Profilbild von Jessys_bookparadise

Jessys_bookparadise

aktives Lesejury-Mitglied

Jessys_bookparadise ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jessys_bookparadise über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ganz große Liebe

THE LIGHT IN YOU - Love Me For Eternity

Wow. I love it. Mehr gibt es dazu einfach nicht zu sagen.

Wow. I love it. Mehr gibt es dazu einfach nicht zu sagen.

Ich traue mich das garnicht zu sagen, aber es tut mir so leid TDOY und es tut mir so leid Cole, aber ich fürchte ihr wurdet abgelöst... Seit nur noch auf Platz 2. Es tut mir im Herzen weh aber TLIY und Jonah haben sich in mein Herz geschlichen und euch vom Thron geschubst. Jeder der mich kennt, weiß, dass ich die "The Dark of You"- Reihe abgöttlich liebe. Aber mit diesem Spin-Off hat es Ellie mal wieder geschafft mich zu verzaubern. Band 2 hat mich einfach so geflasht. Ich denke mir immer, das kann sie doch nicht toppen, aber doch das kann sie. Und wie sie das kann!

Der Schreibstil ist wieder locker, flüssig, humorvoll und super leicht zu lesen. Ich habe so gelacht, geweint, mitgefiebert und mitgelitten. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und habe jede einzelne davon geliebt und genossen. Das Buch wird aus der Ich-Perspektive und aus der Sicht von Grace und Jonah aber auch von Titan und Vince geschrieben. Euch erwartet eine Story mit einem traumhaften Setting, viele Emotionen, Spannung, Drama, Verlangen und Leidenschaft

Die Handlung knüpft direkt an Band 1 an und bringt uns zurück nach Byron Bay. Es wird spannend, herzzereißend und emotional. Ich liebe die Verbindung von Grace und Jonah und mir ist nicht nur einmal das Herz aus der Brust gesprungen. Die beiden sind wie füreinander geschaffen!

Und ich liebe Jonah und Vince zusammen. Eine Kombi, die ich nicht für möglich gehalten hätte, aber die ich jetzt so sehr brauche. Eine ganz bestimmte Szene taucht hier in meinem Kopf auf, die dort auf Dauerschleife läuft. Ellie was machst du nur mit mir

Und können wir auch nochmal über Titan sprechen? Ich wusste ja, dass es gewaltig wird, wenn er auf Vince trifft, aber holla, was war das denn für eine Explosion?! Mir fehlen die Worte. Endlich ist die Bombe geplatzt und ich bin so gespannt, was noch alles passieren wird.

Aber was mich sehr schockiert hat, war das Ende. Dieser Cliffhanger... Was tust du nur mit meinem Herzen. Ich brauche ganz dringend Band 3 und Gewissheit, dass alles gut wird.

Dieses Buch bekommt eine klare Herzensempfehlung von mir! Ihr müsst diese Reihe einfach lesen. Mein Leserherz ist explodiert.

Wow

THE LIGHT IN YOU - Bring Me Back To Life

Wow. Ich bin sprachlos. Ich konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen.

Und mal wieder hat Ellie es geschafft. Band 2 wurde getoppt.

Ich liebe einfach Ellies Schreibstil. Er ist locker, flüssig, ...

Und mal wieder hat Ellie es geschafft. Band 2 wurde getoppt.

Ich liebe einfach Ellies Schreibstil. Er ist locker, flüssig, humorvoll und super leicht zu lesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und habe jede einzelne geliebt und genossen. Das Buch wird aus der Ich-Perspektive und aus der Sicht von Grace und Jonah aber auch von Titan und Vince geschrieben. Euch erwartet eine Story mit einem traumhaften Setting, viele Emotionen, Spannung, Drama, Verlangen und Leidenschaft.

Die Handlung knüpft direkt an Band 2 an und es könnte nicht spannender, emotionaler und actionreicher weitergehen.

