Jenniferkruchen

Jenniferkruchen ist Mitglied der Lesejury

Band drei kann kommen

》》 Kiss the Bodyguard 》》

Wer die beiden Bücher von @Stellatack die im Jahr 2019 und 2020 unter dem @ravensburgerbuecher Verlag erschienen sind noch nicht gelesen hat sollte dieses schnell nachholen.

Auch hier habe ich die beiden Bücher direkt in einem Rutsch durchgelesen.
Ich war das erste mal froh das ich im Ausland durch Corona bedingt kein Päckchen aus Deutschland erhalten konnte.

Hätte ich den Ersten Teil dort gelesen wäre ich so hibbelig gewesen bis der zweite Teil erschienen wär. 😅
Egal ob Ryan und Ivy oder Prince Prescot und Silver sowie die Neben Charaktere haben mir sehr zu gesagt.
Mit einem stätigen schmunzeln auf den Lippen hat Stella Tack mich wieder wie in "Beat it up" total mitreißen können.
Und was wäre eine richtige Bodyguard Lovestory ohne ein bisschen Action und Dramatik?

mega Autorin

》》 Kiss the Bodyguard 》》

Auch hier habe ich die beiden Bücher direkt in einem Rutsch durchgelesen.

Ich kann es kaum erwarten bis eines ihrer neuen Werke erscheint. 🥰

sooo witzig

Beat it up

》》 Beat it up 《《

Habt ihr das Buch auch sosehr geliebt wie ich und freut euch schon wie wahnsinnig auf den Nachfolger 》》 Light it up 《《 von @stellatack der am 02.08.2021 im @knaurromance Verlag erscheint?

Ich ...

》》 Beat it up 《《

Ich kann es gar nicht mehr abwarten 😍

Klappentext von Beat it up um euch einen Vorgeschmack für Teil 2 zu geben 🤩:

Die Pianistin und der DJ: prickelnde Romantik, heiße Beats und freche Dialoge erwarten dich in diesem New-Adult-Liebesroman- von Spiegel-Bestsellerautorin Stella Tack Summer Price ist wegen ihres absoluten Gehörs als Klavier-Wunderkind bekannt und steht kurz vor der Aufnahme ins New York-Orchestra. Niemand ahnt, dass sie heimlich Melodien für die Songs ihres Zwillingsbruders Xander schreibt, einen skandalumwitterten DJ. Eher unfreiwillig begleitet sie ihn auf das Beat it up-Festival. Doch nicht nur der Lärm und Trubel machen Summer zu schaffen, auch Xanders ärgster Konkurrent Gabriel wirbelt mit seinem Charme und seiner Unverschämtheit ihr Leben gehörig durcheinander. Gegen jede Wahrscheinlichkeit kommen sich die beiden näher – doch kann Summer Gabriel wirklich trauen?

eitzig, charmant

Light it up

》》 Light it up 《《

Hey ihr lieben habt ihr auch schon den Nachfolger von Beat it up von @stellatack gelesen der im @knaurromance Verlag erschienen ist ?

Ich fand die Geschichte ziemlich gut, ich muss ...

》》 Light it up 《《

Ich fand die Geschichte ziemlich gut, ich muss wohl sagen das es mich sehr verwirrt hat einen Darsteller aus den Bücher von @lillylucas.autorin in diesem Buch vorzufinden.
Eigentlich ganz cool das Cole darin vorkam aber irgendwie hätte ich mir gewünscht dieses Buch von den ganzen Green Valley Büchern gelesen zu haben, da Cole ja in Green Valley sein Happy End hatte. Daher fand ich das mit der Premiere irgendwie blöd. Auch das seine Geschichte dort so abrupt abgebrochen wurde.
Ansonsten fand ich das Buch schon sehr fiffig aber an Beat it up konnte es meiner Meinung nach nicht rankommen, hätte hier gerne auch soviel gelacht.
Trotzdem wie immer flüssig geschrieben und das nächste Buch wird auch wieder einziehen 😍

Klappentext :

Seit dem »Beat it up«-Festival ist die DJ-Karriere von Xander Price ziemlich in Schieflage geraten: zu viele Partys, zu viele gebrochene Herzen - und ein handfester Skandal. Mit der Hauptrolle in der Liebesdrama-Serie »Light it up« soll er nun sein Image aufpolieren.

Dumm nur, dass er dafür ausgerechnet mit seiner Ex-Affäre Thalia ein Liebespaar darstellen muss: Thalia ist zwar nicht ganz unschuldig an Xanders aktueller Situation, trotzdem fasziniert sie ihn nach wie vor.

Noch dümmer, dass auch Thalias Cousine Rosie in der Serie mitspielt: Gleich am ersten Drehtag touchiert sie auf dem Parkplatz Xanders Sportwagen und die beiden liefern sich ein wahrhaft bühnenreifes Wortgefecht. Xander würde den temperamentvollen Rotschopf ja wirklich gerne hassen - wenn sie dabei nur nicht so verdammt süß wäre ...

grosse Liebe

》》 Night of Crowns 《《

So ihr Lieben ich muss meine Begeisterung direkt mit euch teilen 😍

》》 Night of Crowns 《《

So ihr Lieben ich muss meine Begeisterung direkt mit euch teilen 😍

Ich habe heute morgen den ersten Teil von Night of Crowns von @stellatack beendet, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll 🤔

Vorab ich habe Stella mit ihren tollen Büchern vor ein paar Monaten für mich entdeckt, ich fand dort schon ihren Schreibstil flüssig, charmant und lustig.
Jetzt aber finde ich ihn einfach nur genial.

Ich habe so mitgefiebert , gehofft und gelitten wie schon lange in keinem Buch mehr.
Immer wieder dieses Knistern zwischen den Protagonisten und alles wirkt so geheimnisvoll.

Die Geschichte von Alice, Vincent und Jackson umfasst einfach eine noch größere Geschichte die mich vom ersten Augenblick mitgerissen hat.
Das Buch wurde einfach so toll ausgearbeitet das ich das Gefühl hatte mitten auf dem Spielfeld zu stehen, eine sprechende Katze neben mir sitzen zu haben oder ich mich in einem der beiden Adelshäuser zu befinden.

Zwischen drin hab ich mich immer gefragt, wem man das Buch schicken muss damit es verfilmt wird.

Toll finde ich auch das man sich bei den Covern soviele Gedanken passend zu der Geschichte gemacht hat.
Ab morgen campe ich an meinem Briefkasten und hoffe das ich dort teil zwei vorfinde ich kann es gar nicht mehr erwarten.

Für alle den Klappenzext des Buches, was definitiv mein Lese Highlight in 2021 sein wird!

Schwarz oder weiß?

Welche Seite wählst du in diesem Spiel um Liebe und Tod?

Seit Jahrhunderten liegt über den Adelshäusern Chesterfield und St. Burrington ein unbezwingbarer Fluch – und das bis heute, obwohl aus den Anwesen längst Internate geworden sind. Von alledem ahnt Alice nichts, als sie für eine Summer-School nach Chesterfield kommt. Die Zeichen auf den Handgelenken ihrer Mitschüler fallen ihr nicht auf, dafür fesselt der charmante, wenn auch undurchschaubare Vincent umso mehr ihre Aufmerksamkeit. Sein Lächeln lässt sie alles um sich herum vergessen – bis Alice eines Morgens eine ihrer Mitschülerinnen versteinert im Wald entdeckt und auch auf ihrem eigenen Handgelenk das Symbol einer Schachfigur auftaucht …