Profilbild von Jo-Henni

Jo-Henni ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.01.2019

Voller Witz

King of Chicago

Ich mag das Cover ganz gerne, nur sieht Travis in meiner Fantasie nicht so aus wie auf dem Cover. Ich habe schon einige Bücher von Sarah Saxx gelesen und ich mag ihren Schreibstil gerne. Er ist locker, leicht und ihre heißen Szenen sind gut geschrieben und lassen noch ein wenigen Raum für eigne Fantasien.
Die Story ist gut umgesetzt und die Protagonisten sind liebevoll gestaltet.
Ich fand die beiden sehr sympathisch und mein heimlicher Held war allerdings der Bruder von Travis. Ich hab auch seine Geschivhte gelesen und war genauso begeistert.
Ich finde es auch immer schön wenn eine Story mit einem Happy End endet.
Die Gefühle der beiden kann man gut nachvollziehen und die werden gut rübergebracht. Ich freue mich auf mehr Geschichten von Sarah Saxx und danke für die tollen Lesestunden.

Veröffentlicht am 20.01.2019

Eine Liebe, die ewiglich hält

Vor uns die Nacht

Das Cover ist wunderschön und so wahnsinnig passend zum Thema. Ich mag den Schreibstil sehr gerne, er ist so flüssig aber auch düster und passend zur gesamt Stimmung des Buches.
Ich fand das Thema sehr ...

Ich fand das Thema sehr interessant und die Umsetzung war toll aber an einigen Stellen, sind mir ein paar Dinge sauer aufgestoßen.
Wie Ronia ihre ganze Familie, Freunde und Uni einfach vergisst oder links liegen lässt, fand ich nicht so gut. Aber am meisten hat mich ihr Umgang mit einer Krankenheit gestört, ich fand das hätte man anders gestalten können.
Ich fand trotzdem war es ein schönes Leseerlebnis aber an ihre Splitter Reihe kam es nicht ran.

Veröffentlicht am 17.01.2019

Eine große und schmerzhafte Liebe

Unsere verlorenen Herzen

Ich finde das Cover sehr schön, die Farbgestaltung ist sehr gut und so passend zur Geschichte.

Der Schreibstil ist trotz des schweren Themas, sehr locker und leicht aber auch sehr lustig. Ich hatte einige Stellen im Buch die so lustig waren, dass ich Tränen gelacht habe. Es gab aber auch Stellen die mich tief getroffen haben.
Trotzdem gab es einige Stellen die mich etwas gestört haben, ich finde es nicht so besonders gut, das Lola als Sterotyp beschrieben wird. Das Henry Grace nur schön findet wenn sie gut zurecht gemacht ist und nicht in Jungsklamotten. Das lässt mich zwei Sterne abziehen und ich würde mir wünschen, dass mehr Menschen raus aus dem Denken der Sterotypen kommen.
Die Story ist trotzdem gut und ich finde auch den Ausgang wirklich passend. Ich hatte schöne und lustige aber auch traurige Lesestunden.

Veröffentlicht am 14.01.2019

So heiß ist Mr. Januar

Calendar Girl - Verführt (Calendar Girl Quartal 1)

Ich fand das Cover immer sehr schön und nachdem ich das Buch gelesen habe auch sehr passend. Der Schreibstil ist toll und absolut heiß, man merkt wie die Luft vor Spannung nur so knistert!
Ich bin lange ...

Ich bin lange um das Buch herum geschlichen weil ich dachte es ist nix für mich. Doch ich habe mich gewaltig geirrt, ich habe Mia geliebt und nicht nur sie. Die Protagonisten sind komplex gestaltet aber sehr liebevoll und nicht so das dem nicht zu folgen wäre. Ich mag auch die Aufteilung sehr gerne und finde die Leseabschnitte so super unterteilt. Ich bin auch ein Freund von den Kapitellängen. Ich mag keine zu langen Kapitel.
Ich finde die Story Idee auch echt gut umgesetzt. Nachdem ich das erste Buch beendet hatte, brauchte ich direkt das nächste. Die Reihe macht auf jeden Fall süchtig! ^^
Danke für die tollen Stunden mit Mia und ihren Männern...

Veröffentlicht am 14.01.2019

Macht Träume wahr....

Dream Maker - Sehnsucht (The Dream Maker 1)

Also erstmal muss ich das Cover loben, es ist wirklich sehr schön und passt irgendwie zur Story.
Ich habe schon die Calendar Girl Reihe gelesen und fand den Schreibstil wieder sehr gut.
Die Idee und die ...

Die Idee und die Umsetzung konnte mich begeistern, ich fand die Protagonisten gut, natürlich sind alle drei sehr von sich eingenommen. Die Sexszenen waren gut geschreiben, alles in allem wirklich gut.
Nur finde ich das die Autorin vorher besser war, ihre Calendar Girl Reihe war der Hammer. Bei den Szenen ist mir wirklich warm gewurden. Das hat mir dieses Mal gefehlt, trotzdem bin ich super durch das Buch gekommen. Ich fand die Aufteilung der Kapitel gut und mir hat gefallen, wie die Autorin die Orte beschrieben hat.
Das Ende war mir dann doch etwas zu vorhersehbar.
Trotz alledem hat mir das Lesen Spaß gemacht und ich freue mich auf die anderen Orte. :)