Profilbild von John_Caulfield

John_Caulfield

John_Caulfield ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit John_Caulfield über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ich gegen mein Jüngeres Ich kämpfen um die ''Senpai'' um deren Liebe

My Younger Senpai 03

Nana Nanasawa kämpft in diesem Band um die Liebe für ihre Senpai Aya Seto mit ihrem Jüngerem Ich aus der Vergangenheit.

Es geht Aberwitzig weiter mit diesem schlüprigen Abenteuer und ein gewissen Art an Erotik zwischen den beiden Hauptfiguren Nana Nanasawa und ihre Senpai Ayo Seto die sich erst dagegen streubt, dann aber Nana's Verführungsversuche zulässt.

Weiter gehts mit dem Liebeskampf um die Senpai

My Younger Senpai 02

Schauspiel Unterricht der Schule und auch hier wirds wieder Schlüprig wenn die beiden Hauptfiguren Nana und ihre Senpai Ayo alleine sind, denn dann versucht Nana Nanasawa ihre Senpai zu verführen.
Aberwitziger ...

Aberwitziger Girls Love Manga mit dem gewissen etwas an Erotik mit schönen Zeichnungen und einem tollem Erzählstil.

Man muss Maomao einfach lieben

Die Tagebücher der Apothekerin - Geheimnisse am Kaiserhof 1

In Die Tagebücher der Apothekerin - Geheimnisse am Kaiserhof 1 geht es um Maomao, ein eigentlich einfaches junges Mädchen, welches Entführt wird und in den Kaiserpalast kommt.

Dort soll sie zuerst als ...

Dort soll sie zuerst als Magd arbeiten, aber aufgrund Ihrer Neugier und Wissbegierheit wird sie zur Apothekerin und zur Zofe von Gyokoyu.

Hier erwarten sie viele ''Abenteuer'' obwohl sie eigentlich nur ihre ''Arbeit '' als Zofe machen möchte.

Einfach Wunderbar

Komi can't communicate 22

Hier sieht man wieviel Freundschaft wert ist, Shoko Komi und Rumiko , beide beste Freundinnen sind in Tadano verliebt, Shoko möchte zurückstecken weil sie denkt darunter leidet ihre Freundschaft zu Rumiko, doch Rumiko ist sehr süß und sagt ihr egal was ist, die beiden werden für immer Freunde bleiben.

Ich lese Komi cant't communicate seit Anfang an und die Geschichten werden von Band zu Band immer schöner und immer besser.

Veröffentlicht am 11.01.2024

Sehr witzig und süß

Feierabend mit einem Sukkubus

Sukkubus Lilly soll eigentlich Tsutomu die Lebensenergie entziehen, doch bei einem Workaholic wie ihm ist das schwer.
Viele Süße Kurzgeschichten zwischen dem Menschen Tsutomu und dem Sukkubus Lilly.

Lily ...

Lily ist ein Sukkubus, eine Dämonin der Verführung, die ihren Opfern eigentlich die Lebenskraft aussaugen sollte. Besonders viel davon gibt es bei dem dauergestressten Arbeitstier Tsutomu allerdings nicht zu holen