebert und am Ende einfach nur geweint.

Toll finde ich wie die Autorin das Thema "Vorurteile " behandelt hat und am Ende blieb kein Auge trocken.

Der Spruch ist zwar nicht von der Autorin passt aber hier schön:

❣Lass deine Ohren nicht glauben, was die Ohren nicht gesehen haben.
Und lass deinen Mund nicht sagen, was dein Herz nicht fühlt.❣

Klappentext :

Parker Maloney ist der Sheriff der kleinen Stadt Redwood. Und er gehört zu den wenigen Singles des Ortes, die nicht Reißaus nehmen, wenn das sogenannte Drachentrio im Anmarsch ist – drei ältere Damen, die schamlos kuppeln. Er hätte nämlich gar nichts dagegen, verkuppelt zu werden – zumindest bis Maddie Freemont wieder in Redwood auftaucht, seine Erzfeindin aus Highschool-Zeiten. Sie ist die einzige, die ihn mit nur ein paar Worten aus der Fassung bringen kann. Er würde sie am liebsten erwürgen. Oder küssen. Egal, solange sie nur die Klappe hält …

🌺🥀🌹💮🌸💐🌼🌻🌷⚘️

Wildflower Summer – In deinen Armen

》》 Wildflowers《《

Ein wunderschönes Buch von @authorkellymoran
Ich war vom ersten Augenblick an ihn Nate verliebt 😍
Die Geschichte der beiden ist so verzaubernd nd tiefgründig.
Olivia ist zudem ein Traum ...

》》 Wildflowers《《

Ein wunderschönes Buch von @authorkellymoran
Ich war vom ersten Augenblick an ihn Nate verliebt 😍
Die Geschichte der beiden ist so verzaubernd nd tiefgründig.
Olivia ist zudem ein Traum in ihrem Verhalten gegenüber Nate.
Einfach ein absolutes Lesevergnügen.

Klappentext :

Nur scheint das Olivia Cattenach nicht zu stören.
Ihretwegen ist Nate hier. Er hat ihrem sterbenden Bruder geschworen, auf sie aufzupassen. Doch diese Aufgabe droht ihn zu zerreißen. Denn er begehrt sie vom ersten Moment an mit einer Intensität, die ihn erschreckt. Und er verschweigt ihr etwas, das sie zerstören könnte ...

Romantik pur

Wildflower Summer – In diesem Moment

》》Wildflower Summer 《《

Husch husch hüpft schnellen in eure Schuhe und kauft die zweiteilige Reihe von @authorkellymoran sie ist so schön romantisch geschrieben ❣

💢 Wenn du niemanden beeindrucken musst, ...

》》Wildflower Summer 《《

💢 Wenn du niemanden beeindrucken musst, weil es ausreicht, das du bist, wie du bist❣
Dann passt es 💢

Klappentext:

Nakos Hunt wird diesen Anblick nie vergessen. Seine beste Freundin Amy. Blutend. Verzweifelt. Geschlagen von ihrem eigenen Nakos Hunt wird diesen Anblick nie vergessen. Wie seine beste Freundin Amy blutend auf dem Boden liegt, geschlagen von ihrem eigenen Ehemann. Es scheint völlig unmöglich. Das ist schließlich Amy. Die laute, starke, herausfordernde Amy. Selbst Monate später, als der Bastard von Ex-Ehemann längst im Gefängnis sitzt, fällt es ihm schwer, nicht jeden anzuknurren, der Amy zu nahe kommt.
Dieser eine Moment ändert für Nakos alles. Denn ihm wird klar, dass das Bild einer starken, selbstbewussten Frau, das Amy von sich zeichnet, nur allzu oft eine Fassade ist. Nakos ist entschlossen, diese Mauer zwischen ihnen abzutragen. Stein für Stein. Gespräch für Gespräch. Und schließlich auch Kuss für Kuss …

♡♡♡

Kissing in the Rain

》 Kissing in the rain 《

Hallo meine lieben Büchermäuse, gestern hab ich diese liebenswerte aber auch zugleich verrückte Liebesgeschichte ausgelesen.

Verrückt in dem Sinne das man zeitgleich Mitglied ...

》 Kissing in the rain 《

Verrückt in dem Sinne das man zeitgleich Mitglied der Covic Familie sein mag aber dann irgendwie auch wieder nicht. Man lernt Camryns Familie einfach lieben und hassen ( eher so ne Hassliebe ).
Camryn ist die älteste der Familie ihre Geschwister sind schon unter der Haube nur sie ist noch unverheiratet eher ein kleines Graues Mäuschen. So wie ihre Familie nun mal ist kriegt sie hier immer Seitenhiebe.
Als vor der Hochzeit ihrer kleinen Schwester ihr langjähriger Freund sich von ihr trennt und alles schief läuft muss eine Lösung her um nicht der Mittelpunkt bei der Hochzeit ihrer Schwester zu sein.
Troy ist schon lange Mitglied dieser Familie als er im Alter von 10 Jahren beiden Covics zur Pflege abgegeben wurde. Er ist ein gestandener Mann und kennt die Familie daher wäre er der beste " Freund" für die Hochzeit. Eine Woche die liebenden zu spielen ist doch kein Problem....oder ?

Am Ende um nicht zuviel zu verraten ...Ich Liebe Troy~ ganz grosse Troy Liebe hier bei mir ♡

@authorkellymoran hat geschafft mich wieder von Anfang bis Ende zu fesseln