Profilbild von Jessy_ors

Jessy_ors

Jessy_ors ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jessy_ors über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.07.2023

The right kind of Darkness

Im Buch geht es um Skyler und Saint. Skyler ist eine unabhängige Frau die sich seit 4 Jahren um ihre kleine schwester kümmerst. Dawn die schwester von Skyler hat einen Mann kennen gelernt der doch nicht so süß und Charmant ist wie er sich gab. Nach einen Misteriösen Anruf von ihrer schwester, machte sich Skyler auf die Suche nach Sie und trifftwährend dessen Saint. Saint und Sklyer haben sich direkt angezogen gefühlt und zwischen ihnen hat es angefangen zu knistern.

Das Buch war sehr gut. Jede Seite ging mir durchs Mark und Bein und ich konnte das Buch null weg legen. Skyler ist eine mega Tafe Frau die sich nichts gefallen lässt, aber sich trotzdem in gewissen Situationen fallen lässt. Es ist eine mega gute Dark Romance Geschichte die man immer lesen kann und ich definitiv weiter empfehlen kann.

Veröffentlicht am 22.07.2023

Wie du mich hältst

Im Buch geht es um Robin der Tagsüber einen engagierten Politiker Student ist und Nachts ein hotter Stripper ist der der jeden anzieht.🙈
Und auch Anna die in seinem Kurs ist und sich verknallt hat und ...

Und auch Anna die in seinem Kurs ist und sich verknallt hat und gefährliche Taten von ihrem Freund überleben muss. Achtung es könnte Leser triggern

Das Buch war klasse! Ich habe es inhaliert🤭 Robin verkörpert auf der einen Seite einen anständigen Jungen obwohl er eigentlich eine viel bessere Seite hat die er verbringt. Hat zwar viel mit sich zu kämpfen, aber man verliebt sich schnell in ihn. Anna war sehr liebreizend, obwohl sie ab und an schon dumme Entscheidung getroffen hat. Dennoch ist die gesamte Story mega und der spice war auch sehr zufriedenstellend 😂

Veröffentlicht am 21.07.2023

Dunbridge Academy - Anyone

In Band 2 der Dunbridge Academy begleiten wir Tori und Charles. Beide kennen sich schon sehr lange und sind sehr eng miteinander befreundet. Wir bekommen mit das beide Parteien Gefühle für einander haben, aber die Freundschaft nicht aufs Spiel setzten wollen.😇

Ich fand Band 2 definitiv besser als Band 1. Es zeigt sehr gut Ängste und Dinge die man mit sich selbst bewältigen muss. 😅Die Story zeigt uns, das nicht jede Beziehung gleich auf Anhieb anfängt oder man sich direkt verliebt und zusammen kommt.🙃Oft hat man für jemanden Gefühle, behielten aber alles immer für sich aus Angst oder anderen Gefühlen. 🥲

Ich konnte mich sehr gut durch hören und ich denke wie auch bei Band 1 hat es einen angenehmen und guten Schreibstiel. 🤓Es wird viel wert auf die Gefühle und Gedanken der jeweiligen Protagonisten gelegt, was meiner Meinung nach sehr gut ist und man so auch die Personen jeweils versteht.🤭

Veröffentlicht am 21.07.2023

𝕽𝖊𝖟𝖊𝖓𝖘𝖎𝖔𝖓

Dunbridge Academy - Anywhere

Wir lernen die Liebe Emma kennen, die aus Deutschland kommt und für ein Austauschs Jahr, an die Dunbridge geht. Schon in den ersten paar Seiten, lernen wir auch Henry kennen, der auch an der Dunbridge zu Schule geht und auch Schulsprecher ist. Emma ist sehr stark und zielstrebig und lässt sich nicht unterkriegen. Henry ist sehr gelassen und versprüht eine gewisse Ruhe. Ich konnte mich schnell mit beiden anfreunden und habe auch schnell, gefallen an beiden gefunden.

Die Story war dafür leider, meiner Meinung nach, ein wenig Flop. Der Anfang war noch gut und auch das Ziel, das sich Emma setzt ist schön mit zu verfolgen. Jedoch bemerkt man nach einer Zeit, das es sehr in den Hintergrund gerät und das die Story mehr erzählt als nötig. Ein Thema hätte ich sogar komplett rausgenommen, weil es gar nicht wirklich zum Buch, Thema und Klappentext gepasst hat. Das Ende fand ich auch ein wenig unspektakuläre, da hätte man auch definitiv mehr draus machen können, sowie auch die Story mit dem Vater. Im Großen und Ganzen fand ich das Buch ok und Band 2 habe ich mir auch geholt, aber den Hype wird es leider nicht gerecht und ich habe mir definitiv mehr erhofft.

Dies ist meine Meinung und nicht anzufechten.

Veröffentlicht am 24.02.2022

Iasanara

Zu ʙᴇɢɪɴɴ erfahren wir, wie die verschiedenen Welten erschaffen wurden. Die Weltenbauer lernen wir im Prolog kennen. Wir erfahren, wie die Welten miteinander kollidieren und begleiten unterschiedliche Charaktere auf ein langes Abenteuer.

Meine Meinung zum Buch ist, dass es eine wunderschöne Fantasy Geschichte ist. Zu Anfang musste man sich erst richtig reinlesen und erstmal jeden Charakter richtig kennenlernen und mitverfolgen. Es ist schwierig zu Beginn zu verstehen, was die Handlung ist, aber man liest sich sehr schnell rein. Das Wichtigste bei dem Buch ist definitiv, dass man dran bleiben muss, um zu verstehen, was da alles abläuft. Die Autorin hat einen sehr detaillierten Schreibstil und auch einfach zu lesen, doch man muss sehr viele Details aufnehmen können, was doch ein wenig hart für mich war, wenn man es nicht gewohnt ist. Man kann sich trotz der Perspektive der 3 Person sich sehr gut in das Buch hineinversetzen und mit allen Charakteren mitfiebern, sowie mitfühlen. Mich hat die Geschichte sehr mitgenommen und ich musste mich sehr konzentrieren das Buch zu lesen. Zu Anfang wer es leicht, aber mit der Zeit wurde es schon schwierig mitzuhalten, aber es war trotzdem mit jedem Schlag spannender. Ich habe zu oft das Buch leider auch zu Seite gelegt, weil es viele Informationen auf einmal waren und ich irgendwann nicht mehr mitkam. Auch sind bedauerlicherweise viele Details nicht hängen geblieben, da es sehr viele sind und man einige nach eine Zeit vergisst. Ein wenig, aber nur ein wenig hat mir manchmal auch die Tiefe gefehlt, was natürlich nur eine persönliche Meinung ist. Ich freue mich auf Band zwei und damit wie es weiter geht!