Profilbild von John_Caulfield

John_Caulfield

John_Caulfield ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit John_Caulfield über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.01.2024

Die Jagd auf das ''Gehirn'' von The Vote geht spannend weiter.

The Vote 3

Minato und Ihre wenigen noch Verbündeten versuchen weiter ihre eigenen Geheimnisse für sich zu behalten und sie versuchen weiter rauszubekommen wer hinter der Geheimnisvollen App ''The Vote'' steckt.
Als ...

Als Leser kommt man am Ende an einen ''Verdächtigen'' der hinter ''The Vote'' stecken könnte, aber dies soll die Leser nur auf eine falsche Fährte locken, denn am Ende von Band 3 wird genau diese Person selbst mit in ''The Vote'' hineingezogen.
Weitere Spannung gibt es dann im 4.Band von The Vote.

Veröffentlicht am 25.01.2024

Es passiert viel bei Kenzaki und Tsubasa

Weekly Shonen Hitman 7

Es passiert wieder allerlei im Weekly Shonen Magazine. Kenzaki trifft eine Alte Jugendfreundin wieder der er zu einem tollen Fotoshooting verhelfen soll, Amaya Sensei ist trotzig und will nicht mehr Klitscheehaftige RomCom Manga Schreiben sondern etwas komplett anderes als man von ihr kennt und es passiert etwas sehr schönes zwischen den Hauptcharakteren Kenzaki und Tsubasa, aber bevor ich zuviel verrate, Lest einfach selbst :)

Veröffentlicht am 22.01.2024

Schönes Autobiografisches Werk von Kabi Nagata

Meine lesbische Erfahrung mit Einsamkeit

Ein sehr schönes Werk von Kabi Nagata, die über ihr bisheriges Leben schreibt und mit 28 Jahren ihr erstes Mal hat, auch wenn der Weg bis dahin sich für sie recht schwierig gestaltet, denn sie hatte bis dato weder eine Romantische Beziehung oder sonstigen Kontakt zu anderen Menschen als ihren Eltern oder ihren Arbeitskollegen.

Meine Lesbische Erfahrung mit der Einsamkeit (My Lesbian Experience with Loneliness) liest sich wegen dem Erziehstil recht schwierig aber nicht kompliziert, da Kabi Nagata schonungslos ihre Eigene Geschichte und von Ihren Schicksalsschlägen sowie Ihren Wunsch nach einem Erfülltem Leben erzählt, es ist ein Manga den man nur empfehlen kann.

Es liest sich in einem gut verständlichem Englisch, wer möchte kann auch die Deutschsprachige Variante lesen :)

Veröffentlicht am 18.01.2024

Spannender geht Fußball kaum noch

Blue Lock – Band 14

In diesem Band geht es um die Zukunft des Blue Lock Projektes, können 11 Stürmer zusammen koexistieren und gegen die Japanische U20 Nationalmannschaft gewinnen damit das Blue Lock Projekt weitergehen kann? ...

Wir werden es in diesem Band erfahren, aber damit es auch Spannend bleibt nur bis zum Abpfiff der ersten Halbzeit.

Die Zweite Halbzeit und die Entscheidung wird dann höchstwahrscheinlich in Band 15 sein.

Veröffentlicht am 18.01.2024

Starker Band

Kaiju No. 8 – Band 8 – Limited Edition

Reno Ichikawa muss beweisen das er der Aufgabe gewachsen ist den Kraftanzug mit den Kräften von Kaiju Number 6 zu tragen und damit Kaijus zu bekämpfen oder halt nicht.
Band 8 ist ein weiterer Spannender ...

Band 8 ist ein weiterer Spannender Band der Reihe und macht sehr viel Spaß zu lesen, da man sich gut in die Figuren hineinversetzen kann.
Besonders toll ist eine Limitierte Sammelkarte bei dieser Edition.