Cover-Bild Sex Beiner
  • Ersterscheinung: 16.01.2019
Syna Ester

Sex Beiner

Diabolische Nächte
Seine muskulösen Beine hielten mich ganz fest umklammert und ich spürte seinen keuchenden, heißen Atem in meinem Nacken. Er bewegte sich kraftvoll und geschickt auf mir. Einzig und allein der Gedanke, dass es bald vorbei sein würde, ließ mich still und stumm in meiner Stellung verharren. Hätte er sich nicht einmal an einer anderen befriedigen können? Warum musste gerade ich es sein, die er immer und immer wieder zu seinem Lustobjekt machte. Ich konnte seinen gierigen Umklammerungen nicht entkommen, denn die Kraft in seinen behaarten Beinen ließ keine Gegenwehr zu. In mir kam eine unbändige Wut hoch und ich schwor, mich fürchterlich an ihm zu rächen.
Niemals wieder sollte dieser alte, geile Bock mich bespringen und zu seiner Lustsklavin machen!

• Dieses Buch befindet sich bei Jonny123 in einem Regal.
  • Jonny123 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 21.02.2019

Sehr schön

Das sexy Buch lasen Angelika und ich die letzten Tage. Weill es so kurz ist. Mir und Angelika hat es dabei auch sehr gefallen. Empfehlen können wir es jedem.