Es gibt unvorhersehbare Wendungen, mein Herz ist nicht nur einmal stehengeblieben und wurde zum Ende hin gebrochen.

Aber es gab auch so schöne Momente und Szenen. Ich habe vom Buch wirklich jede einzelne Seite so geliebt. Es gab sogar ein kleines "Wiedersehen" mit Keno.

Und wie abgöttlich kann man eigentlich alle Protas lieben? Ich wusste nicht, dass ich die Kombi aus Vince und Titan brauche, aber nach diesem Buch aufjedenfall. Und können wir auch bitte mal über die Szenen zwischen Grace und Titan und Jonah und Vince sprechen? Mir fehlen die Worte.

Dieses Buch war so dermaßen gut. Wirklich. Ich kann euch diese Reihe nur vom Herzen empfehlen. Es hat Band 2 vom Thron gestoßen und mit dem Ende wurde wie gesagt mein Herz zertrümmert.
Aber ich liebs.

Ich brauche aber Band 4 ganz dringend.

Ganz große Liebe

THE LIGHT IN YOU - Bind Me To Your Heart

Mein Herz weint und ist zeitgleich froh, dass diese grandiose Geschichte ein Ende gefunden hat. Ein schönes Ende für Grace und Jonah. Ein Ende mit dem ich mehr als zufrieden bin

Ich konnte das Buch nicht ...

Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Es war so fesselnd, emotional und es hat mich sprachlos gemacht.

Ich liebe einfach Ellies Schreibstil. Er ist locker, flüssig, humorvoll und super leicht zu lesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und habe jede einzelne geliebt und genossen. Das Buch wird aus der Ich-Perspektive und aus der Sicht von Grace und Jonah geschrieben. Euch erwartet eine Story mit einem traumhaften Setting, viele Emotionen, Spannung, Drama, Verlangen und Leidenschaft

Die Handlung knüpft direkt an Band 3 an und es könnte nicht emotionaler weitergehen. Mein Herz ist zerissen und ich habe so mitgelitten. Am liebsten hätte ich Grace und Jonah wachgerüttelt. Es wird ebenso spannend und actionreich wie die vorherigen Bände und mir ist nicht nur einmal der Atem weggeblieben. Bei einer bestimmten Szene ist mir sogar das Herz in die Hose gerutscht

Aber es gab auch so schöne Momente und Szenen. Ich habe vom Buch wirklich jede einzelne Seite so geliebt. Es gab sogar ein kleines "Wiedersehen" mit Emma und Sam. Endlich.

In diesem Band verweilen wir nicht nur in Byron Bay, sondern machen uns auf die Reise nach Barcelona ins Dark Dreams. Wir lernen Raven, Asher, Miles und Titan mehr kennen und sehen, in was für tolle Menschen sie sich in der Zeit verwandelt haben. Sie waren früher schon toll, aber sie sind mir hier wirklich ans Herz gewachsen. Und ich habe es geliebt, wie Grace das Dark Dreams gestürmt hat um sich das zurück zu holen, was ihr gehört.

Diese Reihe war so dermaßen gut. Wirklich. Ich kann sie euch nur vom Herzen empfehlen.

Tolle Reihe

RAVEN flies

Auch hier konnte mich der Schreibstil wieder sehr überzeugen. Er ist locker, flüssig und super leicht zu lesen. Das Buch wird aus der Ich-Perspektive und aus der Sicht von Raven, Asher und Titan geschrieben. Euch erwartet keine 0815 Geschichte sondern eine mit Vertrauen, Emotionen, Spannung, Familienzugehörigkeit, Liebe, Verlangen, Erotik, Sehnsucht und Leidenschaft.

Das Buch ist das spannende Finale der Reihe. Ich habe auch hier wieder eine Achterbahnfahrt der Gefühle mitgemacht. Ich habe gelacht, gezittert und geweint.

Ellie hat auch hier wieder Wendungen eingebaut mit denen ihr nicht rechnen werdet. Aber trotzdem ist es eine sehr schöne Liebesgeschichte.

