Profilbild von Jenny_Ma

Jenny_Ma

Jenny_Ma ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jenny_Ma über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.11.2023

Bad at love, Bad in book

Bad At Love

Das Buch ist gut geschrieben, man kommt leicht durch die Handlung, aber ich habe mehr erwartet.
Ich wollte herzschmerz und Tränen, habe aber beides leider nicht bekommen.
Vielleicht bin ich mit zu viel ...

Ich wollte herzschmerz und Tränen, habe aber beides leider nicht bekommen.
Vielleicht bin ich mit zu viel Erwartung da ran gegangen oder ich fühl es einfach nicht so sehr, bin nicht so sicher.

Gemischte Gefühle

Jetzt sind wir echt (Jetzt-Trilogie, Band 1)

Second chance? ICH habe gemerkt nichts für mich.
Die Charaktere sind lebendig aber der schreibstil und trope sind nicht so meins.
Es ist alles sehr poetisch, was schön ist, mir es aber schwer gemacht hat ...

Second chance? ICH habe gemerkt nichts für mich.
Es ist alles sehr poetisch, was schön ist, mir es aber schwer gemacht hat durch das Buch zu kommen.

Ich werde es mit dem zweiten Teil dennoch noch versuchen.

Were are the enemy's?

My Dearest Enemy

Der Titel hat mir viel versprochen.
Ich wurde etwas enttäuscht.
Von enemy's to lovers ging es mir einfach ein bisschen zu schnell, sonst ist die Handlung aber gut.
Und die Lovestory zwischen daisy und ...

Der Titel hat mir viel versprochen.
Ich wurde etwas enttäuscht.
Und die Lovestory zwischen daisy und Lucas lesenswert.

Fortsetzung

Auch hier nochmal, lasst euch nicht von dem Cover täuschen. Es ist keine cosy Herbst Romanze. Leider oder nicht muss man selber entscheiden.

Ich wollte trotzdem wissen wie es weiter geht und wie gesagt ...

Ich wollte trotzdem wissen wie es weiter geht und wie gesagt die Geschichte ist wirklich ok. Voller Klischees aber lesenswert.

Überraschend

Vorab, lässt euch nicht vom Cover täuschen. :D Der Inhalt ist gut, aber definitiv nicht Herbst cosy vibe.

Dennoch ist die Geschichte von Mira und Joschka lesenswert, aber man muss es mögen.