Profilbild von John_Caulfield

John_Caulfield

John_Caulfield ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit John_Caulfield über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.01.2024

Viele Trigger Themen und 2 Heranwachsende Junge Menschen die damit umgehen müssen.

Im Schatten der Fabriken

In diesem Wunderbaren Einzelband von Rie Aruga geht es um Ao und Takaomi, die zusammen die Schulzeit verbracht haben und eine wunderbare Freundschaft hatten bis dieser eine Vorfall das Leben der beiden komplett auf den Kopf gestellt hat.
Doch ich möchte nicht zuviel spoilern, lest diesen tollen Band selbst und seht wie er in meinen Augen doch schön endet.

Veröffentlicht am 14.01.2024

Weiter gehts mit dem Liebeskampf um die Senpai

My Younger Senpai 02

Schauspiel Unterricht der Schule und auch hier wirds wieder Schlüprig wenn die beiden Hauptfiguren Nana und ihre Senpai Ayo alleine sind, denn dann versucht Nana Nanasawa ihre Senpai zu verführen.
Aberwitziger ...

Aberwitziger Girls Love Manga mit dem gewissen etwas an Erotik mit schönen Zeichnungen und einem tollem Erzählstil.

Veröffentlicht am 14.01.2024

Einfach Wunderbar

Komi can't communicate 22

Hier sieht man wieviel Freundschaft wert ist, Shoko Komi und Rumiko , beide beste Freundinnen sind in Tadano verliebt, Shoko möchte zurückstecken weil sie denkt darunter leidet ihre Freundschaft zu Rumiko, doch Rumiko ist sehr süß und sagt ihr egal was ist, die beiden werden für immer Freunde bleiben.

Ich lese Komi cant't communicate seit Anfang an und die Geschichten werden von Band zu Band immer schöner und immer besser.

Veröffentlicht am 11.01.2024

Überraschend anders als Band 1

Takopi und die Sache mit dem Glück – Band 2 im Schuber

Auch im zweiten Band wird man wieder mit vielen Trigger Themen konfrontiert aber genau deswegen ist dieser Manga so erfolgreich. Es wird mehr auf die Hauptfiguren und deren Schicksale eingegangen, was mir persönlich sehr gut gefällt.

Veröffentlicht am 07.01.2024

Weiter geht die Wunderschöne Story zwischen Shikimori und Izumi

Shikimori's not just a Cutie 4

Auch in Band 4 verzaubern Izumi und Shikimori die Leser sehr, man kann sich toll in die Figuren hineinversetzen und man lernt man Kayima eine neue Figur kennen.

Man erfährt wie Shikimori und Izumi sich ...

Man erfährt wie Shikimori und Izumi sich kennengelernt haben und wie die beiden zusammengekommen sind.

Sehr schöner Lesestoff den man in eins durchliest