Profilbild von Jenny_Ma

Jenny_Ma

Jenny_Ma ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jenny_Ma über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Tolle Fortsetzung

Save You

Die Geschichte von James und Ruby geht nach dem Schicksals Schlag weiter.
Und wieder frage ich mich, warum habe ich so lange gewartet mit dem Lesen.

Die Geschichte von James und Ruby geht nach dem Schicksals Schlag weiter.
Und wieder frage ich mich, warum habe ich so lange gewartet mit dem Lesen.

Leichte romantische Lektüre

Die Royals, ihr Bodyguard und ich

Piper hat ein ruhiges geordnetes Leben in ihrer idyllischen Kleinstadt. Bis es das plötzlich nicht mehr ist.

Die royals werden nämlich plötzlich ihre Nachbarn. Und nicht nur das mit ihnen auch ein sexy Bodyguard.

Leichte romantische Lektüre. Schönes cosy setting und toller schreibstil.

Veröffentlicht am 21.11.2023

Du willst Herzschmerz? Hier bekommst du Herzschmerz!

All In - Tausend Augenblicke: Special Edition

Kayce ist Teil einer aufsteigenden Band. Aber eigentlich ist das nicht ihr Ding und Partys Alkohol und Männer sind ihre ausflucht.
Nach einer krassen partynacht landet sie dann auf der Couch von ihrem ...

Nach einer krassen partynacht landet sie dann auf der Couch von ihrem Chauffeur Jonah.
Dieser bietet ihr eine Auszeit von ihrem Leben.
Die beiden bauen schnell eine Verbindung auf und man kann außerhalb vom Buch die Gefühle fühlen, die die Charaktere fühlen.
Ich habe noch nie bei einem Buch so viel geheult.

Romantische Funken

With you I dream

Mia fliegt aus New York und vor ihrem toxischen ex, läuft dabei direkt dem mürrischen Connor in die Arme.
Sie kommen sich näher und schnell hinterfragt Mia sich.
Verheimlicht Connor was?

Es ist schon ...

Sie kommen sich näher und schnell hinterfragt Mia sich.
Verheimlicht Connor was?

Es ist schon geschrieben, tolles setting liebevolle Charaktere.
Es macht Spaß die Geschichte zu lesen.

Auf und ab

It was always you

Nach dem tot von ivy's Mutter, wurde sie ins internat abgeschoben. Nach vier Jahren holt ihr Vater sie zurück und die zickerei mit ihrem stiefbruder geht da weiter wo er vor vier Jahren aufgehört hat.
Nun ...

Nun stellen sich so viele Fragen.
Warum wurde sie weg geschickt?
Warum wurde sie nun zurück geholt?

Wirklich herzzerreisende Geschichte die man lebt und liebt. Es ist toll geschrieben. Mal fiebert mit, man will mit streiten, man ist sauer und verliebt zu gleich.