Profilbild von JulesZissi

JulesZissi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.02.2021

Wow einfach nur wow

Between Your Words

Wow was für eine wunderschöne Geschichte. Die Geschichte war sehr emotional, eine wahre Achterbahnfahrt Der Gefühle. Manchmal wusste ich nicht wohin mit meinen Gefühlen, weil alles einfach so mitpackend und mitreißend war und man sich einfach nur vorgestellt hat wie ist es in der Situation von Jim oder auch eben Thea zu sein. Jim ist ein wirklich wundervoller Protagonist an und gibt sich alle Mühe es so angenehm wie möglich für Thea zu machen. Ich glaub ich hab mich ein wenig im Jim verliebt, weil er sie so wundervoll behandelt, sich so für sie einsetzt und einfach alles für sie gibt auch mit der Gefahr sein Herz an sie zu verlieren.
Sie ist trotz ihrer Erkrankung auch eine wundervolle Protagonisten, die einfach so lebenslustig ist, auch wenn sie gar nicht weiß in welcher Situation sie steckt und die Entwicklung der Geschichte nimmt so eine Wendung, dass man sich immer gefragt hat, wie wohl das Ende aussehen wird. Wird das Buch ein Happy End haben oder wird das Buch keins haben. Wer All In der Autoren kennt, weiß dass sie vielleicht auch kein Happy End erschaffen wird und allein diese Geschichte hier hat großes Potenzial dafür gehabt - für kein Happy End. Wie es endet, das möchte ich natürlich nicht verraten und ich will nur soviel sagen es war einfach ein wunderschönes Buch und lest es einfach selber. Es lohnt sich!!

Veröffentlicht am 02.02.2021

Eine ganz süße Geschichte

Ein Cowboy zum Anbeißen

Eine wirklich schöne entspannte Geschichte. Kein übermäßig großes Drama. Eine Geschichte die man genießen kann, wenn man etwas entspanntes und leichtes lesen will.
Der männliche Prota war mir wirklich ...

Der männliche Prota war mir wirklich von Anfang an sympathisch auch wenn er gegenüber der Einstellung mit seiner Tochter ein wenig übertreibt. Das ist aber natürlich Ansichtssache. Verstehen kann ich ihn in dem Punkt aber auch. Seine Entwicklung dahingehend im Laufe der Geschichte war wirklich toll.
Die weibliche Prota konnte ich manchmal gar nicht direkt fassen. Sie war toll, aber irgendwas hat mir doch gefehlt.
Leider war die Geschichte aber ein wenig kurz als dass die Charaktere der Protas sich so richtig ausführlich entfalten konnten. Mir war dafür manchmal einiges zu lang gezogen und dafür hat mir an anderen Stellen wieder einiges gefehlt an Input. Im Großen und Ganzen war es aber eine super süße Geschichte, der ich 3,5 Sterne gebe.

Veröffentlicht am 30.01.2021

Super spannend

Caliburn

Wow ich fand ja schon die ersten vier Teile echt spannend und jedes Buch ist noch eine Steigerung.

Ich war wirklich gespannt, was jetzt in Teil 5 kommen wird, besonders nach den mehr oder weniger offenen Ende. 😮
Daria war wirklich mutig. Sie ist bisher so aus sich heraus gekommen und versucht alles um gegen die Bösen zu bestehen.
Dafür begibt sie sich auch in ein wildes Abenteuer. Ich nenne es jetzt einfach mal so, weil es sich fast so wie eines gelesen hat, auch wenn es eher unfreiwillig war. Jedenfalls zum Teil. Ihre Kräfte werden immer stärker und sie weiß mehr und mehr damit umzugehen. Sollte sie man hinfallen, dann probiert sie es einfach nochmal. Das macht sie wirklich sehr sympathisch.
Einen Prota fand ich ja in den ersten Büchern noch irgendwie toll und dachte es kommt eine wilde Rettung für ihn. Aber er ist einfach grauenvoll und abscheulich und er verdient definitiv eine Strafe. Ob Daria ihn besiegen/bestrafen kann, dann müsst ihr natürlich selbst herausfinden ;) begleitet sie doch bei ihrer spannenden Reise. Ich kann das Buch absolut empfehlen und bin schon auf den nächsten Teil gespannt.

Veröffentlicht am 30.01.2021

Gerne hätte ich von dem Prota die Show mal live gesehen

The Gipsy Dancer

Seitdem ich Band 1 mit Dante, dem Bruder von Damanio gelesen habe, habe ich mir eine Geschichte mit ihm gewünscht.

Der Anfang in die Geschichte viel mir persönlich ein klein wenig schwer. Woran das genau liegt, kann ich leider nicht genau sagen. Vielleicht fehlte mir die Stimmung dafür:
Das aufeinander treffen der zwei Protas war sehr interessant. Ich habe noch nie jemanden mit solch einer Augenfarbe wie von Lynne gesehen. Ich denke solch ein Mensch, egal ob männlich oder weiblich, würde automatisch im Gedächtnis bleiben. So wie es auch bei Damanio der Fall war. Ich kann ihn sogar schon ein wenig verstehen, dass er mehr über sie wissen wollte.
Die nachfolgenden aufeinander treffen, haben mich aber umso tiefer in das Geschehen gezogen und ich war angefixt. Ich musste wissen, wie es weiter geht. Wollte wissen, was mit Damanio und seinem Geheimnis geschieht. Wollte wissen, wie beide letztlich zueinander finden.
Das Ende war für mich hingegen zum Anfang wirklich magisch und ich bin fast ein wenig neidisch, dass ich es mir nur vorstellen aber so etwas nicht in Live erleben konnte.
Damanio ist ein Prota der mir wirklich sympathisch in seinen Aktionen und Taten war. So stellt man sich allgemein ein Gentlemen vor.
Lynne ist tapfer und tut gerne etwas für ihre Mitmenschen und auch das finde ich sehr lobenswert.
Ein tolles Buch, welche ich mit 4.5/5 Sternen definitiv weiter empfehlen kann.

Veröffentlicht am 29.01.2021

War nicht so dolle

Seeking Her - Nie wieder ohne dich

Also ich frage mich, wieso man jetzt hier aus seiner Sicht noch das Buch geschrieben hat? Es ist nicht wirklich was spannendes passiert, was man nicht schon aus ihrer Sicht kannte. Hätte ich ihre Geschichte nicht gekannt, wäre das Buch hier leider sehr langweilig gewesen. Man sollte also definitiv die Geschichte von ihr kennen. Leider hat man hier aber nicht das Gefühl, dass eine richtige Dynamik entsteht.