Jenniferkruchen

Veröffentlicht am 26.05.2023

schöner Auftakt der Reihe

Dunbridge Academy - Anywhere

》 Dunbridge Academy Anywhere《

Dieses Schätzchen hab ich eben ausgelesen und hab mich ehrlich gesagt etwas schwer damit getan.

Der Schreibstil von @sarahsprinz ist toll, locker leicht und flüssig und ...

》 Dunbridge Academy Anywhere《

Der Schreibstil von @sarahsprinz ist toll, locker leicht und flüssig und sehr nachvollziehbar zu lesen.
Ab Seite 288 hab ich mich gefragt was kann den jetzt noch alles passieren und habe ehrlich gesagt nur gedacht das sich die Geschichte rund um Emma aufklärt . Was füe mich okay gewesen wäre, jedoch kam noch eine weitere Story rund um Henry hinzu mit der ich nicht gerechnet habe.
Für mich hätte das nicht unbedingt sein müssen da sich das Buch so echt in die länge gezogen hat. Ich fand es dennoch nett zu lesen aber irgendwie auch ein bisschen zu viel.
Hier habe ich gedacht etwas weniger ist mehr und ich bin mir sicher das es mir so noch besser gefallen hätte.
Dennoch zieht Band zwei demnächst bei mir ein weil ich wissen will wie es weitergeht ♡

Veröffentlicht am 15.09.2024

süsse story

Today I’ll Talk to Him (1)

Spontan habe ich das Buch von @waystowrite_
Gekauft und direkt gelesen.

Die Story ist leicht und flüssig zu lesen.

Spontan habe ich das Buch von @waystowrite_
Gekauft und direkt gelesen.

Die Story ist leicht und flüssig zu lesen.
Layla und Asher sind ein glückliches Liebespaar - zumindest bei dem Spiel Sims, das Layla anonym auf Twitch streamt. Ehrlich ich habe das spiel noch nie gespielt konnte mir aber alles super gut bildlich vorstellen. In der Realität hat Layla die ziemlich introvertiert ist jedoch nochkein einziges Wort mit Mädchenschwarm Asher gewechselt, obwohl die beiden schon damlas zusammen zur Schule gegangen sind, hat Asher keine Ahnung wer Layla ist. Doch das soll sich ändern! Gemeinsam mit ihrer Online-Community ruft sie die Challenge "Today I'll Talk to Him" ins Leben. Die idee hier finde ich gelungen das bribgt die Story so richtig ans laufen. Laylas Follower stellen Layla Aufgaben, durch die sie Asher endlich näherkommen soll.
Wäre da nicht der mürrische und ziemlich gutaussehende Henry, Ashers Erzfeind, mit dem sich die Challenges so viel leichter erfüllen lassen....

Veröffentlicht am 01.12.2023

Ich bin gespannt auf Band 2

Bronwick Hall – Dornengift

Hallo ihr lieben , ich bin mehr als gespannt auf Band 2 da ich einfach nicht weiss ob ich Band 1 gut fand oder nicht . Sowas ist mir noch nie passiert.😆 Der Schreibstil war toll die Geschichte spannend aber gefühltvhat mir einfach was gefehlt und ich weiss nicht was 🤷‍♀️

Veröffentlicht am 20.07.2023

nettes Buch für zwischendurch

Hoffnungsleuchten

~~ ℍ𝕠𝕗𝕗𝕟𝕦𝕟𝕘𝕝𝕖𝕦𝕔𝕙𝕥𝕖𝕟 ~~

Hallo meine lieben, vor einigen Tagen habe ich Hoffnungsleuchten von @gabriella.sander ausgelesen.

~~ ℍ𝕠𝕗𝕗𝕟𝕦𝕟𝕘𝕝𝕖𝕦𝕔𝕙𝕥𝕖𝕟 ~~

Mit ihrem Debütroman hab ich es mir Sonntags gemütlich gemacht. Eine knackige Geschichte auf 378 Seiten im @bookapi.verlag erschienen.

Endlich glücklich sein – das ist es, was Leander sich vom Leben wünscht, doch glücklich ist er schon lange nicht mehr. Der Job in der Firma seines Vaters stellt ihn nicht zufrieden, als es zu einem Streit kommt und Leander aufgewühlt ins Auto steigt kommt es zu einem Autounfall vor Ellas Café, die ihm damit womöglich das Leben rettet.
Während Ella sich einredet, bereits glücklich zu sein, versteckt sie sich in Wahrheit vor dem Leben – und davor, sich mit ihrer Fußprothese jemandem zu zeigen.
Als Leander und Ella sich öfter sehen lernen sie sich besser kennen als es endlich ernster zwischen ihnen wird taucht ausgerechnet Leanders Exfreundin auf und Ella durchlebt ihren persönlichen Albtraum erneut.
Zudem kommen noch viele andere Probleme auf die beiden zu.
Doch wie viele Rückschläge kann ihr Glück aushalten?

Ella war mir in einiger Hinsicht zu naiv aber ich glaube das hat die Geschichte erst spannend gemacht.
Die Geschichte selber ist sehr angenehm zu lesen, flüssig und leicht für zwischendurch.

Veröffentlicht am 20.07.2023

Hörbuch Bonus

Dein Bild für immer

~~ 🅓🅔🅘🅝 🅑🅘🅛🅓 🅕ü🅡 🅘🅜🅜🅔🅡 ~~

~~ 🅓🅔🅘🅝 🅑🅘🅛🅓 🅕ü🅡 🅘🅜🅜🅔🅡 ~~

Das Ende einer großen Liebe kann auch der Anfang von etwas Neuem sein... Ich liebe @lillylucas.autorin ' s Bücher und habe dieses mal was von ihr gehört was unter Julia Hanel von ihr erschienen ist.

Die Story rund um Sophie und den Verlust ihrer grossen Liebe Maximilian ist zugleich traurig aber echt süss von der Autorin umgesetzt worden. Sophie hat eine Mission wärend sie nach Bali fliegt auf die Reise die ihr Verlobter für sie beide als Überraschung geplant hatte. An jedem Ort, den sie mit Maximilian bereisen wollte, hinterlässt sie ein Bild von ihm. Hier finde ich die trauerbewältigung wie sie Sophie durchlebt echt toll durchdacht mit einer echt schönen Idee.

Alles kommt anders als wie gedacht ...

Schon im Flugzeug kommt der erste Schock: Maximilians Platz wurde neu vergeben, an Niklas, einen jungen Fotografen. Als sich die Wege der beiden nach der Landung erneut kreuzen, beschließt Sophie, Niklas auf seiner Fototour über die Insel zu begleiten. Während sie Maximilian langsam loslässt, wird Niklas von Tag zu Tag wichtiger für sie. Sophie kann kaum glauben, dass das möglich ist. Ist ihr Herz überhaupt bereit dafür?
Maximilian selber finde ich als Charakter sehr interessant besonders da man im Buch noch überrascht wurde was die Geschichte rund um Maximilian angeht, was meinerseits dem Hörbuch einen grossen Bonus eingebracht hat.