Profilbild von Jo-Henni

Jo-Henni

Jo-Henni ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.12.2023

Ich wieder eingetaucht

Das Cover ist wunderschön und farblich so passend gestaltet. Der Schreibstil ist interessant weil er als Theaterstück geschrieben ist. Daran musste ich mich erst gewöhnen weil es nicht so meins war. Aber ich liebe HP so sehr das ich es lesen musste, es war auch wieder so wunderschön.
Ich liebe auch das Setting rund um HP und die Geschichte ist so toll.
Ich kann es euch nur empfehlen wenn ihr HP mögt.

Veröffentlicht am 02.12.2023

Der letzte Teil

FederLeicht 7. Wie ein Funke von Glück

Oh was für ein gelungener Abschluss einer so schönen Reihe die mir ans Herz ging.

Das Cover ist wunderschön und farblich so toll gestaltet. Sie passen auch wieder alle so toll zusammen, die Symbole auf dem Cover passen immer zu der Geschichte. Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und ich war wieder richtig schnell in der Welt drin.
Was für ein toller und würdiger Abschluss den ich euch nur ans Herz legen kann.
Es ist so schade die Welt verlassen zu müssen....

Veröffentlicht am 30.11.2023

Für immer

Morgen lieb ich dich für immer

Was für eine schöne und schmerzhafte Geschichte, die mich so berührt hat. Ich habe das Buch aus dem Regal genommen und nicht mit dieser Flut aus Gefühlen gerechnet. Das Cover ist schön und spiegelt die beiden Protagonisten wieder.
Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und ich habe es in einen Rutsch durchgelesen.
Die Protagonisten sind mir sehr sympathisch aber jeder auf seine Art und Weise.
Ich kann das Buch nur empfehlen weil es so voller Emotionen ist.

Veröffentlicht am 29.11.2023

Eliza Und Cassian

FederLeicht 6. Wie der Kuss einer Fee

Ach, ich bin wieder so begeistert und musste direkt weiterlesen weil der 5 Teil so gemein geendet hat. Aber ich war wieder so gefangen gewesen in der Geschichte wegen dem tollen Schreibstil.
Das Cover ...

Das Cover ist wunderschön und farblich so interessant so perfekt gestaltet.
Es passt wieder so perfekt zu dem Rest.
Ich möchte nicht zu viel verraten aber es wird wieder sehr spannend.

Veröffentlicht am 29.11.2023

Der 5 Teil

FederLeicht 5. Wie Nebel im Wind

Das Cover ist wunderschön und farblich so toll gestaltet, es passt natürlich auch wieder so toll zu den anderen Covern.
Hier war es wieder so spannend weil so viel auf einmal passiert.
Ich mag es auch ...

Hier war es wieder so spannend weil so viel auf einmal passiert.
Ich mag es auch wie toll sich die Charaktere entwickeln haben, Eliza wirkt gereift.
Cassian ist voller inneren Zerrissenheit und so bekommt er noch mal eine andere Tiefe.
Der Schreibstil ist wieder richtig toll und ich bin wieder so gefangen gewesen. Ich bin wieder richtig durch das Buch geflogen.