Jonny123

Jonny123 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jonny123 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.02.2019

Sehr spannend

Deine letzte Lüge

Angelika und ich haben uns dieses ebook heute durchgelesen und uns hat es sehr gefallen. Es ist dabei sehr spannend gewesen, sodass wir es in einem Rutsch durchgelesen haben. Empfehlen können wir es jedem.

Sehr schön

Sex Beiner

Das sexy Buch lasen Angelika und ich die letzten Tage. Weill es so kurz ist. Mir und Angelika hat es dabei auch sehr gefallen. Empfehlen können wir es jedem.

Sehr sexy

Betthupferl Geschichten für Erwachsene

Angelika und ich haben uns diese Sexgeschichten iem Jahr 2015 in Ruhe durchgelesen. Uns haben sie dabei jede Menge Freude gemacht. Jedem Ehepaar können wir sie daher weiterempfehlen.

Wunderbar

Die Grundschul-Bibel

Angelika und ich lesen in dieser Bibel seit mehreren Jahren. Sie ist sehr anschaulich gestaltet. Mann kann sie gut über blicken. Jeder kann sie lesen.

Wunderbar

Girls & Sex

Angelika und ich haben dieses Buch gemeinsam mit unserer Tochter gelesen. Uns dreien hat es daher auch gefallen. Wir haben es in 2018 gelesen.