Ich muss aber gestehen, dass ich mit dem Ende sehr zufrieden bin
Und irgendwie habe ich mit dem Ende schon gerechnet gehabt.
Wie schon in der Rezi zu Band 2 erwähnt: Asher ist und bleibt mein Liebling, deswegen bin ich auch sehr zufrieden. Zwar wurde mein Herz trotzdem in 2 Teile geteilt aber es wurde wieder einigermaßen zusammen geflickt.

Trotzdem haben mich Ellies Worte an Ende sehr neugierig gemacht und ich freue mich schon so sehr auf die nächsten Bücher von ihr. Vorallem aber freue ich mich auf die Geschichte von Grace und Jonah. Das wird mega. Da bin ich mir sicher.

Raven flies ist das atemberaubende Finale der verboten heißen Reihe, die dir unter die Haut kriechen, dein Herz klopfen und dich in Flammen aufgehen lassen wird.

Ich kann jedem der gerne Reverse Harem ließt, diese Reihe wirklich ans Herz legen. Es ist spannend, heiß und emotional. Es wird euch umhauen.

Tolles Buch

RAVEN falls

Dies war mein erstes Reverse Harem Buch welches ich je gelesen habe. Und ich muss sagen, schlecht fand ich es nicht. Es war nur eine Umstellung für mich.

Ich liebe einfach die Farben auf dem Cover. Aber ...

Ich liebe einfach die Farben auf dem Cover. Aber eins kann ich euch sagen: Es wirkt so unscheinbar und unschuldig aber das ist das Buch überhaupt nicht. Eher im Gegenteil.

Der Schreibstil der Autorin ist locker, flüssig und super leicht zu lesen. Es wird aus der Ich-Perspektive und aus der Sicht von Raven, Asher, Titan und Miles geschrieben. Euch erwartet keine 0815 Geschichte sondern eine mit Emotionen, Spannung, Verlangen, Sehnsucht und Leidenschaft.

Raven ist schlagfertig, tough und hat eine große Klappe, was ich sehr toll und amüsant finde.

Asher muss man einfach lieben. Er ist witzig und seine Gedankengänge / Sätze sind sehr amüsant.

Titan mit seiner dunklen Aura und dem Erscheinungsbild ist für mich sehr schwer einzuschätzen. Man weiß nie was bei ihm als nächstes passiert. Aber trotzdem spielt er genauso wie Asher eine große Rolle für Raven.

Miles ist eher der vernüftigere von den 3 Brüdern

Von Raven wird Asher der "verspielte Golden Retriever" betitelt. Titan ist der "dunkle Rottweiler" und Miles der "seriöse Dobermann". Hierbei merkt man auch schon den Humor der Geschichte.
Die Moreno-Brüder könnten unterschiedlicher wirklich nicht sein. Jeder hat eine andere Vorliebe und jeder bringt Raven auf seine eigene Art und Weise zum Schmelzen.

Eine Nacht, die Ravens Leben für immer verändert. Ein Mord und eine freie Stelle als Pflegekraft bringen sie bis nach Barcelona und damit auch ins Dark Dreams. Es beginnt eine turbulente und explosive sowie spicy Geschichte, denn Raven fühlt sich auf unerklärliche Weise zu den drei Männern hingezogen.

Und was war das bitte für ein Ende?! Ich habe sofort danach zu Band 2 gegriffen. Das sagt doch schon viel aus.

Raven falls ist der Auftakt einer verbotenen heißen Reihe, die dir unter die Haut kriechen, dein Herz klopfen und dich in Flammen aufgehen lassen wird.

Ich kann jedem der gerne Reverse Harem ließt, dieses Buch nur ans Herz legen. Es wird euch gefallen. Da bin ich mir sicher. Und seien wir mal ehrlich: alle Bücher von Ellie sind großartig und haben viel mehr aufmerksamkeit verdient.